Durfte heute Mal einen coolen BMW pflegen und fahren. Papa bat mich drum, das lass ich mir nicht zweimal sagen. Plus kleine Rundfahrt. Mit dem Geschoss kannst Du ein Abo in Flensburg buchen ..
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hast Du driften geübt Jörg
.....oder warum sind die Türen so verbeult.....
(Bild 2)LG Thomas

-
ach, normal sind Beulen nicht, dachte muss bei BMW so sein

-
Hübscher BMW, dazu noch im augenscheinlichen Originalzustand. Das dürfte selten sein.

-
Hast Du driften geübt Jörg
.....oder warum sind die Türen so verbeult.....
(Bild 2)LG Thomas

Ja, mein Vater hat einige Dellen auszubessern.....

Motor mit 173.000 Km aber noch top.
-
Wie der Vater so der Sohne...

-
@dorni neeeee, nächste Woche bis 22 Grad hier da geh ich ne Runde drehen aufem Wasser
suche noch verzweifelt so n Kajaksitz in blau, gibt nur schwarze 
...ich dachte erst das wäre ein Bügelbrett...

-
Guten Morgen Gemeinde,
ich arme Sau muss zum Dienst.
-
Na dann mal los Ralf das die Wirtschaft nicht zusammen bricht.

-
So endlich habe ich einen Hund gefunden......
am 17.4. kann ich mir die Kleine ansehen......am 8.6 kann ich sie dann endgültig mitnehmen
bin mal gespannt auf die Kleine, ich kann mir eine von 3 Hündinnen aussuchen.....und vor allem muss ich nicht so weit fahren, die sind nur 70 KM von uns entfernt....

endlich mal ein großer Hund.....ist aber keine reinrassige Dogge......Mutter weißer Boxer, Vater braune Deutsche Dogge...
und vor allem kein Massenzüchter......die Paarung war ein Unfall mit dem Nachbarhund....

LG Thomas

-
-
-
Guten Morgen Gemeinde,
ich arme Sau muss zum Dienst.
Gute Fahrt Ralf, wohin gehts ?
-
am 17.4. kann ich mir die Kleine ansehen......am 8.6 kann ich sie dann endgültig mitnehmen
bin mal gespannt auf die Kleine, ich kann mir eine von 3 Hündinnen aussuchen.....und vor allem muss ich nicht so weit fahren, die sind nur 70 KM von uns entfernt....

endlich mal ein großer Hund.....ist aber keine reinrassige Dogge......Mutter weißer Boxer, Vater braune Deutsche Dogge...
und vor allem kein Massenzüchter......die Paarung war ein Unfall mit dem Nachbarhund....

LG Thomas
Na hör mal...ein Lebewesen kann man doch nicht als Unfall bezeichnen.

-
Gute Fahrt Ralf, wohin gehts ?
Danke Stella.
Offenburg---Kehl am Rhein----Mannheim---Offenburg. -
kann man da auch Minesweeper spielen

-

LG Thomas

Oh die is bestimmmt wunderhübsch
mach mal Foto dann 
-
@Chaosliesl Anja, was ist los? Spüre ich ein Hauch von Romantik

-
Nicht das du gleich einen eiskalten Hauch im Nacken spürst.

-
Nicht das du gleich einen eiskalten Hauch im Nacken spürst.

Ich spüre auch schon einen kalten Hauch im Nacken,
heute hat meine Frau mir meine Coronafrisur gekürzt,
Coronakonform auf 6mm!
-
Zur 1. Coronawelle habe ich mir einen neuen Haarschneider zugelegt, um die 180€.
Bisher habe ich 200€ beim Frisör eingespart!
Der Frisör sieht mich wohl nie wieder!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!