Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Klimaanlage ? :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau, Wasser wird nur von der Klima sein. Mir war das Marderthema zu heiß. Ein Besuch reicht mir. Jetzt ist ein Marderschreck im Tipo und zusätzlich noch Streckmetall unterm Motor.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Oder Blümchenformen auf die Augen legen hehe.

Prilblumen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da kann man doch prima so Duftbäumchen ran hängen. Is ma was anderes als Zettel am Zeh :D

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f602: ... Ihr nu wieder.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert... :huh: Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen. 8| Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Abwarten...ist ja am Ende des Tages auch nur ein Auto. ;) Grob hat ja die Richtung gepasst :D Kaum auszudenken, wenn das Tor noch geschlossen gewesen wäre ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Können die Leute alle kein Auto mehr fahren ? Unglaublich viele Ditscher hier in den letzten Tagen.
    Aber immer noch besser als echte Crashs, auch wenn Blechschäden natürlich auch "wehtun". :(

• Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert... :huh: Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen. 8| Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend ;)

:1f44d:
    So ärgerlich es ist, sicher nichts was man nicht wieder richten kann…insgeheim freust dich doch wieder was in der Garage zum bosseln zu haben. ;)
    Die „neue“ Freiheit geht bei mir auch mit einem großen Stück mehr Gelassenheit einher, da hat die Pandemie einen seine Prioritäten doch recht nachdrücklich mal neu überdenken lassen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So heute ist Fussball Abend und zwischendurch in der Halbzeitpause, noch schnell eine Diagnose an nem Fiat Freemont gemacht :rolleyes:

So und auf der Warteliste stehen noch ein Honda Civic mit zündkerzen Wechsel, ein Punto mit ABS Problem, ein VW T5 mit ABS Problem und ölwechsel und TüV, ein Audi A4 mit ner ATU Mängelliste :whistling:

Morgen wird der Freemont mitgenommen auf arbeit zum TÜV und zudem nen Stellmotor für die Heizung bestellen.

Und heute neu dazu gekommen ist mein Tipo, mit erneut Problemen am Fenster Hinten Rechts.

Irgendwie halse ich mir zu viel auf :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Hab mir heute früh mal den Standventilator von meiner Lütten geleih-borgt ;) .

Ich muss ja meinen stressigen Büroaltag so angenehm wie möglich gestalten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe mir gestern einen mit USB Stecker für am PC geholt, nicht so ein 3,99 Ding vom Grabbeltisch, schon etwas "besseres".
    Der ist richtig geil, 2 Leistungsstufen wobei mir 1 schon völlig reicht. Auf 1 höre ich ihn hier gar nicht, da sind die Umgebungsgeräusche deutlich lauter, auf 2 höre man ihn schon, aber immer noch richtig leise.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mir gestern einen mit USB Stecker für am PC geholt, nicht so ein 3,99 Ding vom Grabbeltisch, schon etwas "besseres".
    Der ist richtig geil, 2 Leistungsstufen wobei mir 1 schon völlig reicht. Auf 1 höre ich ihn hier gar nicht, da sind die Umgebungsgeräusche deutlich lauter, auf 2 höre man ihn schon, aber immer noch richtig leise.

Ich hab noch so´n Teil fürs Smartphone rum zu liegen.

Den stöpselst du unten am Eingang fürs Ladegerät an und kannst dich belüften lassen. :D

Grüße Don Dirk

• War heute Morgen schon viel unterwegs, auch in der Stadt....als bekennender Jung mit voyeuristischer Neigung liebe ich den Sommer. :thumbup:

• Mensch, der ist ja Mops-fidel. :1f606:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!