Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So einen Ordner mit allem möglichen inkl Paßwörtern und wichtigen Accounts habe ich alleine schon für ein etwaiges vorschnelles Ableben im Schrank, kenn mich doch, neige da schon mal zu überstürztem Handeln. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das macht bei uns der Schornsteinfeger. Seit 2 Jahren mosert der mit mir rum weil ich oben am Kaminabzug keine Glasplatte auf dem Holzboden habe.

Das muss so ein Kaminfeger Dringens sein.
    Bei mir jammert er deswegen auch schon bestimmt 10 Jahre. :D
    Aber ich bin ja zum Glück stur. :thumbup:

• Nach dem ganzen Feuer, Versicherungs, Polizei telefonier und Verhandlungsdrama dachte ich mir Junge heute hauen wir uns mal eine gepflegte Flasche Whisky hinter die Binde.
    Nun ist mir der Verdacht gekommen die bescheißen mich. Kann das sein das da immer weniger in der Flasche ist?
    So schnell war die Kanne ja noch nie leer. =O ;( :D

• Richtig geil finde ich das mich heute jeder gefragt hat wann ich denn denke das der Fernseher wieder geht. (Telefonanlage und die gesamte Elektrik ist weggeraucht im Keller) Nach heißem Wasser hat mich noch keiner gefragt die Heizung ist mangels Stromleitungen auch nicht mehr funktionsfähig.
    Jetzt habe ich den Verdacht die waschen sich nicht. :D

• So nach insgesamt fast 30 Stunden und 2300 km endlich auf Sizilien angekommen :270c:

So und da man selbst seit 40 Stunden wach ist sag ich mal gute Nacht bei aktuellen 32 Grad um 2 Uhr nachts :1f637:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Oder des sind net so Weicheier die im Sommer warm Wasser zum Waschen brauchen. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Bino85 Schönen Urlaub . Gings mit dem Tipo oder dem Volvo nach süden?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Auweia, gestern 48,8 Grad dort unten ....das wär nichts für mich. Schönen Urlaub!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Morgentau:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Entweder ist dein Navi kaputt oder die haben dich verarscht.....das ist nicht LeMans! :D

• Was ich euch noch empfehle: Notfallordner.
    Einen Ordner mit den wichtigsten Dokumenten (Ehe, Geburtsurkunde,Versicherungen ect pp) , den man sich im Notfall schnappen und das Gebäude verlassen kann.

Es ist schon o.k., so einen Notfallordner zu haben!
    Aber aus Erfahrung, Notfälle passieren auch, wenn man nicht Daheim ist!
    Man kann ja nicht immer den, die Ordner mitschleppen!
    Ich habe alle wichtigen Dokumente digitalisiert und auf die Datensicherung gespeichert!
    Die Datensicherung liegt in einem Safe, der feuerfest ist.
    Wer keinen Safe hat, kann sich die Daten auch auf einen Stick ziehen und mitnehmen.
    Alle wichtigen Versicherungsnummern habe ich auch auf einem Zettel in meiner Brieftasche.

• Einen feuerfesten eingemauerten Safe habe ich auch nebst einer feuerfesten großen Geldkassette wo unser Familienschmuck und die KFZ Briefe / Zweitschlüssel sowie das Familienbuch drin ist. Versicherungsordner stehen bei mir in einen Schrank, habe aber eine App und kann jederzeit Zugriff auf meine Daten nehmen und auch Veränderungen vornehmen.....dann ist noch ein Notfallgroschen im Safe..... ^^ ^^ ^^

was habe ich damals geflucht das schwere Monster in der Wand einzumauern, der ist zwar nicht groß passen so 6 Versicherungsordner rein aber fast 150KG schwer..... :( :( :( also wenn meine alte Hütte mal abbrennt passiert den Safe nichts ^^ ^^ ^^ und in meiner Garage befinden sich auch noch 5 Feuerlöscher und der Brunnen daneben ist auch meistens ziemlich voll..... ;)

weiterhin haben wir verschiedene Sachen auf Computern sowie externen Festplatten gespeichert, vor allem Fotos und Videos und natürlich an verschiedenen Orten gelagert...... :) :) :)

zum Glück ist es ja so das Feuer sehr selten passieren und in einem Überschwemmungsgebiet wohne ich nicht, da müsste das Wasser den Berg rauf laufen was sehr unwahrscheinlich ist..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Stimmt, wenn man an einem Berg wohnt, gibt es eher einen Erdrutsch! :D

• Nee nee Gerd, ich wohne auf keinen Berg sondern auf einer großen Anhöhe liegt unser ganzes Dorf, da gibts keine Erdrutsche..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Da fallen mir doch gerade was ein.... :D

• Da fallen mir doch gerade was ein.... :D

Das Video kenne ich! :thumbup:

Ich bewahre ja meine Goldbarren nicht im Safe auf,
    er soll nur Feuer und Wasser abhalten!

• Ist nur die Kurzfassung, das Original geht glaube ich über 10 Minuten. :D
    Ist noch um einiges "interessanter", die haben da wohl wirklich Stunden rum gemacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!