Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Skål!

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Gefangen im Hamsterradgetriebe. Schon der 2te Scheißmontag in Folge. Die Woche hat Potential dass ich irgendwann demnächst zur Axt greife. Wenn ich bis Sonntag niemanden getötet habe möcht ich bittschön n Pokal. :cursing: :whistling:

Wenn ich Frust habe, dann gehe ich Pumpen. 500x Liegestütz in der Tiefgarage oder Ghettotraining. Heute mal im 1. Satz die 100kg 25x gen Himmel bewegt...die nächsten 2 Sätze auch! Jetzt muss ich keinem mehr die Löffel langziehen und bin wieder RELAXED :thumbup:

Bin aber offen für Anregungen. Wie entspannt ihr?

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Wenn ich Frust habe, dann gehe ich Pumpen. 500x Liegestütz in der Tiefgarage oder Ghettotraining. Heute mal im 1. Satz die 100kg 25x gen Himmel bewegt...die nächsten 2 Sätze auch! Jetzt muss ich keinem mehr die Löffel langziehen und bin wieder RELAXED :thumbup:
    Bin aber offen für Anregungen. Wie entspannt ihr?

Herzliche Grüße Nick

Axt!!!! Ich bin ein sehr ausgeglichener fröhlicherMensch, ehrlich :D
    Heute 2 Std laufen, 1 Std Rudern hardcore, und ganz viel Hundekuscheln. Hund hilft immer :thumbup: Und Mädelsphone.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fettlebe im Corona - Distanz - Büro. :D

Inklusive Lieferservice. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick freu mir so unendlich, wenn jeder Tag WE ist (noch 9 Jahre X/ )

Na?

Maßband schon fertig?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick freu mir so unendlich, wenn jeder Tag WE ist (noch 9 Jahre X/ )

da freu ich mich aber so was von mit . . . . . . . . .

8 - 10 Jahre... Ich weiß noch nicht so recht...... Sehe ich wenn es soweit ist...... Können kann ich in 8 Jahren... Aber meine Lieblingsehefrau muss länger... Bevor ich dann jeden Tag höre : Mache mo desto un desto .. .. gehe ich vielleicht noch ein wenig arbeiten... :)

• Ich fang jetzt schon so langsam an. Seit einem Jahr nur noch 3 Tage die Woche.
    25 Jahre davor allerdings auch schon nur Halbtags. Ich wollte nicht erst anfangen zu leben, wenn's bald vorbei ist.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Gleich fahr ich zur Zulassungsstelle...
    Neu erworbenen Fuhrparkzuwachs an- bzw. ummelden.

Hab mir zu meiner kleinen Bandit 600 noch ne große Schwester dazu geholt.
    Bandit 1250. .. ..

• Zulassungsstelle wollte ich im Frühjahr letzten Jahres hin zum Eintragen des Fahrwerks und der Felgen....was soll ich sagen, mit langfristigen Terminen ist bei mir eher suboptimal, ich brauch kurzfristige/spontane Optionen.
    Jetzt fahre ich seit 1 Jahr mit erloschener Betriebserlaubnis rum wenn man es mal ganz genau nimmt...im Oktober steht TÜV an, bis dahin muß ich das dann wohl mal auf die kette kriegen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gleich fahr ich zur Zulassungsstelle...
    Neu erworbenen Fuhrparkzuwachs an- bzw. ummelden.

Hab mir zu meiner kleinen Bandit 600 noch ne große Schwester dazu geholt.
    Bandit 1250. .. ..

Oh jaaa. Was feines. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Grade die Info bekommen das einer meiner Lehrer, Hauptlehrperson, Corona Positiv ist mit einer Mutation. Wir müssen nichts machen da wir alle schon Corona gehabt hätten.... Ob wir Antikörper haben wissen wir aber auch nicht. Kein wunder das Schweden die ganze Situation nicht in den griff bekommt.... Überlege gerade ob ich mich für einen Test anmelden soll oder nicht, weil laut Schule nicht notwendig :|

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!