Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • <X <X <X Die Braut hat nen Bart!

Mundhaar-Monika :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert... :huh: Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen. 8| Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend ;)

Autsch! Das hört sich übel an. X/

• Heute war ich bei Kaufland einkaufen. Was es da wieder für nützliche Sachen auf dem Krabbeltisch gab. :D
    Einen Nasenhaar Trimmer für 3,50€ da musste ich natürlich sofort zuschlagen. :thumbup:
    Ein Regal weiter hatte es Endoskop Kameras mit Farbbildschirm und ein Meter langer Sonde für 39€ als günstige Offerte. Da kommt der geneigte Schrauber unmöglich daran vorbei.
    Zuhause schnell die lästige Veräumerei der Einkäufe erledigt und dann sofort das neue Spielzeug getestet .
    Ich bin beeindruckt den das Bild in Farbe ist super scharf und die Auflösung des Bildschirm top. Beleuchtung ist stufenlos einstellbar. :thumbup:
    Werkzeug kann man immer gebrauchen. Zumindest ich. :whistling:

• Ich darf entweder morgen super spontan oder nächste Woche zum Betrieb fahren und bekomme dann noch ein Geschenk für die bestandene Ausbildung :rolleyes:

Bin schon gespannt, was es Feines gibt :D

Und Grünspan darf dann schon wieder Langstrecke haben, wird ja richtig verwöhnt derzeit :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Klimatisiertes Zimmer, Chefarztbehandlung, noch is alles taub.
    Hunger hab ich. Wie ein Pferd :D
    Alles gut gegangen aber ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hübsche Bettwäsche. :D

Na, bis dahin ist aber offenbar alles gut gegangen, Guten Appetit wenn Du schon darfst. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und ab sofort machst du die Darmkrebsvorsorge alleine zu Haus? Bei dem Endoskop. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @Chaosliesl
    Anja :thumbup: . Fein das du die OP gut überstanden hast.

Dann hoffen wir mal das es jetzt besser wird. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Da ich um 12 Uhr Hitzefrei bekommen habe auf Arbeit, hab ich schnell die Chance ergriffen und mir in unserer Apotheke den digitalen Impfnachweis geholt.

Für einmal Geimpfte gibt es nur einen Code.

Und mit dem digitalen Nachweis für genesene ist unsere Regierung mal wieder nicht so fix. :cursing:

Grüße Don Dirk

• Da ich um 12 Uhr Hitzefrei bekommen habe auf Arbeit, hab ich schnell die Chance ergriffen und mir in unserer Apotheke den digitalen Impfnachweis geholt.

Für einmal Geimpfte gibt es nur einen Code.

Und mit dem digitalen Nachweis für genesene ist unsere Regierung mal wieder nicht so fix. :cursing:

Ich habe die neue Impfbescheinigung auch schon bekommen,
    überall gültig! :thumbup:

• Das ABER lieber Stephan kommt noch heut Nacht. When the Pain comes.
    Aber super Klinik ohne Witz, alle furchtbar nett und hilfsbereit.
    Von der OP selbst weiß ich nichts mehr.
    Doc war schon da, und meine Zimmer Nachbarin is Ossi. Das finden wir beide sensationell :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ABER lieber Stephan kommt noch heut Nacht. When the Pain comes.
    ...

Oh, dear Anja, don't panic, I wish you that the pain will not not come to you. But still get well soon. :1f61a:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

2 Mal editiert, zuletzt von drfiat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!