Sowas säuft man ja auch net. Bei Ouzo wäre ich dabei. Das is wie Zähneputzen mit Bums dahinter ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nur gezwungenermaßen

-
Ich sach nur freier Wille. Samt Ring geknechtet

-
Geburtstag....da muss ich spuren

-
Ausreden, jaja. Sterben musste, alles annere kannste wennste willst

-
Der Ring der knechtet
-
Geh doch mal da nach Mordor und wirf ihn ins Feuer
Kannst die Frau ja wahlweise vorhr abmachen Jörg 
-
Alter! Lieschen
Manchmal denke ich ja ich bin schlimm.
-
Gestern war nur Stress.....Dacia Logan MCV angeschaut.....Reinfall.....kein Deutsches Auto sondern Reimport, kam aus einer Vermieterflotte.....Zustand
und entsprach überhaupt nicht der Beschreibung.....220 KM umsonst gefahren......Abends ist es dann passiert.....bin wieder in den Lupo eingestiegen und nochmals 250 KM gefahren.....der rennt doch glatt 200.....

nun ja.....habe dann Fiat NR. 17 gekauft und schon angezahlt......Mittwoch oder Donnerstag hole ich Ihn aus 96158 Fiensdorf ab....er bekommt noch frischen TÜV.....
ich komme einfach nicht von Fiat los.....

LG Thomas

P.S ist natürlich ein Tipo Kombi geworden in einen schönen schwarzen Kleid.....

-
Ha!

-
-
Na siehste
Glückwunsch zum Tipo 
-
Endlich wieder ein echter Fiat Tipo Thomas!

-
Jetzt kannst du hier wieder mitreden Thomas
.
Welchen Motor hat den der Tipo? Und ganz wichtig für Jörg, wieviele kmh er runter?
Los, wir wollen alles wissen
-
Für neue Tipoianer haben wir einen Vorstellungsfred

-
Thomas überrascht uns immer wieder, das muss man ihm lassen.....

-
Jetzt kannst du hier wieder mitreden Thomas
.
Welchen Motor hat den der Tipo? Und ganz wichtig für Jörg, wieviele kmh er runter?
Los, wir wollen alles wissen
Frank.....kennst Du mich immer noch nicht.....natürlich den besten Motor......1,4 95 Benzin Pferde......und die KM habe ich schon gemeldet Frank.....ich möchte ja keinen Ärger mit unseren Jörg....
vielleicht hole ich das Auto heute oder morgen.....er hat heute um 15 Uhr den TÜV Termin.....

ich muss ja vor dem Urlaub noch ein paar Umbautem machen sowie eine komplette Hohlraumversiegelung.....

LG Thomas

-
Gott endlich is der hässliche Ford Geschichte

Thomas Glückwunsch zur vollwertigen Mitgliedschaft
-
Thomas bekommt die goldene Forenkarte wieder zurück!

-
Gott endlich is der hässliche Ford Geschichte
Thomas Glückwunsch zur vollwertigen Mitgliedschaft
naja Anja.....hässlich war der Dicke nicht.....
und die Power werde ich vermissen, aber ich sage ja immer in der Ruhe liegt die Kraft.....

LG Thomas

-
... Und ganz wichtig für Jörg, wieviele kmh er runter?
...
So langsam muß der liebe Jörg mal die Fahrgestellnummer mit erfassen, nicht das der vom Vorbesitzer auch bereits hier gelistet war und die km doppelt gezählt werden, geschönte Statistik geht ja mal gar nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!