Vorhin beim Rot-Gelben Gastronomen war der Parkplatz voll mit so scheiss A-Traktoren. Hören sich an als ob sie gleich von 0 auf 100 beschleunigen in 2 Sekunden. Sind ja aber auf 40 beschränkt. Einer hat den Tipo noch so doof belächelt. Ist echt lustig anzuschauen wie die da mit ihren Wanna-Be Ferraris posen.
Beim wegfahren sind die mal wieder überall gefahren nur nicht rechts. Hab sie dann mit Lichthupe zum rechts fahren "überzeugt" 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Vorhin beim Rot-Gelben Gastronomen war der Parkplatz voll mit so scheiss A-Traktoren...
Was sind A-Traktoren??? -
Was sind A-Traktoren???
Das sind Fahrzeuge, oft PKW aller Altersklassen oder speziell angefertigte Fahrzeuge, welche auf 30-40km/h gedrosselt sind. Für diese Fahrzeuge gibt es wenige Regeln und deshalb leuchten die oft auch wie Weihnachtsbäume. Die darf man ab 15 oder 16 fahren. Am Heck haben sie eine Orange Tafel die auf die niedrige Geschwindigkeit hinweist. -
Ah... ok... kannte ich bislang noch nicht. Ich dachte schon mit A-Traktoren wären Audis gemeint. Da habe ich nämlich selbst einen als Firmenwagen, 3.0 TDI Kombi, aber der kann auch mehr als 40 km/h.

-
Wieder was gelernt das mit den A Traktoren hatte ich auch nicht gekannt.
-
Gibt es sowas hier in D überhaupt?
-
Vorhin beim Rot-Gelben Gastronomen war der Parkplatz voll mit so scheiss A-Traktoren. Hören sich an als ob sie gleich von 0 auf 100 beschleunigen in 2 Sekunden. Sind ja aber auf 40 beschränkt. Einer hat den Tipo noch so doof belächelt. Ist echt lustig anzuschauen wie die da mit ihren Wanna-Be Ferraris posen.
Beim wegfahren sind die mal wieder überall gefahren nur nicht rechts. Hab sie dann mit Lichthupe zum rechts fahren "überzeugt"
Hast also per Laserpointer deine Flugroute angezeigt, damit der Segelflieger weiß, daß er dem Jet Platz machen soll.

-
Ich dachte mit A Traktoren wäre die Mercedes A-Klasse gemeint. Umsonst gefeiert

In Deutschland gibt es das auch. Sind Leichtfahrzeuge, Microcars, bis 45 km/h.
Z.B. ein umgebauter Fiat 500
Ein Umbau von ellenator.
oder so etwas
von Aixam -
Hier im Dorf (ca. 3500 Einwohner) fahren 2 davon rum, allerdings wohl speziell gebaute, sehen ein bisschen wie Fiat 126 aus.
Das sind so Knaller die den Lappen entweder nie bestanden oder auf Lebenszeit entzogen haben. -
Eigentlich soll es 16 Jährige anlocken. Wenn ich mal einen sehe, sind es aber auch nur die älteren Knaller

-
-
Hast also per Laserpointer deine Flugroute angezeigt, damit der Segelflieger weiß, daß er dem Jet Platz machen soll.

So in etwa

-
wie die da mit ihren Wanna-Be Ferraris posen.
Ach Gott Noah, ich mag deinen Humor sehr

-
Lt. Wetter.com soll es in 3 Minuten anfangen zu schneien.
Ich geh mal ans Fenster,.....das darf ich nicht verpassen... -
Lt. Wetter.com soll es in 3 Minuten anfangen zu schneien.
Ich geh mal ans Fenster,.....das darf ich nicht verpassen...Und?
-
Sie ist mit der Nase an der Scheibe festgefroren

-
-
Sie ist mit der Nase an der Scheibe festgefroren

War zu viel Schnee auf einmal.

Stecken geblieben.

-
Es ist vollbracht, die Matte ist ab!
Endlich wieder durchatmen!
-
Frau Holle hat wohl verpennt....
-
Es ist vollbracht, die Matte ist ab!
Endlich wieder durchatmen!
Mütze nicht vergessen wenn Du rausgehst.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!