Finger weg, sonst Finger ab! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Vorsicht, macht schnapp!
-
cool down….nur ein Auto…

-
Nope, fremdes Eigentum und das hat man nicht anzufassen, egal was es ist

-
Beim Auto versteh ich auch kein Spass. Da wird druff gekloppt.
Mein Tipo! -
Mein Reden: Gewalt ist eine Lösung! War im Kindergarten schon erfolgreich.
-
Da wir gerade von Gewalt schreiben,
momentan bricht die Sonne mit Gewalt
durch die Wolken!
Gerade den Grill einsatzbereit gemacht!
-
Guten Appetit.

-
Sehe das genauso wie Fee, man kann seine verschissenen Griffel auch einfach mal bei sich behalten...
Warum muss man ständig fremdes Eigentum betatschen, das kann ich bei kleinen Kindern ja noch verstehen, die schauen ja noch mit ihren Händchen und selbst die kann man dahingehend erziehen, hat bei meinem Sohn ja auch funktioniert.
Aber was soll man bei der heutigen Verrohung der Gesellschaft noch erwarten, kann man ja jeden Tag in den Nachrichten sehen, da wundert mich die mangelnde Achtung schon lange nicht mehr...
-
Doc, das braucht noch Zeit, die Kinder müssen heute schaffen,
die kommen erst um 14:00 Uhr!
Ob ich das so lange aushalte?
Glaube nicht!
-
-
Sehe das genauso wie Fee, man kann seine verschissenen Griffel auch einfach mal bei sich behalten...
Warum muss man ständig fremdes Eigentum betatschen, das kann ich bei kleinen Kindern ja noch verstehen, die schauen ja noch mit ihren Händchen und selbst die kann man dahingehend erziehen, hat bei meinem Sohn ja auch funktioniert.
Aber was soll man bei der heutigen Verrohung der Gesellschaft noch erwarten, kann man ja jeden Tag in den Nachrichten sehen, da wundert mich die mangelnde Achtung schon lange nicht mehr...
Ich schaue immer noch gerne mit den Händen!

-
Ich warte auch nie, ein Würstchen mit einem Bierchen muss vorher sein. Soll schließlich perfekt für die Gäste werden.

-
Gerd, lass es dir schmecken!
LG
Andi -
Ich schaue immer noch gerne mit den Händen!
ja, aber manchmal gibt es dann auch etwas auf die Finger

-
ja, aber manchmal gibt es dann auch etwas auf die Finger

Dat mut!
Das macht ja auch den Reiz aus!
-
So, Auto gepflegt - Seiten nun auch poliert und gewachst - und später schön Grillen.

-
So, Auto gepflegt - Seiten nun auch poliert und gewachst - und später schön Grillen.

Das war es dann aber mit der Autowäsche vor dem Urlaub, oder?
-
Ja! Alle Sitze auch eingesprüht und abgesaugt. Das Auto duftet wie neu....Frittenfett ist drauf. Fensterrahmen gepflegt. Am Heck noch Flugrost entfernt. Er glänzt. Frankreich kann kommen....
-
Ja! Alle Sitze auch eingesprüht und abgesaugt. Das Auto duftet wie neu....Frittenfett ist drauf. Fensterrahmen gepflegt. Am Heck noch Flugrost entfernt. Er glänzt. Frankreich kann kommen....
Jetzt nur noch tolles Wetter, dann passt es!
-
Hier ist die Sonne am brennen.....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!