Hier gibt`s noch eine. Mit Biergarten. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Danke für die Info, da fühle ich mich doch gleich viel besser…

-
Danke für die Info, da fühle ich mich doch gleich viel besser…

Hätte nie gedacht, dass das mal was Besonderes sein würde.

-
Meine Kneipe hat immer auf...Ich muss dann zwar immer Arbeiten, aber dafür bestimme ich die Öffnungszeiten

-
Sowas würde mir auch gefallen, aber hier uffm Dorf? Kannste vergessen!
KHBis 2012 wohnte ich auf einen Dorf Namens Kleinseelheim bei Kirchhain im LK Marburg-Biedenkopf. War eine sehr schöne Zeit.
Dort haben wir das mangels Kneipe geregelt uns im Wechsel an einem Tag die Woche zu treffen. Jedesmal bei einem anderen.
War auch eine nette Form eines Stammtisches. -
@TheNewOne in Kleinseelheim habe ich auch mal gewohnt
Für Kneipen habe ich mich da aber noch nicht interessiert -
@TheNewOne in Kleinseelheim habe ich auch mal gewohnt
Für Kneipen habe ich mich da aber noch nicht interessiertAch, wie klein ist die Welt. Find ich ja super.
Sach mal näheres.
Gerne auch per persönlicher Nachricht -
Meine Frau möchte mir ein Kochbuch schenken. Titel: ZUM KACKEN REICHTS

Ja, meine Frau hat Humor

-
Heute Flug gebucht in die Schweiz im Oktober. Die Pläne so weit zu fahren hab ich nach dem tödlichen Unfall der drei Jugendlichen verworfen. Auch auf bitte meiner Mutter und meiner Lehrer hab ich den Flug gewählt.
Sicherheit geht da einfach vor, auch wenn der Flug mit Mietauto mehr kostet. 1300km alleine auf "Zeitdruck" sind mir mit dem Tipo einfach zu riskant. Mit einem anderen Fahrzeug mit mehr Sicherheits und Assistenzsystemen hätte ich mir das teurere Flugticket wohl zweimal überlegt. -
Gestern um 14:00 war der Rasen trocken genug, um gemäht zu werden.
Danach habe ich einige hohe Büsche auf Bauchnabelhöhe gestutzt.
Gleich zur Fußpflege, danach den ganzen Gartenmüll entsorgen! -
-
Nicht schlecht...
Ich kann mitreden: habe gestern einen Pfirsichbaum, der wegen der Kräuselkrankheit nicht mehr zu retten war, mit einer elektrischen Säbelsäge in handliche Stücke zersäbelt. Sehr praktisch bei kleineren Bäumen, so ein Gerät.
Kettensäge ist was für Jungs
Heute ist der Regen in Westpolen angekommen. Der Nachmittag wird wohl gartenfrei werden... -
Meine Frau möchte mir ein Kochbuch schenken. Titel: ZUM KACKEN REICHTS

Ja, meine Frau hat Humor
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=k14dPl-GYDU]

-
Gestern gegen halb 7 versucht eine Einbauküche, angepriesen mit hohen Rabatten (keine Hochbeete
), zu erstehen.Leider war dem Verkäufer der Feierabend Heilig (Zitat: " aber doch nicht mehr um diese Zeit, wir schließen bald").
Es sei noch angemerkt das wir wissen was benötigt wird und haben die Maße der Alten (nicht die meiner Frau, sondern der Küche
) Küche dabei gehabt. So hätte er auch noch Heute und morgen in Ruhe planen können ohne das ich dabei sitze.Sorry, dann muss er halt auf mein Geld verzichten und ich ziehe zum nächsten Möbelhaus.
-
Ich hab ein Marktgängchen hinter mir. Lauter frische gute Sachen geentert, dabei wollte ich nur Blümchen für den Geburtstag heute.
Und zum Frühstück gibt's gebratenen Reis mit Flühlingslollen und Erdnuss-Sauce.
Ei caramba!
-
Hab mich für die Kündigung entschieden

-

yeah Baby yeah
Haste nu schon abgegeben? Sind die Gesichter runtergefallen?

-

yeah Baby yeah
Haste nu schon abgegeben? Sind die Gesichter runtergefallen?

Aber nicht die Hardcore-Kündigung. So mit auf dem Tisch pinkeln......

-
Aber nicht die Hardcore-Kündigung. So mit auf dem Tisch pinkeln......
Aber die hätten se verdient! Dummes Volk so mit meine Fee umspringen

-
Ist abgegeben der wichtige Zettel, wurde auch schon alles bestätigt.

Der Personalleiter hat es sich schon gedacht, dass ich die Biege machen werde, findet es schade, aber kann es verstehen.
Und bei mehr Gehalt, mehr Urlaubstagen und besserem Arbeitsumfeld konnte ich nicht nein sagen

-
Der Personalleiter kann sich bei der doofen Abteilungsleiterin bedanken

Aber ab jetzt dann durchstarten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!