Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Klar is die Schüssel draussen, die Anschlüsse sind aber oben, hab ich ja selber gelegt. Mir persönlich is des ja wurscht aber der Vadder is anstrengend. :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich krieche seit ner Std auf dem Dachboden rum, Sat-Empfang von den Assisendern RTL und co is wech. Die Elterneinheit ist ziemlich ungeduldig unten. Allen 5 TVs in diesem Haushalt ist dieses Schicksal vergönnt. Bin mit meinem Latein am Ende. LNB Kalibrierung stimmt und Schüssel auch, trotzdem kein Sender. NERV! :thumbdown: :whistling:

Seit gestern gibt es einige Störungen bei RTL und Co.

• Heute hat bei uns der Waschmaschine endgültig der Geist aufgegeben nach 6 Jahre.Wobei ich schon mal die Kohlenbürste selber ausgetauscht habe. Das Teil läuft auch teilweise 3 mal Am Tag... Also Termin gemacht bei Mediamarkt hier in Nordwestzentrum. Bei der Termin Vergabe hat man nur 15 min Zeit einzukaufen. Wtf, wie soll man ein Waschmaschine innerhalb 15 min kaufen, inclusive Beratung.. Am Ende waren wir fast 1,5 im Laden drin da nur 1 Verkäufer da war und 3 Leute was kaufen wollten.

15min bei Media Markt?? Klar.. Wann kommen 5min.bei Edeka Aldi und Co? Wie bekloppt ist das?

Hört mir mit dieser Schmand-Firma auf. :cursing:

Als Lottobude hättest du nur Nieten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • zum glück, geht die Waschmaschine, ist die Einbauküche neu!, ist das Bad saniert.das wäre mir zu stressig =O momentan

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Okay dann ist das wohl ein generelles Problem. Hab nämlich bei dishpointer geschaut Ausrichtung stimmt LNB ist intakt Multischalter auch alle Satfinder gibt auch nix negatives und mein TV bemängelt auch nix. Leck mich Arsch RTL :D :D :D :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich befürchte nur 2-3 Kartons Weihnachtgedöns sind reif fürn Sperrmüll, ich hab bissel frustkicken gespielt, grrrrrrrr :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :D
    Alles gut, bin wieder gechillt :thumbup:

• zum glück, geht die Waschmaschine, ist die Einbauküche neu!, ist das Bad saniert.das wäre mir zu stressig =O momentan

Wir wollten schon seit Anfang Dezember einen neuen Einbauküchen. Jetzt oder nie. Ich denke mal das bald alles wieder zu macht. Ich möchte das jetzt fertig machen. Sobald ich der Liefertermin weiß, wird 5 Tage vorher der Elektrik und Wasserleitung verlegt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich befürchte nur 2-3 Kartons Weihnachtgedöns sind reif fürn Sperrmüll, ich hab bissel frustkicken gespielt, grrrrrrrr :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :D
    Alles gut, bin wieder gechillt :thumbup:

Jungs, passt auf beim nächsten Treffen wie die Anja drauf ist. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bin voll nett ey :thumbup: :saint:

Und wenn nich geht sie eine rauchen... 8| :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klar is die Schüssel draussen, die Anschlüsse sind aber oben, hab ich ja selber gelegt. Mir persönlich is des ja wurscht aber der Vadder is anstrengend. :whistling:

Servus Anja, bist Du in der "alten" Heimat?

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hilft alles nüscht ich muss morgen aufs Dach, die Schüssel hats verschoben :/

Respekt :1f44d: , ich hab die Schüssel an eine Hauswand geschraubt. Mir haut es die Knie weg in der Höhe :1f613:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Er hat sich bei mir persönlich gemeldet. Aus privaten Gründen ist er aus dem Forum raus. Ich stehe aber mit ihm via WhatsApp in Kontakt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!