Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Super Danke dir :1f44d:
    Hab jetzt eins auf Ebay bestellt mit Full House für 70€ gebraucht.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich fahre heute mit der "Coladose" nach Stuttgart und verbringe mein WE dort.
    Somit hat das Wägelchen jetzt auch einen Namen. :D

Sage bitte Anne und Chris einen schönen Gruss von Elke und mir! Wenn Corona vorbei ist, fahren wir auch mal wieder nach Stuttgart!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab gerade mein Moped angerissen und bin eine kleine Runde gefahren.
    War sehr überrascht, das die Japanisch-Italienische Zicke nach 8 Sekunden orgeln bereits losbrüllte. 8o
    Hatte sich nach 3 Monaten Stillstand schon schwerer getan.

Auf jeden Fall ein erhabenes Gefühl wieder unterwegs zu sein. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • :D erst habe ich mal was vom Bäcker geholt ^^ der Umweg war dann doch nicht ohne mit dem alfa,danach mit dem 500F die Frau von der Arbeit abgeholt, ach ich liebe solche tage :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir haben eine wunderschöne Ausfahrt mit dem Spider bei strahlend blauem Himmel gemacht. Jetzt gucken wir das Spitzenspiel Eintracht gegen die Bayern, und die Eintracht führt seit der 12. Minute bereits mit 1:0. :thumbup:

• Habe eben zum ersten Mal meine KMX 125 durch die Gegend gescheucht, läuft gut soweit, 110 Kmh hatte sie drauf und das mit mir Schwergewicht :1f602:

Nur die Ölpumpe muss eingestellt werden, haut bei Vollgas doch etwas viel Öl durch und leider verliert sie ganz leicht Getriebeöl :(

Überrascht war ich allerdings wie oft ich von "richtigen" Motorradfahrern gegrüßt wurde :thumbup:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • CALIMERO GEWASCHEN !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ..... Arbeiten ;( seit 12.00 Uhr. :1f622:

Und ich hatte extra die Deauville fertig gemacht für 'n kleinen Ausritt. :1f62d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe heute mal meine alte, verschlissene Kofferraumwanne gegen eine neue getauscht die mir ein sehr liebes Forumsmitglied zugeschickt hat :thumbup: .
    Passt perfekt und macht einen besseren Eindruck als die alte.
    Danke Ralf :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • CALIMERO GEWASCHEN !

Das tapfere Spiderlein ist ebenso frisch gewaschen seit heute morgen. Hatte doch etwas Staub angesetzt in den drei Wintermonaten. ;)

• Das tapfere Spiderlein ist ebenso frisch gewaschen seit heute morgen. Hatte doch etwas Staub angesetzt in den drei Wintermonaten. ;)

In der Waschanlage stand ein roter Spider hinter mir in der Warteschlange. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War Mal eben Brötchen holen....

Wie trostlos es gerade am Flughafen zugeht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sehe keine Brötchen Jörg! :D

Stehen schon auf dem Frühstückstisch.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stehen schon auf dem Frühstückstisch.... :)

...und jetzt sind sie weg. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!