Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ein bisschen am Haus weiter gefriemelt:

Schöne Steine im Reichsformat.

Und jetzt gibt es ein kühles :1f37a: oder auch :1f37b: :1f61a:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ne, ist der Treppenaufgang an meinem kleinen Häuschen. Gibt jedes Jahr ein Projekt am Haus, was ich dann saniere.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ne, ist der Treppenaufgang an meinem kleinen Häuschen. Gibt jedes Jahr ein Projekt am Haus, was ich dann saniere.

Dachte schon es könnte ein Balkon werden?

• ne ist ein Treppenpodest, darunter ist der Zugang zum Keller. Letztes Jahr habe ich die Zugangstreppe betoniert.

• ne ist ein Treppenpodest, darunter ist der Zugang zum Keller. Letztes Jahr habe ich die Zugangstreppe betoniert.

Geil, ich liebe es, alte Bauten zu erhalten!
    Wann wurde das Haus gebaut?

• kommt immer drauf an….unser war aus der Nachkriegszeit, kein gutes Alter für ein Haus, da fehlte es an allem, entsprechend ist teilweise die Bausubstanz.
    Trotz Kernsanierung sind wir eigentlich nie fertig geworden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Unser Haus wurde 1763 erbaut :1f605: Ist das älteste im Dorf.
    Wurde aber seither sehr viel gemacht und saniert. Ebenfalls wurde nachträglich das Haus unterkellert. Energietechnisch ist es aber auf neustem Stand.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das ist fair! Vielleicht braucht er dich ja auch mal wieder! ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na also, geht doch! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Montag Morgen Telefonterror AOK und MDK.
    Läuft.
    Ich kenne das ja von der Arbeit, dieses beschämende Betteln nach Hilfsmitteln um Menschen ein Stück weit die Selbstständigkeit zu erhalten.
    Der vom MDK hab ich freundlichst verbal erst mal eine reingelötet so frech wie die zu mir war.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern Abend schön den Magen verdorben bei KFC, so dreckig ging's mir schon lange nicht mehr <X

Und morgen steht die Impfung an, das wird richtig super, sollte es mir morgen nicht besser gehen :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gestern Abend schön den Magen verdorben bei KFC, so dreckig ging's mir schon lange nicht mehr <X

Und morgen steht die Impfung an, das wird richtig super, sollte es mir morgen nicht besser gehen :whistling:

Das heißt ja auch Kenucky frisst Chicken :D Wir essen Kuh und Schwein :whistling:
    Hol dir Vomex das hilft ganz gut :1f618:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!