Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Die Besitzerin war nicht im Forum und kannte es noch nicht einmal..... :) :) :)
    nicht jeder ist so verrückt wie wir..... :whistling:

und außerdem fährt Sie jetzt einen Passat der Ihr vom Arbeitgeber gestellt wurde, aber wenigstens fährt der Mann einen Panda Hybrid.....bin ich gestern gleich mal gefahren.....schönes Auto und fährt sich auch schön.... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Thomas,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum........ Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum....... :1f602: :1f602: :1f602:

Glückwunsch zum neuen :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glückwunsch Thomas, das verwirrte Kind ist wieder zu Hause. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Naja nun übertreibe mal nicht Manni.....aber Du weißt ja ....einmal Fiat immer Fiat.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich sag ja wieder zu Hause Thomas .
    Solange du nur bei den Autos fremd gehst dann ist alles ok . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute ist der Rasen dran gemäht zu werden,
    dann noch 2 Perückensträuche schneiden!

Mein Perückenstrauch blüht noch.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo Thomas!
    Glückwunsch! Endlich wieder daheim im Tipo-Reich.
    Mir erscheint die Vorstellung des Fahrzeugs beim Schotten-Treffen dringend geboten.
    (Vollabnahme durch Achim, Manni und Nino). Anschließend FEIERN! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allzeit Gute Fahrt!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mein Perückenstrauch blüht noch.
    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Bei meinen beiden wuchern nur noch die Blätter, einen Meter haben sie dieses Jahr bei dem vielen Wasser getrieben!

• Karl-Heinz, die die Vollabnahme bedarf es auch des Putzteufels. Wollen doch sehen wie der Motorraum aussieht, ob die Radkästen glänzen, ob Flugrost auf dem Lack ist etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Karl-Heinz, die die Vollabnahme bedarf es auch des Putzteufels. Wollen doch sehen wie der Motorraum aussieht, ob die Radkästen glänzen, ob Flugrost auf dem Lack ist etc.

Uuups, ich glaub ich muss absagen. :1f633:

Zudem haut mein Kind heute morgen die Beifahrertür an ne Steinmauer !!!
    Wär`s nicht mein Kind hätt`s jetzt n`Problem. :1f621:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 4 Wochen kein Taschengeld!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 4 Wochen kein Taschengeld!!

Ab ins Kinderheim. :whistling:

Neee neee neee, aber die Fenster könnten mal wieder geputzt werden,
    Staubwischen,
    Wäsche zusammenlegen,
    die kleinen Finger passen perfekt in die Lüftungsschlitze beim Tipo den Staub rauspulen
    ,.....mir fällt bestimmt noch mehr ein.... :evil:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...Zudem haut mein Kind heute morgen die Beifahrertür an ne Steinmauer !!!
    ...

Dauerte bei mir auch nur Tage bis die Türen das erste mal Mauerkontakt hatten, muß aber dazu sagen das es bei uns wirklich ätzend eng ist.
    Habe dann die Macken mit Lack ausgetupft und ein ca. 5-6 cm langes Stück Kantenschutz an der Stelle dran gemacht.
    Das der sich bewährt hat sieht man ihm an, ist schon richtig krass aufgeraut, erfüllt somit top seinen Zweck und sticht so schwarz auf schwarz auch nicht sonderlich ins Auge. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dauerte bei mir auch nur Tage bis die Türen das erste mal Mauerkontakt hatten, muß aber dazu sagen das es bei uns wirklich ätzend eng ist.Habe dann die Macken mit Lack ausgetupft und ein ca. 5-6 cm langes Stück Kantenschutz an der Stelle dran gemacht.
    Das der sich bewährt hat sieht man ihm an, ist schon richtig krass aufgeraut, erfüllt somit top seinen Zweck und sticht so schwarz auf schwarz auch nicht sonderlich ins Auge. :thumbup:

Schwarz auf rot ist aber nicht so schick, oder ? :/

Naja, bis jetzt sind alle Ditscher nur bis zur Grundierung und nicht bis zum Blech.
    Leider auch schon so Einiges an den Radläufen und am Schweller durch unseren Kiesweg hier.
    Da stecken immer mal kleine Steinchen im Reifenprofil, die dann irgendwann wegfliegen. :S
    Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, ommmm... :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!