Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Manni, viel Erfolg in Kaiserslautern!! :thumbup:

Ich gehe heute auch auf Einkaufstour. Nach Gera..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ick schau gerade belustigt zu, wie ein Schichtleiter seit 10 Minuten versucht mir eine Maschine frei zu schalten, die wir reinigen sollen. :)
    Wenn's net wird, bleibt sie von innen dreckig. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie kommst den darauf ???

Och..... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke Ralf

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ein Hoch auf die Bahn. Schnell, zuverlässig und gemütlich.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und stimmungsvolles Ambiente. Ich mag Zug fahren..

Gruß, Jörg

• Manni.....viel Erfolg bei der Abholung.....fahre vorsichtig..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Manni auf zum kauf des tipo 1,ist ja kein Geheimnis mehr für deinen Oldtimer,1,6er mit 78ps? Bj 1991 oder 1992 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt haste es ja verraten.... ?( Manni wollte doch alle mit seinem 2. Tipo überraschen.....

LG Thomas :thumbup:

• "alle" ist wohl relativ...die unwissenden schienen mir in der Minderheit. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • genau ;) ist doch schon im Forum angemeldet vom tipo 1

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hab es nicht gewusst. :P
    Die Idee ist aber gut, das würde ich auch machen wenn ich den Platz hätte.

Wenn der "neue Alte" auch Grau ist, ist das der Jackpot.
    Tipo 1, Tipo 2 und der Spider, alle 3 in der der gleichen Farbe. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich auch nicht. Unter "Einkaufstour" da verstehe ich was ganz ganz anderes :)

"alle" ist wohl relativ...die unwissenden schienen mir in der Minderheit. ;)

Bei 2209 Forumsanmeldungen müssen also 1105 Leute hier Bescheid gewusst haben 8)

• Noch was zum Unter-Thema "Ordnung". Hängt bei uns im Flur:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das mit Manni hab ich noch nicht kapiert. Holt er den neuen Cross ab, wird er geimpft oder geht er nur zum Frisör? Fragen über Fragen. Sag doch mal einer Bescheid.......... :?:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, er kauft sehr wahrscheinlich einen Tipo 1 in Kaiserslautern. Der wurde hier seit Monaten im Forum "angeboten"....mir hat meine Frau untersagt ihn zu kaufen....

Gruß, Jörg

• Das mit Manni hab ich noch nicht kapiert. Holt er den neuen Cross ab, wird er geimpft oder geht er nur zum Frisör? Fragen über Fragen. Sag doch mal einer Bescheid.......... :?:

Er tauscht seinen Tipo gegen einen Tipo 1991 uralt ein! :D

altes Tipolein Schrott?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!