Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...

Vor dem Miniaturwunderland war 1997 mal die Expedition Titanic in den Hallen, das hat mich unglaublich beeindruckt. =O
    Naja im gleichen Jahr kam der Film raus, das hat das Ganze nochmal ein Stück faszinierender gemacht...

Die Ausstellung war echt toll gemacht, überwiegend dunkel und mit einigen Special Effects wie dunkle Räume mit blauem Licht und einem eiskalten Luftzug, Gänsehaut.

Die vielen Originalexponate, teilweise im Salzwasser präsentiert, damit sie erhalten bleiben; da stehst Du fassungslos vor einer gedeckten Tafel, mit Tellern, Tassen, Besteck und Gläsern und noch original verkorkten Weinflaschen daneben.

Der Maschinentelegraph, das Fernglas aus dem Ausguck, die Schiffsglocke...

Viele persönliche Gegenstände der Passagiere. :/

Ein einzeln präsentierter Ehering, der in einem Rettungsboot gefunden wurde. Also nur der Ring wurde gefunden, nicht die Besitzerin, was sich da für Dramen abgespielt haben müssen. ;(

Nachgebaute Kabinen usw...

[Externes Medium: https://youtu.be/QiA_LqP5e14]

So, und damit es zum Thema passt....."was macht ihr an einem Coronatag", Titanic googlen :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Teenager :1f923: weiß gar net woher des Geschleime kommt :1f606:

Haben bestimmt was ausgefressen.... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau... Kommerzschwachsinn... Deshalb darf ich meiner Frau auch immer Blumen mitbringen, nur nicht am Valentinstag und am Muttertag. Ansonsten hängt der Haussegen schief. :D

• Hier gibts gar nix, weder zum Valentinstag, Geburtstag, noch Weihnachten.
    Wahre Liebe ist unbezahlbar, da reicht kein anderes Geschenk ran.
    :D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber heute exakt vor 40 Jahren habe ich -völlig ohne Valentinstag- meine Frau auf einer Faschingsveranstaltung kennen gelernt. Nach eineinhalb Jahren waren wir verheiratet! :love:

Und beide waren wir damals schon Fiat-Fahrer. Petra hatte einen giftgrünen 131 Mirafiori und ich einen knallgelben 128.
    Da konnte ja nichts schief gehen. :thumbup: <3 :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke Ralf, aber da hast Du Dich verlesen. Geheiratet haben wir erst eineinhalb Jahre später (August 1982). :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alles gut, Ralf! Wer so kurz vor der Abholung seines neuen Tipos steht, der darf auch ein bisschen durch den Wind sein!
    Wir hören von einander in 1,5 Jahren! ;)

Gruß
    KH

• Ich hatte gestern meinen Friseur Termin. :thumbup:

Trotz noch geschlossener Läden. =O

Zu Hause. =O

Ohne Maske. =O

Joar, meine Holde kann das Schafe scheren. :D

Fühlt sich wieder gut an uff 'n Kopp.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber heute exakt vor 40 Jahren habe ich -völlig ohne Valentinstag- meine Frau auf einer Faschingsveranstaltung kennen gelernt. Nach eineinhalb Jahren waren wir verheiratet! :love:

Und beide waren wir damals schon Fiat-Fahrer. Petra hatte einen giftgrünen 131 Mirafiori und ich einen knallgelben 128.
    Da konnte ja nichts schief gehen. :thumbup: <3 :thumbup:

KH

Glückwunsch Karl - Heinz........40 Jahre ist ne lange Zeit.....bei Claudi und mir sind es heuer erst 30 Jahre..... :love: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Naja bei Deinen 2 Haaren kann man ja nichts falsch machen Dirk..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!