Was treibt ihr heute so?
-
-
Friemelst du an einer neue Datsche, sieht ja fast schon fertig aus?

-
ne, ist der Treppenaufgang an meinem kleinen Häuschen. Gibt jedes Jahr ein Projekt am Haus, was ich dann saniere.
-
ne, ist der Treppenaufgang an meinem kleinen Häuschen. Gibt jedes Jahr ein Projekt am Haus, was ich dann saniere.
Dachte schon es könnte ein Balkon werden?
-
ne ist ein Treppenpodest, darunter ist der Zugang zum Keller. Letztes Jahr habe ich die Zugangstreppe betoniert.
-
ne ist ein Treppenpodest, darunter ist der Zugang zum Keller. Letztes Jahr habe ich die Zugangstreppe betoniert.
Geil, ich liebe es, alte Bauten zu erhalten!
Wann wurde das Haus gebaut? -
36. Bin auch froh, dass ich schon in meiner Rente wohnen darf

-
36. Bin auch froh, dass ich schon in meiner Rente wohnen darf

1936 wurden noch richtige Steine verwendet!

-
Ich mag alte Häuser denn sie haben eine Geschichte. Teils ist diese auch noch sichtbar.

-
kommt immer drauf an….unser war aus der Nachkriegszeit, kein gutes Alter für ein Haus, da fehlte es an allem, entsprechend ist teilweise die Bausubstanz.
Trotz Kernsanierung sind wir eigentlich nie fertig geworden. -
-
Unser Haus wurde 1763 erbaut
Ist das älteste im Dorf.
Wurde aber seither sehr viel gemacht und saniert. Ebenfalls wurde nachträglich das Haus unterkellert. Energietechnisch ist es aber auf neustem Stand. -
Letztes Jahr habe ich die Zugangstreppe betoniert.
Und wieviele hast eingebuddelt? Unbequeme Nachbarn mein ich. Riecht man des noch?

-
Der Pate war dankbar und gab mir einen Tipo

-
Der Pate war dankbar und gab mir einen Tipo

Der war jetzt richtig gut!

-
Das ist fair! Vielleicht braucht er dich ja auch mal wieder!

-
Hab da noch eine Fläche hinterm Carport

-
Na also, geht doch!

-
Montag Morgen Telefonterror AOK und MDK.
Läuft.
Ich kenne das ja von der Arbeit, dieses beschämende Betteln nach Hilfsmitteln um Menschen ein Stück weit die Selbstständigkeit zu erhalten.
Der vom MDK hab ich freundlichst verbal erst mal eine reingelötet so frech wie die zu mir war. -
Gestern Abend schön den Magen verdorben bei KFC, so dreckig ging's mir schon lange nicht mehr

Und morgen steht die Impfung an, das wird richtig super, sollte es mir morgen nicht besser gehen

-
Gestern Abend schön den Magen verdorben bei KFC, so dreckig ging's mir schon lange nicht mehr

Und morgen steht die Impfung an, das wird richtig super, sollte es mir morgen nicht besser gehen

Das heißt ja auch Kenucky frisst Chicken
Wir essen Kuh und Schwein
Hol dir Vomex das hilft ganz gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

oder auch