Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sowas säuft man ja auch net. Bei Ouzo wäre ich dabei. Das is wie Zähneputzen mit Bums dahinter :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur gezwungenermaßen :/

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Geburtstag....da muss ich spuren :1f630:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Der Ring der knechtet

• Geh doch mal da nach Mordor und wirf ihn ins Feuer :D Kannst die Frau ja wahlweise vorhr abmachen Jörg :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern war nur Stress.....Dacia Logan MCV angeschaut.....Reinfall.....kein Deutsches Auto sondern Reimport, kam aus einer Vermieterflotte.....Zustand <X <X <X und entsprach überhaupt nicht der Beschreibung.....220 KM umsonst gefahren......Abends ist es dann passiert.....bin wieder in den Lupo eingestiegen und nochmals 250 KM gefahren.....der rennt doch glatt 200..... :D :D :D

nun ja.....habe dann Fiat NR. 17 gekauft und schon angezahlt......Mittwoch oder Donnerstag hole ich Ihn aus 96158 Fiensdorf ab....er bekommt noch frischen TÜV.....

ich komme einfach nicht von Fiat los..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

P.S ist natürlich ein Tipo Kombi geworden in einen schönen schwarzen Kleid..... :thumbup:

• Ha! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt kannst du hier wieder mitreden Thomas :D :whistling: .
    Welchen Motor hat den der Tipo? Und ganz wichtig für Jörg, wieviele kmh er runter?
    Los, wir wollen alles wissen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Thomas überrascht uns immer wieder, das muss man ihm lassen..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt kannst du hier wieder mitreden Thomas :D :whistling: .
    Welchen Motor hat den der Tipo? Und ganz wichtig für Jörg, wieviele kmh er runter?
    Los, wir wollen alles wissen :D

Frank.....kennst Du mich immer noch nicht.....natürlich den besten Motor......1,4 95 Benzin Pferde......und die KM habe ich schon gemeldet Frank.....ich möchte ja keinen Ärger mit unseren Jörg.... :D :D :D
    vielleicht hole ich das Auto heute oder morgen.....er hat heute um 15 Uhr den TÜV Termin..... :) :) :)

ich muss ja vor dem Urlaub noch ein paar Umbautem machen sowie eine komplette Hohlraumversiegelung..... :)

• Gott endlich is der hässliche Ford Geschichte :D
    Thomas Glückwunsch zur vollwertigen Mitgliedschaft :P

• Gott endlich is der hässliche Ford Geschichte :D
    Thomas Glückwunsch zur vollwertigen Mitgliedschaft :P

naja Anja.....hässlich war der Dicke nicht.....

und die Power werde ich vermissen, aber ich sage ja immer in der Ruhe liegt die Kraft..... :D

• ... Und ganz wichtig für Jörg, wieviele kmh er runter?

...

So langsam muß der liebe Jörg mal die Fahrgestellnummer mit erfassen, nicht das der vom Vorbesitzer auch bereits hier gelistet war und die km doppelt gezählt werden, geschönte Statistik geht ja mal gar nicht. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!