Er will seine große Liebe doch fahren bis das der Tüv sie scheidet, von daher....pfeiff auf wiederverkaufswert. =)
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mir ist ja letztes Jahr im April auch ein Reh (war eine Ricke) vor den Tipo gerannt. So als wenn einem jemand am Straßenrand stehend einen Sack vor's Auto schmeißt. Keine Chance die Kollision zu verhindern, aber alle Chancen, das Auto nicht zu verlieren und in den Graben zu schmeißen. Da machen sich dann Fahrertrainings bezahlt.
Zum Glück war nur die Frontschürze auf der Beifahrerseite aus den Halterungen gesprungen und ein kleines Stück vom Grill neben dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite war herausgebrochen. Außer dem Grill musste nichts ersetzt werden, also pillepalle. Das Reh lag trotzdem tot im Straßengraben. -
Zumindest ist das kein struktureller Schaden. Wenn das ordentlich behoben wird siehst Du da nichts mehr.
-
Auch der TÜV kann mich nicht mit mein Sport scheiden
. Das bekommt Mann alles hin, ich werde alles vernünftig herrichten. Morgen kommt Gutachten zuhause, leider darf das Fahrzeug nicht mehr in Straßenverkehr bewegt werden. Hoffe geht Rückzuck. Nächsten Freitag soll das Fahrzeug zum Kollegen gebracht werden und Repariert den Seitenschaden. Denke wird nix. Wegen Verkaufspreis bleibt so weil es perfekt gemacht wird und Originalteile verwendet. -
nee,das zählt als Unfall Wagen. Das macht sichschon am preis bemerkbar
-
Habe Vollbremsung gemacht das Auto ginge nach rechts keine Ahnung wieso, Zum glück nicht 2 Meter weiter weil es nach unten geht und Auto hat fest gesteckt 1 mal aus gegangen dann Vollgas. Polizei können schön malen
-
Selbstverständlich ist das mittlerweile ein astreiner Unfallwagen, auch wenn es noch so perfekt repariert werden sollte. Und wird das bei einem Verkauf verschwiegen, dann macht man sich strafbar.
-
Habe Vollbremsung gemacht das Auto ginge nach rechts keine Ahnung wieso...
Dann hast Du nach rechts gezogen. Deswegen erwähnte ich oben das Fahrsicherheitstraining. Da lernst Du, dass Du in diesem Fall stump geradeaus bleibst und nicht im Graben landest. -
nicht böse gemeint, aber das ist ein zweifacher Unfaller, links und rechts.
Ich sag immer, hauptsache keine Verletzten. Blech kann ersetzt werden. -
Ach Daniele, das tut mir leid das es dich schon wieder erwischt hat.
-
-
Gut, dass Dir nichts passiert ist Daniele,
so gern Du Dein Auto hast, es ist leichter zu reparieren oder zu ersetzen als Du.
Ich würde mir aber vermutlich auch einen neuen holen.

-
Alter, grade eben sind 2 Rehe durch unseren Garten gelaufen und haben vom Vogelfutter gefressen. Die sind bei uns einfach einmal ums Haus dann zum Nachbar und Querfeldein über ne Wiese in den Wald

cool

-
So ein Pech Daniele,kopf hoch und richten

-
Der Tipo hat gestern für gutes Unterhaltungsprogramm gesorgt.
Der befreundete KFZ Meister von meinem Freund ist den Italiener gestern Abend dann gefahren, um das Problem einzuschätzen.
Erst war Stille im Auto, damit er sich natürlich drauf konzentrieren kann.
Als er beschleunigte auf 100 sagte er nur "Mensch, so schlimm hab ich das noch nie gehört, das hört sich an als würden wir in nem Flugzeug sitzen, welches gleich abhebt"
Danach hat er sich über das "tolle" Licht vom Tipo kaputt gelacht, mein Freund reißt da auch immer Witze drüber. Aber es ist halt auch einfach beschissen, von daher lasse ich die Witze gelten

Beim Fernlicht war es dann endgültig vorbei mit der Ernsthaftigkeit

Diagnose hab ich ja schon im Probleme Fred erwähnt

Aber bald ist der Tipo wieder schier und dann gibt's auch endlich die weitere Veränderung am Tipo, meeehr Carbonoptik

-
Beim Licht kann ich nicht wirklich mitreden, darf mich an den Xenon erfreuen, aber entsprechende Leuchtmittel (hab da was von Nightbreaker im Kopf) sollen einiges mehr raus holen.
-
Die habe ich hier bereits liegen, mein Freund wollte sie auch wechseln.
Nach gut 20 Minuten rumprobieren kam er fluchend in die Wohnung und hatte kein Bock mehr, weil du beim Diesel beschissen dran kommst, um das Leuchtmittel zu wechseln

Vielleicht erbarmt sich der Meister dazu oder Fiat soll sich damit beim nächsten Service rumschlagen

-
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich meinen dein Freund entspringt unserem Familienstammbaum.

-
-
Na dann viel Spaß mit Günni.

-
Wäre ich ein kleiner Junge, würde ich da mit großen Augen und offenem Mund davorstehen
.
Kann ich gar nicht verstehen, dass es zuwenige Lokführer gibt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!