Super Danke dir
Hab jetzt eins auf Ebay bestellt mit Full House für 70€ gebraucht.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich fahre heute mit der "Coladose" nach Stuttgart und verbringe mein WE dort.
Somit hat das Wägelchen jetzt auch einen Namen.
Sage bitte Anne und Chris einen schönen Gruss von Elke und mir! Wenn Corona vorbei ist, fahren wir auch mal wieder nach Stuttgart!
LG
Andi -
Hab gerade mein Moped angerissen und bin eine kleine Runde gefahren.
War sehr überrascht, das die Japanisch-Italienische Zicke nach 8 Sekunden orgeln bereits losbrüllte.
Hatte sich nach 3 Monaten Stillstand schon schwerer getan.Auf jeden Fall ein erhabenes Gefühl wieder unterwegs zu sein.

-
-
erst habe ich mal was vom Bäcker geholt
der Umweg war dann doch nicht ohne mit dem alfa,danach mit dem 500F die Frau von der Arbeit abgeholt, ach ich liebe solche tage

-
Wir haben eine wunderschöne Ausfahrt mit dem Spider bei strahlend blauem Himmel gemacht. Jetzt gucken wir das Spitzenspiel Eintracht gegen die Bayern, und die Eintracht führt seit der 12. Minute bereits mit 1:0.

-
Habe eben zum ersten Mal meine KMX 125 durch die Gegend gescheucht, läuft gut soweit, 110 Kmh hatte sie drauf und das mit mir Schwergewicht

Nur die Ölpumpe muss eingestellt werden, haut bei Vollgas doch etwas viel Öl durch und leider verliert sie ganz leicht Getriebeöl

Überrascht war ich allerdings wie oft ich von "richtigen" Motorradfahrern gegrüßt wurde

-
CALIMERO GEWASCHEN !
-
..... Arbeiten
seit 12.00 Uhr. 
Und ich hatte extra die Deauville fertig gemacht für 'n kleinen Ausritt.

-
Habe heute mal meine alte, verschlissene Kofferraumwanne gegen eine neue getauscht die mir ein sehr liebes Forumsmitglied zugeschickt hat
.
Passt perfekt und macht einen besseren Eindruck als die alte.
Danke Ralf
-
-
CALIMERO GEWASCHEN !
Das tapfere Spiderlein ist ebenso frisch gewaschen seit heute morgen. Hatte doch etwas Staub angesetzt in den drei Wintermonaten.
-
Das tapfere Spiderlein ist ebenso frisch gewaschen seit heute morgen. Hatte doch etwas Staub angesetzt in den drei Wintermonaten.

In der Waschanlage stand ein roter Spider hinter mir in der Warteschlange.
-
Das kann ich sowas von verstehen.
Ich Sehne mir auch den 1April herbei um endlich das Moped aus dem Stall holen zu können.
Die viel Spaß und immer gut Grip unterm Gummi.
-
-
Sehe keine Brötchen Jörg!

-
heute bei diesem Wetter wird der 500F rausgeholt

-
Sehe keine Brötchen Jörg!

Stehen schon auf dem Frühstückstisch....

-
heute bei diesem Wetter wird der 500F rausgeholt

Patrick, viel Spaß!
-
Heute wird erneut gespidert und gegrillt.

-
Stehen schon auf dem Frühstückstisch....

...und jetzt sind sie weg.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!