Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nur Verrückte hier.....nee nee..... :D :D :D

also ich war gestern Faul und habe mich auf meine Sonnenliege gelegt, war so ein tolles Wetter bei uns.....der 500er muss also auf seine Sommerschlappen bis Samstag warten...... :whistling: :whistling: :whistling:
    danach 5 KM mit Mira und Claudia durch Wald und Wiese gelaufen......danach noch 15 KM Radtour, da wurde es aber schon wieder dunkel und kalt, aber tolle Luft und viel Wild gesehen.....3 Hasen, 9 Rehe und ein Fuchs..... :)
    heute ist wieder einkaufen angesagt....aber ich schätze mal am Wochenende wird der Grill angeworfen.....incl. Lagerfeuer..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hab heute um 12.00 Uhr meine Halbtagswoche beendet. :thumbup:

Könnte so bis zur Rente so weiter gehen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute wieder GHETTOTRAINING :thumbup: Ich bin fitter als vor Corona...

Jetzt noch ein Shake und der Körper hat Ruhe, bevor ich morgen einem Freund helfe, Holz für den nächsten Winter zu schneiden. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute zweites Kinderzimmer anrenoviert....
    Alles leer geräumt und Teppichboden rausgerissen, was ein Dreck. <X

Aber jetzt ist Bier und Schluss. :1f37b:

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt um mit dem Moped zu fahren und mir am Rhein die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. :D

Ralf hast du die Sonnencreme vergessen, die Nase ist etwas rot!

• Bin heute mal wieder Altmodisch unterwegs. Der gute Alte Benz, läuft wie am ersten Tag.

Ja Rob, du bist zwar anerkannter Tipo-Fan. Dennoch schrubbst Du die meisten Km im Jahr mit einem Mercedes Benz. Stimmt's? :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ralf hast du die Sonnencreme vergessen, die Nase ist etwas rot!

Oder der Helm ist zu groß und bei jedem Beschleunigen klopft das Visier an. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja Rob, du bist zwar anerkannter Tipo-Fan. Dennoch schrubbst Du die meisten Km im Jahr mit einem Mercedes Benz. Stimmt's? :thumbup:
    KH

Ja das stimmt Karl Heinz :1f601: . Wir haben bei UPS zwar auch Iveco's. Die fahre ich zum Glück nicht so oft. Ich schätze das ich circa 50000 km pro Jahr für UPS unterwegs bin.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute Morgen 1,2 Tonnen Abfall entsorgt :1f601: Rücken lässt grüssen :1f44b:
    dann bei der Rückfahrt das gelesen:
    https://www.blick.ch/-id164810…tm_term=blick_app_android
    Da bekomme ich echt einen Hals. Haben diese egoistischen Vollpfosten das gefühl das sich "alte" gerne zuhause einsperren müssen? Da hab ich null verständnis für solche Idioten.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Unsere Nachbarn sind zwei alte Pfarrer. Haben ihnen heute "kurz" 30 Meter Büsche abgeholzt da sie auch nicht mehr die jüngsten sind. Ein anderer Nachbar übernimmt dann den Abtransport. Gute tat vollbracht und das bei zwei Pfarrern, wird wohl nichts mit Hölle :1f614: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute Claudi Frühstück gemacht......8 Uhr TÜV Termin mit dem Dicken.....nach 9 Jahren ohne Mängel bestanden.... :thumbup: :thumbup:
    dann beim Lupo Sommerreifen drauf gemacht.....
    Grill gereinigt und gleich angeheizt.....
    danach beim Lupo mit Justin zusammen Sportauspuff eingebaut und jetzt ist Ruhe angesagt..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Gute Beziehung nach oben. Sehr clever. :D

Ob das schon als Hochschlafen zählt :1f914: :1f602:

Ist jetzt die Frage inwieweit das Bodenpersonal da Mitspracherecht hat :D

Die Frau ist noch aktiv im Dienst tätig, da lässt sich bestimmt was regeln mit der Leitung da oben :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!