Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, ich müsste auch mal wieder Sommersachen unter den Schwestern weiterreichen und Kleiderschrankfächer umräumen. Solange die große Tochter genug Klamotten hat, kann ich das mit den beiden Kleinen immer so weitermachen :)

Draußen ist es sowieso gerade nicht sehr lange auszuhalten:

Coronaimpfungen :1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

Im Ernst das ist ja der Horror.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich habe heute Sturmfrei :1f601: . Die Frau ist heutemorgen für eine Tag nach Italien geflogen. Die Tochter übernachtet bei eine Freundin. Sohnemann übernachtet bei seiner Freundin. Nachher werden wir mit ein paar Freunden ein bisschen feiern :1f37b:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich habe heute früh im Feld eine pitschnasse junge Krähe entdeckt, die noch nicht fliegen konnte. Schnell zuhause einen Karton geholt und das arme Kerlchen mit dem Tipo zur 25 km entfernten Wildtierstation zum Aufpeppeln gebracht. Hoffentlich wird alles gut...

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Heute wieder geschindert, bis halb zwei.

Siesta auf der Liege im Garten abgehalten.

Nach dem Käffchen ein bissel was in unserem kleinen Deutschland gearbeitet (unser Garten).

Und zum Abend wurde der Grill angeworfen.

Jetzt wird ein Feierabend Bierchen genossen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier haben heute die Freibäder aufgemacht. :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :1f60e:
    Wen besuchst du denn bei der Gelegenheit?
    Stephan und Dirk, Stella und Fee, den Haufen im Rheinland....? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Ich bin in Köln bei meinem Bruder, keine Ahnung wie straff sein Programm für mich wird :D Aber ich werde sicherlich paar Tage da sein und dann kann mich daten wer will oder Zeit hat. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sag wann und wo :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich bin in Köln bei meinem Bruder, keine Ahnung wie straff sein Programm für mich wird :D Aber ich werde sicherlich paar Tage da sein und dann kann mich daten wer will oder Zeit hat. :thumbup:

...und sich traut.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab doch keine Angst vor dir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja eben das meine ich doch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Heute Großeinkauf gemacht......die Geschäfte waren ziemlich leer gekauft bei uns.....und als ich zu Huse ankam um 19 Uhr habe ich erst einmal 45Minuten im Kuga gesessen ......aussteigen unmöglich.....Sturm, Hagel und sinnflutartiger Regen......auch jetzt regnet es wie wild, aber immerhin noch 17 Grad.....

LG Thomas :thumbup:

• So, heute ist Nationalfeiertag in Schweden. Da kommen selbst die Eichhörnchen aus den obersten Baumkronen runter :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Och jetzt aber! Ich bin voll nett :)

Meine Oma hat immer gesagt,
    Junge sei vorsichtig, wenn ein
    Madel sagt, sie sei nett!
    Nicht überall wo nett drauf steht,
    ist auch nett drin! :D

• Meine Oma hat immer gesagt,Junge sei vorsichtig, wenn ein
    Madel sagt, sie sei nett!
    Nicht überall wo nett drauf steht,
    ist auch nett drin! :D

Bei mir steht ja nicht nett drauf :D Eher so " Bitte nicht ansprechen du hast schon genug Probleme" :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!