Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mit 12'000 Lumen bin ich bei weitem nicht der hellste. Hab letztens welche gesehen mit 30'000 Lumen. Aber die waren für LKW 24V.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hoffe, ihr hattet alle eine gute Fahrt zur Arbeit oder sonst hin.

Über eine Stunde gebraucht heute für 35 km.

Auf der Autobahn mit grade mal knapp 60 kmh, auf der Landstraße mit Grade mal 40 kmh.

Dazu 2 mal das Heck auf der Autobahn ausgebrochen bei Tempo 50.

Und das anfahren war auch ein Kunststück.

Also Jaguar XJ fahren macht keinen Spaß bei dem Wetter :1f611:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Ich bin heute früh bereits um 5:25 Uhr losgefahren. Da war es zwar auch saumäßig glatt und noch kaum gestreut, aber sonst kaum jemand unterwegs. Da konnte ich es ruhig angehen lassen und war über Land 20 Minuten später in der Firma. Das ist mir lieber als wenn mir so ein Trollo noch reinrutscht im dichten Berufsverkehr. Außerdem macht fahren auf unberührtem Schnee mehr Spaß als in der gesalzenen nassen Suppe.

• So sah es bei einem Ex Kollegen heute morgen in Riga (Lettland) aus.

Schade dass ich ihn wohl dieses Jahr nicht wieder besuchen kann wegen Corona. Für nur 100 Euro bietet Ryanair es wieder an.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute ist meine Hauptaufgabe den Schnee zu beseitigen.....das Problem ist nur der Wind.....nach einer Stunde ist wieder alles zugeweht.....so ca. 25 cm Neuschnee....das volle Chaos bei uns..... :) :) aber meine Kids freuts......Claudi hat für die Heimfahrt von der Arbeit 45 Minuten gebraucht, sonst braucht Sie 15..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Vorhin das Paket abgeholt . Sind grösser als gedacht :rolleyes:
    Alles zusammen wiegt rund 8 Kilogramm. Mal schauen wie sie die Kennzeichenhalterung verstärken...

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • :P Feierabend

Dito. Heute war bei uns mal wieder Großkampftag. Also von Corona merken wir nix!!! Dann eben noch bei eiskaltem Schneeregen mit den Hunden im Feld. Boah... jetzt erstmal 'nen heißen Tee.

• Bin auch platt heute. Abschlusspräsentation mit unserem Kunden, einem der bedeutendsten Batteriehersteller weltweit. Wir haben Truckflotten in Deutschland befragt und da musste ich mir noch seit gestern ein paar Handlungsempfehlungen überlegen. Kunde droht mit Folgeauftrag. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Endlich die zweiten 10 Stunden vorbei. Jetzt noch was zu essen machen und dann nur noch ausruhen vor der Heizung.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Endlich die zweiten 10 Stunden vorbei. Jetzt noch was zu essen machen und dann nur noch ausruhen vor der Heizung.

LG Heiko

Wo genau biste denn da in Karlsruuuuuuuh? Heut is echt eklig draussen :thumbdown: Ich bin normal immer Freitags in Neureut da hinten beim Loreal.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wo genau biste denn da in Karlsruuuuuuuh? Heut is echt eklig draussen :thumbdown: Ich bin normal immer Freitags in Neureut da hinten beim Loreal.

Ich arbeite in den neuen U-Bahn Tunnel in der Innenstadt. Also von Durlacher Tor bis Europaplatz und noch die andere Achse hoch zum Kongresszentrum.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich arbeite in den neuen U-Bahn Tunnel in der Innenstadt. Also von Durlacher Tor bis Europaplatz und noch die andere Achse hoch zum Kongresszentrum.
    LG Heiko

Aaaaaah DIE scheiß fucking Baustelle :thumbup: Da war ich schon drin mal gugge :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin heute früh bereits um 5:25 Uhr losgefahren. Da war es zwar auch saumäßig glatt und noch kaum gestreut, aber sonst kaum jemand unterwegs. Da konnte ich es ruhig angehen lassen und war über Land 20 Minuten später in der Firma. Das ist mir lieber als wenn mir so ein Trollo noch reinrutscht im dichten Berufsverkehr. Außerdem macht fahren auf unberührtem Schnee mehr Spaß als in der gesalzenen nassen Suppe.

Um 7 Uhr war auch nichts geräumt oder gestreut, weder auf der Landstraße noch auf der Autobahn.

Und ausgerechnet heute hatte ich das englische Wunderwerk der Technik dabei :1f910:

Aber hier hats dann auch überall geknallt und gestaut ( Raum Frankfurt bis Darmstadt)

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Echt? Sogar bei uns im Dorf fahren die Leute vom Bauhof ab 6:00 Uhr mit den Streuwagen durch die Straßen. Und auch die Kreis- und Landstraßen werden ab 6:00 Uhr gestreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!