Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, werde am Montag mal bei der Werkstatt anfragen die meine Sonnen installiert haben was die so verlangen. Im Internet liest man so von 2-3h. Evt haben die auch ein eigenes Set das sie anbieten. Mal gucken. Würde es zusammen mit dem nächsten Service in 9000km einbauen lassen. Hoffentlich hab ich noch genug platz im Motorraum. Ist jetzt schon alles voll mit Kabeln :D

ist ein tauchsieder mit elektropumpe nichts großes da hast platz,vorteil ist das der motorverschleiss geringer ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mal schauen was die Werke sagt. Vielleicht haben die ja ne andere Idee :rolleyes:
    Aber vor dem nächsten Service lass ich das nicht machen. Die 1-2 Monate Restwinter werde ich überleben. Und der Service ist spätestens im August fällig. Schön bevor es wieder kalt wird :thumbup:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mal schauen was die Werke sagt. Vielleicht haben die ja ne andere Idee :rolleyes:
    Aber vor dem nächsten Service lass ich das nicht machen. Die 1-2 Monate Restwinter werde ich überleben. Und der Service ist spätestens im August fällig. Schön bevor es wieder kalt wird :thumbup:

wirds überhaupt mal Sommer bei euch :whistling: , :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es wird warm für schwedische Verhätnisse. Ich habe von Schweden erfahren das sie bei 25°C schon total erschöpft sind und nicht mehr nach draussen gehen 8|
    Ich bin mir aus der Schweiz gute 35°C gewöhnt und noch da bleib ich nicht drinnen :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So einen Kühlwasser-Tauchsieder hat ein Bekannter an seinem Chrysler 300C. Ist im Winter 'ne feine Sache. Vorne im Grill ist da die Steckdose mit Deckel platziert und da kommt dann das Kabel dran, allerdings mit Ami-Stecker. Musste er sich extra konfektionieren lassen.

• Leider musste Claudi heute wieder arbeiten..... :( :( :(
    das heißt für mich wieder Haushalt schmeißen und noch mein Sohnemann beim Umzug helfen.....haben gestern schon viel geschafft.....2 Anhänger voll schon in die Neue Wohnung geschleppt......heute kommt nur noch ein Tisch, ein Bett und ein Geldspielautomat und ein paar Bilder dran....bin mal gespannt wie seine erste Nacht in seiner eigenen Wohnung war..... ^^ ^^ ^^

So jetzt erstmal zum Bäcker fahren......muss den Smarti nehmen da am Dicker noch der Anhänger dran ist.....also ist driften angesagt..... :D

LG Thomas :thumbup:

• So einen Kühlwasser-Tauchsieder hat ein Bekannter an seinem Chrysler 300C. Ist im Winter 'ne feine Sache. Vorne im Grill ist da die Steckdose mit Deckel platziert und da kommt dann das Kabel dran, allerdings mit Ami-Stecker. Musste er sich extra konfektionieren lassen.

hatte mein erster Panda von 1990 auch....tolle Sache, bei mir wurde aber auch noch die Lüftung damit betrieben.....einfach aber sehr gut......

LG Thomas :thumbup:

• Heutiger Ausblick:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir werden heute das sonnige Wetter genießen und später nochmal eine weitere große Runde mit den Hunden laufen.

• Heute morgen im sonnigen Schweden :love: . Gegen Mittag gehen wir mit unseren Hunden an einen grossen See in der Region. Der ist zugefroren :1f648:

Bilder

• Heute morgen im sonnigen Schweden :love: . Gegen Mittag gehen wir mit unseren Hunden an einen grossen See in der Region. Der ist zugefroren :1f648:

Toll. Hunden bei solch einem Wetter beim Spielen zuzusehen ist Balsam für die Seele. ;)

• Den kleinen nehmen wir nicht mit. Der versinkt irgendwie überall :1f648: :1f602: . Der grössere liebt Schnee. Haben für ihn extra eine 15m Leine gekauft das er schön rum rennen kann. Ist immer lustig anzusehen :D

• Wenn man keine Huskys inkl Schlitten hat (was da oben mega viel Spaß macht und grandios wunderschön ist), dann das Schneemobil aus dem Schuppen holen und ab geht die Post!
    Das Schneemobil Netz ist in einigen Gebieten besser ausgeschildert als das Straßennetz :1f603:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • @Badudda
    Wir lassen unsere im Feld immer frei toben. Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie beim Abrufen sofort bei Fuß sind. Wir haben sozusagen eine virtuelle lange Leine. ;)

• Der kleine reagiert gut auf Befehle. Der grössere. Naja. Anderes Thema :1f602:

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Ich hab heute früh mal ein paar Videos bei Youtube von 500-er Abarth-Treffen in Marbella und Monaco angeschaut. Da können Dir die Tränen kommen, wenn Du an die derzeitige Situation denkst. ;(
    Irgendwann holen wir ähnliches mit unseren Tipos nach und wenn es "nur" in Schotten ist. Ich glaube ganz fest daran!!! :thumbup:
    Macht mir mal Mut!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz...alles wird gut. Wir sehen uns alle spätestens 20.. in Schotten :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!