Bei mir im Auto war es HWS Schleudertrauma. Sag ich ja, von hinten ist einfach 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Bei mir im Auto war es HWS Schleudertrauma. Sag ich ja, von hinten ist einfach

..nicht immer, aber davon hast Du womöglich gerade nicht gesprochen oder

-
naja, eigentlich hab ich da was vor mir. Ne ne, ich will nichts von hinten

-
(Ihr kleinen
...)
Ja, die japanische Frau Z ist nett ... wenn ich da mal in Biesdorf beim Kawa-Mensch bin, guck ich inzwischen eher nach den Roll(ato)ern. Für euch junge Wilde ist das was tolles, also haut rein
-
Wenn es diese Jahr passt, dann gehen mein Vater und ich auf Motorradtour. Er wird 71 und da weiß man ja nicht, wie lang er noch so fit ist, um selber zu fahren. ICK FREU MIR DRUF

-
naja, eigentlich hab ich da was vor mir. Ne ne, ich will nichts von hinten

Da musst du dir nur Gedanken machen wenn was Quietscht. Aber da hilft ja Flutschi.

-
-
Gerade am Download der Datei für das Navi - Kartenupdate 1065 in der personal Area von Mopar..

Dank Home Office ist das während der Arbeitszeit möglich..

-
-
Ich fahre heute mit der "Coladose" nach Stuttgart und verbringe mein WE dort.
Somit hat das Wägelchen jetzt auch einen Namen.
-
-
Heute muss ich zusehen, dass ich frühzeitig aus der Stadt komme (Hanau). Heute findet die Gedenkfeier für die Opfer des Anschlags von vor exakt einem Jahr statt. Außer unserem Bundespräsidenten Steinmeier werden ein paar tausend Teilnehmer erwartet. Da ist wieder mit zahlreichen Absperrungen und chaotischen Zuständen in der Stadt zu rechnen. Gestern sind aus dem gleichen Anlass bereits ein paar tausend Menschen in Frankfurt marschiert.
-
Schlimm... Gedenken ist wichtig, aber ein paar tausend Teilnehmer und chaotische Zustande im Lockdown?
-
Ich fahre heute mit der "Coladose" nach Stuttgart und verbringe mein WE dort.
Somit hat das Wägelchen jetzt auch einen Namen.Och nö, Coladose steht aber auch für Blechbüchse und damit wollen wir den Tipo doch nicht in Verbindung bringen.
Schönes WE in Stuttgart, Ralf.
KH -
Schlimm... Gedenken ist wichtig, aber ein paar tausend Teilnehmer und chaotische Zustande im Lockdown?
Ja, das haben sich die Stadtväter auch gedacht. Aber die Stadt abriegeln und versuchen die Leute wegzuschicken bringt bei der Masse auch wenig.
-
Ja, war schon ein interessanter Vormittag.
Handy zu Frauchen auf Arbeit bringen. Shoppen bei Aldi.
Zu sehen wie ein Achmet mit seinem Autotransporter die Zufahrt vom Aldi zerlegt (was macht ein LKW auf einem PKW Parkplatz
).Mich bei der Aktion von einem selbsternannten Verkehrslotsen der Firma Toi-Toi-Toi belöffeln lassen, der den Trucker lotsen wollte und ich "angeblich" im Wege stand. Der Kumpel hätte mal sein Okular von den Fäkalien befreien sollen, dann hätte er den Durchblick gehabt.

Weiter zur Tanke, der Tipo hatte durst.
Und zum Schluss den Winter-Dreck abwaschen lassen.
-
@dorni ich schlachte grade ein Bambina
Anja, du bringst mich auf eine Idee.

Der KONSUM hat geöffnet.

-
Ich hau das einfach mal hier raus:
Frage an Personen die zugriff haben auf den Fiat Ersatzteil Katalog. Ich bin auf der Suche nach dem Bedienfeld für Tempomat und adaptiven Tempomat. Eine Werkstatt hat mir folgende Ersatzteilnummer gegeben: 735677206. Stimmt diese Nummer für einen 2017er Fiat Tipo HB in Lounge ausführung? Die Werke meinte da gebe es ca. verschiedene 40 Teile von und sie wissen nicht genau ob das passt
Hab noch ein Foto dazugemacht vom Bedienfeld das jetzt verbaut ist. Ich brauche das einfach zusätzlich mit den Tasten für den adaptiven Tempomaten.
Danke euch
Lg -
schau hier, haben wir dort alles ausführlich durchgekaut.
https://www.tipo-forum.de/thre…?postID=274371#post274371oder am Besten vom Anfang
https://www.tipo-forum.de/thre…nachr%C3%BCsten/?pageNo=1 -
schau hier, haben wir dort alles ausführlich durchgekaut.
https://www.tipo-forum.de/thre…?postID=274371#post274371oder am Besten vom Anfang
https://www.tipo-forum.de/thre…nachr%C3%BCsten/?pageNo=1Ja das hab ich gesehen. Ich hab auch die Ersatzteilnummern von dir gesehen die du da geschrieben hast. Mich verunsichert nur die Aussage vom Händler das es unter dieser Nummer angeblich rund 40 verschiedene Ausführungen gäbe aufgrund einer neuen Ersatzteilnummer. Kann das wirklich sein?
-
nein, bzw. ja. Es sind sogenannte Ersatznummern. Auf den Tipo-Katalog hab ich keinen Zugriff, da nur noch online verfügbar. Hab das mühselig zusammengesucht und konnte es bestellen. Fiat Werken haben das WiTech, daher könnne sie es nicht freischalten. Auch eine Frage der Gewährleistung. Als Händler würde ich es auch nicht anbieten.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!