Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Habe gerade mal den Wahlomat bemüht….ich sollte „die Basis“ wählen, alternativ mit 1,2% Abstand die Tierschutzallianz….danke für die Entscheidungshilfe. :thumbup: :thumbup:

Öjjj bin ich schwer beeindruckt, das kam bei mir auch raus und ich habe die Basis tatsächlich auch gewählt.
    Brief is schon weg :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Habe gerade mal den Wahlomat bemüht….ich sollte „die Basis“ wählen, alternativ mit 1,2% Abstand die Tierschutzallianz….danke für die Entscheidungshilfe. :thumbup: :thumbup:

Was ein Scheiß Automat, ich soll die Partei für Veganer und Vegetarier wählen! <X :D

• Ich habe derzeit einen Lauf.....auf Arbeit in den letzten 4 Wochen 4x ein Techniker für die Digitaldruckmaschine gebraucht....habe zwar einen Wartungsvertrag, entstehen also keine Kosten, heißt aber jedes mal einige Stunden Stillstand. Die letzten Monate hätte das nicht viel gemacht, aber gerade jetzt zieht es doch wieder gut an, also Stress und Überstunden.
    Am Donnerstag fängt das Display am iMac an zu flackern, Freitag wird es immer wieder komplett schwarz, heute Morgen bei Gravis gewesen, wenn das Display hin ist sind wir bei um die 1.000,- Euro.....also wirtschaftlicher Totalschaden. Zum Glück läuft Timemachine permanent, Datenverlust ist also nicht zu befürchten, nur Geldverlust. :S
    Anfang der Woche habe ich eine Plombe verloren, gestern ist dann eine Wand der Ruine noch abgebrochen.
    Zahnarzt war die Woche aber zeitlich einfach nicht machbar, da der aber anfängt ganz gut zu mucken muß ich das Anfang der Woche irgendwie mal schaffen.
    Obwohl nicht ganz fit heute dann eine Runde gedreht um mal den Kopf frei zu bekommen, jetzt habe ich ein dickes Knie und einen "empfindlichen" Knöchel.

Jammern hilft auch nicht muß ich gerade feststellen...manchmal ist das Leben echt ein Arschloch. X(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was ein Scheiß Automat, ich soll die Partei für Veganer und Vegetarier wählen! <X :D

Ehrlich gesagt ist bei mir exakt das rausgekommen was ich auch wähle :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schönes Ausfahrt ins Allgäu gemacht als Single, da die zweite Hälfte arbeiten muss, jetzt gönne ich mir einen aperol :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe derzeit einen Lauf.....auf Arbeit in den letzten 4 Wochen 4x ein Techniker für die Digitaldruckmaschine gebraucht....habe zwar einen Wartungsvertrag, entstehen also keine Kosten, heißt aber jedes mal einige Stunden Stillstand. Die letzten Monate hätte das nicht viel gemacht, aber gerade jetzt zieht es doch wieder gut an, also Stress und Überstunden.
    Am Donnerstag fängt das Display am iMac an zu flackern, Freitag wird es immer wieder komplett schwarz, heute Morgen bei Gravis gewesen, wenn das Display hin ist sind wir bei um die 1.000,- Euro.....also wirtschaftlicher Totalschaden. Zum Glück läuft Timemachine permanent, Datenverlust ist also nicht zu befürchten, nur Geldverlust. :S
    Anfang der Woche habe ich eine Plombe verloren, gestern ist dann eine Wand der Ruine noch abgebrochen.
    Zahnarzt war die Woche aber zeitlich einfach nicht machbar, da der aber anfängt ganz gut zu mucken muß ich das Anfang der Woche irgendwie mal schaffen.
    Obwohl nicht ganz fit heute dann eine Runde gedreht um mal den Kopf frei zu bekommen, jetzt habe ich ein dickes Knie und einen "empfindlichen" Knöchel.

Jammern hilft auch nicht muß ich gerade feststellen...manchmal ist das Leben echt ein Arschloch. X(

Ich weiß is scheisse aber ich leih dir mein Müttermantra: Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase usw usf :D
    Wenn du die Ruine auf Gewürznelken bettest lässt der Schmerz nach ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schönes Ausfahrt ins Allgäu gemacht als Single, da die zweite Hälfte arbeiten muss, jetzt gönne ich mir einen aperol :thumbup:

Im Allgäu hab ich Verwandtschaft. Der hässliche Zweig der Familie wohnt da :D

• Heute nach Glückstadt gefahren und an der Elbe entlang spaziert.

Davor gab's noch ein Krabbenbrötchen, wo wir von süßen Enten belagert wurden :
    Natürlich haben sie die ein oder andere Krabbe abbekommen, sodass ich eine Ente sogar streicheln konnte 8)

Mein Freund hat ein Schaf gestreichelt und war begeistert wie flauschig die sind :1f602:

Schöner Samstag gewesen :)

Nun gibt es selbstgemachte Burger und danach geht's zu den Nachbarn, paar Bierchen trinken.

• Heute mal ein Bisschen mit dem Tipo durch Hessen geirrt… Ich dachte eigentlich, dass der Ökomodus für die Routenplanung Haupt- und Landstraßen bevorzugt. Stattdessen standen wir irgendwann auf einem Feldweg zwischen B3 und Edersee und wurden von Spaziergängern und Kühen doof angeguckt. Mit der schnellsten Route ging’s dann, da hatte Garmin immer komische Routen vorgeschlagen :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Öjjj bin ich schwer beeindruckt, das kam bei mir auch raus und ich habe die Basis tatsächlich auch gewählt. Brief is schon weg :)

Bei mir kam eine Partei an erster Stelle von der ich dachte das sie die schon längst verboten haben. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kommen gerade vom Essen Nähe Köln Mülheim, kennt man von der Keupstr. (Klein Istanbul). Mitten auf der Strasse drehten so Halbstarke ein Gangstavideo mit Audi R8, schwerem Motorrad inkl. Hinterradqualmen und lauter Mucke. Da traut sich kein Ordnungsamt hin. War interessant. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ah, Döner essen mit Show und Unterhaltung :)

Hallo gequältes Wahlvolk, ihr müsst ja nicht den Wahl-O-Mat nehmen.
    Könnt auch mal Wahltraut oder Wahlsweeper probieren :thumbup:
    Für Leute wie mich gibt's z.B. Klimawahlcheck...

• Meine Frau und ich haben heute gewählt!
    Morgen gehen die roten Briefe an die Stadt raus!

Grill ist schon für den heutigen Einsatz bereit!
    Die Sonne scheint und trocknet den Rasen!
    Dann kann ich gleich noch den Rasen mähen!

• Langsam kommt mir ein Verdacht, wozu Du den vielen Rasenabschnitt brauchst. Manche nennen es auch Gras.... Die Sonne scheint und trocknet das Gras! :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Langsam kommt mir ein Verdacht, wozu Du den vielen Rasenabschnitt brauchst. Manche nennen es auch Gras.... Die Sonne scheint und trocknet das Gras! :whistling:

Jetzt is die Bombe geplatzt! Bleibt nur die Vertriebsfrage zu klären! Gerd was koscht des Gramm? Jeden Morgen einen Joint und der Tag der wird dein Freund :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!