Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Fiatfantom Oh Thomas wie schööööön, ich wollte immer eine Bordeaux-Dogge Cane Corso Mix, bis ich mich in das Boxermädchen verloved habe. Wer weiß was noch kommt :whistling: wunderschöne Tiere

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das traurige bei den großen Rassen....man muß sich relativ früh wieder von ihnen verabschieden.
    ach...und die größe des Hundes an den Kindern fest machen ist Unsinn, wenn du einen Welpen holst kann das auch mit kleinen Kindern eine Dogge sein, die lernen das schon...alle beide. ;)

Ist wie Kaminofen mit kleinen Kindern, die verbrennen sich genau einmal die Finger, da mußt du durch, dann passiert denen das nie wieder. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und auf den großen Hunden können kleine Kinder Ponyreiten spielen, nicht zu vergessen :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich komme gerade vom Beerdigungsinstitut zurück,
    musste einen Sarg für meine Mutter aussuchen.
    99 Jahre ist schon ein Alter, so lange möchte ich nicht machen.

• Hhm....
    tja man kann es sich nicht aussuchen...

Wenn aber die Gesundheit mitspielt... ist doch alles gut...

Aber meistens ist es entweder der Geist spielt mit und der Körper nicht oder aber der Körper spielt mit aber der Geist nicht.

:(

Ist Deine Mutter verstorben Gerd......dann mein Beileid.....

LG Thomas :thumbup:

• Oh, von mir auch!!! Hatte doch gerade erst die Impfung bekommen....

Herzliches Beileid und viel Kraft!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ach...und die größe des Hundes an den Kindern fest machen ist Unsinn, wenn du einen Welpen holst kann das auch mit kleinen Kindern eine Dogge sein, die lernen das schon...alle beide. ;)

Für mich ist das kein Unsinn..... und auch große Hunderassen können alt werden.....auch kleine Hunderassen die Überzüchtet sind können früh sterben.....

• Bin wieder beim Schnelltest Drive-in. Ergebnis negativ. Halskratzen nervt trotzdem.... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist Deine Mutter verstorben Gerd......dann mein Beileid.....

Gerd,
    wie kam das denn?

Mein Beileid.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

;( Oh Gerd das tut mir leid, fühl dich einfach mal fest umärmelt!

• Gerd, stolzes Alter, mein Beileid.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da ich sowieso zur Zeit nicht arbeiten kann,habe ich die Steuererklärung erledigt :1f44d-1f3fc: . Muss aber in dieser Tage noch mal dran, da vorhin die Steuererklärung meiner in 2020 Verstorbene Vater im Briefkasten war :1f648: .

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Da ich sowieso zur Zeit nicht arbeiten kann,habe ich die Steuererklärung erledigt :1f44d-1f3fc: . Muss aber in dieser Tage noch mal dran, da vorhin die Steuererklärung meiner in 2020 Verstorbene Vater im Briefkasten war :1f648: .

Abgabefrist für 2020 ist in diesem Jahr 02.08.2021!
    Du hast also noch reichlich Zeit!

• Auch von mir ein herzliches beileid :1f614: .
    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Da hast du Pech Rob, du bist kein von Holland ausgesendeter Staatsbeamter,
    dann hättest du mehr Zeit! :D

• Ich habe seit 2003 nichts mehr mit der Niederländische Steuer zu tun gehabt. In dieses Jahr jetzt schon 2 mal. 1 mal die Erbschaft Steuererklärung und jetzt die Lohnsteuererklärung. Ich freue mich schon....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!