Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Respekt :1f44d: , ich hab die Schüssel an eine Hauswand geschraubt. Mir haut es die Knie weg in der Höhe :1f613:

Stephan so schlimm isch des nett die sitzt etwas oberhalb vom Dachfenster und mit der langen Leiter von Terasse aus kein großer Kletterausflug ;) muss nur abwarten bis der Wind nemmer so geht

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • hihi, auch ohne Wind komme ich niemals bei mir bis zur Dachrinne. Wären ca. 5 Meter. Auf halber Höhe sterbe ich. Bin schon mehrmals gestorben. Ist dann wirklich so wie bei Katzen, die aus Bäumen gerettet werden müssen. Ich steh dann tot auf der Leiter und es geht weder weiter in die Höhe, noch komm ich runter. ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So einen "Hänger" hatte ich mal beim Canyoning, stand mitten in der Wand, ein Bein zitterte wie bescheuert, hüpfte schon fast, ohne das ich was gegen machen konnte und kam auch net vor noch zurück....scheiß Gefühl.
    Aber am nächsten Morgen natürlich direkt auf die nächste Tour. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mhhh lecker <X , Stromschlag ? Plastik gefressen ?Bei mir wurde früher immer die Beute im Motorraum deponiert, das hat mir schon gereicht...aber ein ganzes Tier, bah. :S

Nein der war wohl mitgefahren, lag halt direkt am Katalysator und wurde mehr oder weniger gegrillt...

Ja Essensvorräte und Tiere finde ich öfters :1f910:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Heute mal wieder Schneeschippen angesagt :1f601: Und die Tierspuren die man im Schnee sieht sind vermutlich von einem Reh.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Er hat sich bei mir persönlich gemeldet. Aus privaten Gründen ist er aus dem Forum raus. Ich stehe aber mit ihm via WhatsApp in Kontakt.

Ich danke für die Erklärung. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heute mal wieder Schneeschippen angesagt :1f601: Und die Tierspuren die man im Schnee sieht sind vermutlich von einem Reh.

wow....ich mag zwar auch die Sonne und das Meer, aber wenn ich zwischen Süden und Norden als dauerhafte Wohnstätte wählen müßte, es wäre wohl der Norden. :love: Alleine schon wegen seiner "weiten".

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieder Mal ans lernen gefesselt... Meine Motivation sinkt stetig :whistling:
    Mache drei Kreuze, wenn ich im Mai die Prüfungen hinter mir habe :1f602:

Mein einziger Lichtblick ist der selbstgemachte Auflauf für heute Abend :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wieder Mal ans lernen gefesselt... Meine Motivation sinkt stetig :whistling:
    Mache drei Kreuze, wenn ich im Mai die Prüfungen hinter mir habe :1f602:

Mein einziger Lichtblick ist der selbstgemachte Auflauf für heute Abend :rolleyes:

Ich dachte du schreibst etz Brocki aufem Schoß :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Erstmal Middag hier, feines Rindfleisch mit Merrettich und Boullion-Kartoffeln und Rote Bete-Salat :thumbup: :love:

• Hab heute Vormittag unsere durchgewetzten Tresenhocker mit neuem Stoff bezogen.

Da mein Göttergatte natürlich mal wieder den Akkuschrauber ungeladen weggepackt hat, hat`s länger gedauert als geplant.
    Egal, sieht wieder gut aus. :thumbup:

Weiter geht`s mit Wäsche waschen....schönen Sonntag allerseits. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • standesgemäss vorgefahren an das Wahllokal mit dem veloce, das grün kann mich mal :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nur mal so.... Spielt hier jemand Quizduell? Mir ist langweilig :thumbup:

Joo hier. Heisse "badduda". Badudda war schon besetzt :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • standesgemäss vorgefahren an das Wahllokal mit dem veloce, das grün kann mich mal

:thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bei dem Pieselwetter ist heute Extremcouching, Movieglotzing und ipading in Verbindung mit "wer kann am meisten Süßkram reinstopfen" challange angesagt. =)

Über was stolper ich da bei youtube....ich oute mich mal. ich mag den Kerl. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!