Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Naja warte mal ab wenn Du meinen Kater siehst....der ist so schön gezeichnet......der wartet immer schon morgens auf mich das ich das Haus verlasse..... :) :) :) dann will er seine Streicheleinheiten und sein Leckerli genau wie seine 2 Schwestern.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Da hat der Vorsatz weniger zu fahren um die KM vom Töchterchen zu kompensieren ja lange gehalten. :D

ich werde jetzt ca. 15000 KM im Jahr weniger fahren.....ist für mich schon eine Menge......Ersparnis 50 %..... :D da ich dann so wenig fahre könnte ich mir eigentlich mal einen RAM zulegen..... ^^

• Ich hab gedacht ihr kommt für Elchgulasch und Knäckebrot nach Schweden ?( :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wenn Stella kommt bringt Sie Ihre ganze Familie mit..... :) :) :)

Echt ? Alle ? Also alle alle ? Dann wird Dein Stall voll. :1f602: :1f602: :1f602:

Wegen mir musst Du Deine Katzen sowieso verstecken, sonst muss ich mich mit Asthmaspray zudröhnen. :S :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella Dich füttere ich mit einer geräucherten Lachsforelle......dann brauchst Du Dein Spray nicht mehr..... :D

• Stella Dich füttere ich mit einer geräucherten Lachsforelle......dann brauchst Du Dein Spray nicht mehr..... :D

<X Ok, ich bleib lieber weg. :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen Ihr Hübschen,
    ich werde heute mit dem Zug zu den Eidgenossen in die Schweiz fahren.
    Auf den Impfstoff (Biontech) zeigte mein Körper keine negativen Reaktionen und mir geht's hervorragend. :thumbup:
    Allen ein schönes Wochenende.

LG. Ralf

Das freut mich Ralf, und gute Fahrt ! :thumbup:

• Schade das Stella eine Fischallergie hat! :D

Fischallergie, Katzenallergie, Coronaallergie, Schlechtelauneallergie,...

• ich auch nicht, ich mein zu kalt, deswegen auch nicht, außerdem meldet sich die Migräne ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ich auch nicht, ich mein zu kalt, deswegen auch nicht, außerdem meldet sich die Migräne ;(

Mbääh :huh: , Daumen, dass es nicht schlimm wird. :thumbup:

• Das denke ich mir manchmal im Fitnessstudio. Wenn Kerle sich übernehmen mit den Gewichten, nur um krampfhaft mithalten zu wollen. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!