Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Is wie beim Notar, eine Unterschrift 67 Euro. :whistling:
    Hausputz hier heute erledigt, gleich noch in Keller zum Endgegner Wäsche :thumbdown: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Is wie beim Notar, eine Unterschrift 67 Euro. :whistling:
    Hausputz hier heute erledigt, gleich noch in Keller zum Endgegner Wäsche :thumbdown: :D

...kauf doch neue Klamotten, dann sparst du dir das Waschen. :whistling: :whistling: :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...kauf doch neue Klamotten, dann sparst du dir das Waschen. :whistling: :whistling: :whistling:

Meine sind die wenigsten :whistling: :P mein Junior is schlimmer wie n Mädel :thumbup: X/

Kuchen hab ich auch gebacken der Schwiegerwilli kommt 8o

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Heute wird leider nicht fertig die Hälfte teile fehlen noch, 1 Woche ist der Tipo Sport dort. Teile Vorsorge nicht so toll bei Fiat andern auto Marken habe die Teile innerhalb 1-2 Tage.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • das sind coronabedingte Lieferschwierigkeiten wie überall.......als würde Fiat damit rechnen das ständig jemandseine Karre komplett zerlegt.....

• Heute 50km mit ACC zum Baumarkt und zurück gefahren. Ist echt ein geiles System. Einzig bei einer Abfahrt auf der Schnellstrasse als der vor mir fahrende auf die Abfahrtsspur ist hat er kurz in die Eisen gehauen weil er wohl dachte der fährt weiter vor mir? Bis jetzt gut investiertes Geld für die Nachrüstung :1f601: :1f44d:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ja, das ist geiler scheiß, fahre leider viel zu wenig Strecken wo ich den länger einsetzen kann, aber nutze den auch hier auf den Landstraßen sehr oft. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine sind die wenigsten :whistling: :P mein Junior is schlimmer wie n Mädel :thumbup: X/
    Kuchen hab ich auch gebacken der Schwiegerwilli kommt 8o

Den können wir mit meiner Mittleren verkuppeln, dat hätte einen mit Zündschnur geben sollen. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soweit hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht....aber ist ja keine Blutsverwandschaft und sooo katholisch bin ich jetzt auch net. :D

• Da ich auf der Arbeit recht viel Freizeit habe sitze ich da auch oft vor dem ein oder anderen youtube Tutorial, bei mir scheitert viel aber an meinen zerschundenen Händen, da ist anatomisch über 3 Bünde zu greifen bereits eine Herausforderung.
    Tue mich damit sogar bei den Powerchords schwer, Grundakkorde gehen aber. =)

• So ist es :thumbup: und wem es nicht gefällt kann ja das Land verlassen. :D

• The Best :thumbup:

Diese Fehleinschätzung erinnert mich wieder daran das du mich noch nicht hast spielen hören. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!