Is wie beim Notar, eine Unterschrift 67 Euro.
Hausputz hier heute erledigt, gleich noch in Keller zum Endgegner Wäsche
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wochenende -
Is wie beim Notar, eine Unterschrift 67 Euro.
Hausputz hier heute erledigt, gleich noch in Keller zum Endgegner Wäsche

...kauf doch neue Klamotten, dann sparst du dir das Waschen.

-
...kauf doch neue Klamotten, dann sparst du dir das Waschen.
Meine sind die wenigsten
mein Junior is schlimmer wie n Mädel

Kuchen hab ich auch gebacken der Schwiegerwilli kommt

-
Heute wird leider nicht fertig die Hälfte teile fehlen noch, 1 Woche ist der Tipo Sport dort. Teile Vorsorge nicht so toll bei Fiat andern auto Marken habe die Teile innerhalb 1-2 Tage.
-
das sind coronabedingte Lieferschwierigkeiten wie überall.......als würde Fiat damit rechnen das ständig jemandseine Karre komplett zerlegt.....
-
Heute 50km mit ACC zum Baumarkt und zurück gefahren. Ist echt ein geiles System. Einzig bei einer Abfahrt auf der Schnellstrasse als der vor mir fahrende auf die Abfahrtsspur ist hat er kurz in die Eisen gehauen weil er wohl dachte der fährt weiter vor mir? Bis jetzt gut investiertes Geld für die Nachrüstung

-
ja, das ist geiler scheiß, fahre leider viel zu wenig Strecken wo ich den länger einsetzen kann, aber nutze den auch hier auf den Landstraßen sehr oft. =)
-
Meine sind die wenigsten
mein Junior is schlimmer wie n Mädel
Kuchen hab ich auch gebacken der Schwiegerwilli kommt
Den können wir mit meiner Mittleren verkuppeln, dat hätte einen mit Zündschnur geben sollen.

-
Den können wir mit meiner Mittleren verkuppeln, dat hätte einen mit Zündschnur geben sollen.

Devid dir is bewusst wir wären dann verwandt???

-
-
Soweit hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht....aber ist ja keine Blutsverwandschaft und sooo katholisch bin ich jetzt auch net.

-
-
@Braindead Ich wollts nur erwähnt haben
@mosquito70 Los lad ein Audio hoch
-
Glaube mir das willst nicht hören Anja. Mit Musik hat das nichts zu tun das ist eher meditatives Antiaggressionstraining

-
Glaube mir das willst nicht hören Anja. Mit Musik hat das nichts zu tun das ist eher meditatives Antiaggressionstraining

Kenn ick, nennt sich headbangen

-
Da ich auf der Arbeit recht viel Freizeit habe sitze ich da auch oft vor dem ein oder anderen youtube Tutorial, bei mir scheitert viel aber an meinen zerschundenen Händen, da ist anatomisch über 3 Bünde zu greifen bereits eine Herausforderung.
Tue mich damit sogar bei den Powerchords schwer, Grundakkorde gehen aber. =) -
Egal wie sich das anhört wichtig ist man hat Spaß dabei.

-
-
So ist es
und wem es nicht gefällt kann ja das Land verlassen. 
-
Diese Fehleinschätzung erinnert mich wieder daran das du mich noch nicht hast spielen hören.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!