Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ist sie.ofen an ,in der wohnstube 28 grad,Decke bis zu den Ohren,Kater auf der brust, meckern das kalt ist und ein Eis essen.....Frau eben :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • voller Erfolg :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • in der wohnstube 28 grad,Decke bis zu den Ohren,Kater auf der brust, meckern das kalt ist

Normal. 8)

Bei den aktuellen und zukünftigen Spritpreisen möchte ich keine Standheizung eingebaut haben :( (und ich kann ja in Coschen für meist um 1,23 Euro bei Stacja Paliw "POWER" Super E5 tanken).

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Denkt daran, ab morgen werden die Nächte länger!
    Das hat Auswirkung auf den Juli, denn Juli ist der
    geburtenstärkste Monat!

Viel Spaß!

Das muss an mir vorbei gegangen sein, meine Nächte sind immer zu kurz :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich frag mich auch manchmal, was die Hormone mit den Jungs so anstellen... 8)
    Und der Fred hier heißt ja auch noch im Titel was "...treibt ihr..." :whistling:
    Kein wunder... 8)

• Schön zu sehen das der Vollmond bei euch scheins auch mächtig reinhaut :D

Der ist doch schon wieder am abflachen! :D Ich meine den Mond! :D

• Ja nun dann zu meinem Corona Tag .
    6:00 Uhr der doofe Wecker reißt mich aus meinen Träumen. Erster Blick aufs Handy aha Nachricht von der Nachbarin. :D
    Ist ja nicht grundsätzlich übel wenn um die Zeit schon jemand an mich denkt. :thumbup:
    Im Halbschlaf 2 Stockwerke nach unten zur Kaffeemaschine getastet.
    Das Koffein von zwei Eimern Kaffee in die Blutbahn gepumpt.
    Die ersten Sinnesorgane fahren hoch das Bewusstsein nimmt langsam seinen Betrieb auf. Mein Gehirn registriert Mist muss in einer Stunde in der Reha sein.
    Nachbarin schreibt. Ich hab keine Zeit muss unter die Dusche. Irgendwann ist das Aufhübschen erledigt . Ein kurzer Kontrollblick im Spiegel alles klar so kann ich mich leiden. Sportsachen an und ab über den Hof zur Coladose. Mit Verachtung festgestellt das mir eine Horde Schweinevögel einmal quer übers Dach gekackt haben. <X
    Naja keine Zeit also nix wie los. Baustelle mit Ampel auf der Strecke aus dem Weg von 5 Minuten werden 28. :/
    Bin zu spät in der Reha.
    Hab eine neue Therapeutin mit einer Figur wie aus Hugh Hefners Playboy.
    Die Dame zeigt mir Übungen und macht sie schön vor. Popo rausstrecken und irgendwelche Dinge mit der Hüfte und so.
    Ich denke mir Mist ich bekomme gleich einen Ständer. Naja beim Nachturnen vergeht es zum Glück wieder. :D
    Reha fertig ab zur "Dekontaminationsanlage" die Scheiße auf der Coladose entfernen.
    Frühstück beim Bäcker geholt und gefrühstückt. Die Nachbarin kommt und bringt mir eine gewaschene Tasse vom Kaba den ich gestern meinem Kumpel ihrem Sohn 5 Jahre gemacht habe. 2 Stunden mit ihr auf der Terrasse gechillt und mich darüber gefreut das ich eine so scharfe Nachbarin habe. :rolleyes: :love:
    Wäsche aus dem Trockener geholt und zusammengelegt.
    Forum gecheckt.
    Bin gespannt was heute noch kommt.
    Wie ihr meinem Text entnehmen könnt hab ich es als Junggeselle auch nicht leicht. :thumbup:
    Aber hey da muss ich durch . :whistling:

• Wie ihr meinem Text entnehmen könnt hab ich es als Junggeselle auch nicht leicht. :thumbup:
    Aber hey da muss ich durch . :whistling:

Aufpassen beim Bäuchlings liegen im Garten, wenn die Nachbarin zu sehen ist.

Das gibt "Pflanzlöcher"! :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aufpassen beim Bäuchlings liegen im Garten, wenn die Nachbarin zu sehen ist.

Das gibt "Pflanzlöcher"! :1f602:

Bei bewegen auch Furchen

• Heute anfangen den Wagen auf Hochglanz zu bringen, muss am Montag strahlen,wegen neuen Job. ......muß auf jede Kleinigkeit achten.

• Bei welchem Job muss man denn mit sauberem Wagen Vorfahren!? Bist Du dann Chauffeur des neuen Bundeskanzlers..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!