Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mensch Andi das ist ja prima. Ich denke das Du durch die erhöhte Sitzposition wohl sehr gut ein und aussteigen kannst.

LG.Ralf

Ja, aber: versuch macht kluch...

Aber wenn das funktioniert, würden wir uns sehr freuen. Vom Geld her sagen wir ganz einfach: wir gönnen uns ja sonst nix! Elke und ich haben nix an Kneipengängen/Restaurants etc., und da kann man sehr viel Geld sparen. Das Haus ist bezahlt, die Einfahrt in 2 Jahren ebenso.

Ich bin nur mal auf den tatsächlichen EK-Preis des Händlers für den Kombi gespannt. Ein Berechnungslink auf der Homepage des Händler sagte mir 9.800-10.700 EK-Preis. Abhängig vom Zustand/Unfall etc.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie alt ist der Wagen nun?

Wie alt ist der Wagen nun?

EZ 8/2017, war als Tageszulassung auf meinen Händler zugelassen und stand dann bis zu unserem Kauf 3/ 2018 im Showroom. Wurde nur ab und an an eine andere Stelle gerollt.

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja ich glaube nicht das Du noch soviel vom Händler bekommst Andi......der will ja auch noch was verdienen......

LG Thomas :thumbup:

• Thomas, deswegen nennt sich das Händler-EINKAUFSPREIS.
    Wenn er den Wagen nachher einpreist, ist das der Händler-VERKAUSPREIS...und die Differenz hiervon nennt sich Marge/Gewinn/Erlös. :1f600:

LG
    Andi

• Andi......ich kenne mich damit aus......hab doch bei Fiat gearbeitet und selber Autos bewertet.... ^^ ^^ ^^ deshalb finde ich den EK zu hoch.....dein Auto ist halt schon fast 3,5 Jahre alt...... :)

• Andi......ich kenne mich damit aus......hab doch bei Fiat gearbeitet und selber Autos bewertet.... ^^ ^^ ^^ deshalb finde ich den EK zu hoch.....dein Auto ist halt schon fast 3,5 Jahre alt...... :)

Und hatte neu einen Listenpreis von 23.000€...
    Diverse Portale bewerten den Händler-EK bei 35.000km ähnlich hoch...Die liegen zwischen 9.500 und 11.000€. Verkaufspreise zwischen 11.000 und 11.900€.

LG
    Andi

• Lina bekommt ein neues Geschirr

Sie läuft seit vier Jahren immer noch mit einem blauen Erbstück rum :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Lina bekommt ein neues Geschirr

Sie läuft seit vier Jahren immer noch mit einem blauen Erbstück rum :whistling:

Wofür brauch denn deine Fußhupe n Geschirr :1f602: :1f602: :1f602: Ich hab nur eins als Deko, mein Ömchen hört

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl je kleiner das Tier, desto mehr Terrorist steckt in ihnen! :1f602:

Die kleinen Hunde von meinen Eltern kannst ohne Geschirr gleich vergessen, die kriegst du nie wieder :1f602:

Gleiches gilt bei Pferden, die süßen kleinen Shettys sind eigentlich wahre Ausgeburten der Hölle. :evil:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Die schwedische Luftwaffe fliegt bald seit 4 Stunden Manöver in der Region mit etwa 20 Flugzeugen. Langsam nervt es weil sie auch so brutal tief fliegen :1f644:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Die schwedische Luftwaffe fliegt bald seit 4 Stunden Manöver in der Region mit etwa 20 Flugzeugen. Langsam nervt es weil sie auch so brutal tief fliegen :1f644:

Gib doch mal Lichthupe :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hast Du keinen Feuerwerkskörper mehr über....

Die werden an das Headquarter melden „Mayday, Angriff der Partisanen. Erfordern Verstärkung...“...

:D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gib doch mal Lichthupe :D

Ich geh Morsen: Landen sie sofort oder sie müssen mit beschuss rechnen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Kenn ich so ähnlich: hier in polnischer Grenzregion gab es um den Jahreswechsel nachts Hubschrauberflüge.
    Wegen der ASP* wurden die halbtoten Schweine im Dunkeln mit Nachtsichtgeräten vom Hubschrauber aus aufgespürt und umgeballert.
    Ganz toll, sowas :(

(*Afrikanische Schweinepest)

• Hast Du keinen Feuerwerkskörper mehr über....

Die werden an das Headquarter melden „Mayday, Angriff der Partisanen. Erfordern Verstärkung...“...

:D

Dann kommen ja noch mehr. So viele Raketen hab ich dann auch nicht :1f602:

• Hier bei uns ging es zur Zeit des Golf- und Irak-Kriegs auch so richtig ab, als die Amis am benachbarten Fliegerhorst in Erlensee mit den AH-64 Apache-Kampfhubschraubern gestartet sind. Da hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Und das ging tagelang und wochenlang so.

• Wir liegen schön zwischen den Luftwaffenstützpunkten Norrköping und Växjö. Da kriegen wir öfters mal Manöver mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!