Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Kann Dirk gerade leider nicht beantworten.
    Er steht auf der Straße und regelt den Verkehr... 8)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sorry, nee hatte mit meine Vorfahren zu tun. :1f609:

Hab es aber im Radio verfolgt. Scheint aber keiner von unseren Zügen zu sein, da unser Fuhrparkleiter sehr entspannt ist.

Ich tippe mal auf die Wechsel-Brücken-Truppe.

Scheint abe heftig geknallt zu haben, da die Sperrung bis jetzt immer noch ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :S bei so Bildern wird mir immer noch flau....will ich gar nicht sehen

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :S bei so Bildern wird mir immer noch flau....will ich gar nicht sehen

Da haben wohl zwei LKW Fahrer gepennt und nicht gesehen das dort Baumschnitt-Arbeiten durchgeführt werden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hoffentlich gabs 3 freie Intensivbetten. :/
    Man ey, das wird ein Sch....Winter... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Komme gerade vom Tanztraining und die Bergungsarbeiten dauern immer noch an... ;(

Im Briefkasten lagen die KFZ-Versicherungsrechnungen 2022. Tipo 299,22 Euro, sind rund 38 Euro weniger, als 2021. Haftpflicht eine Klasse teurer, Vollkasko eine Klasse billiger und HP-Regionalklasse eine Stufe weniger...
    300er Motorroller ein Euro teurer, Caravan und Böckmann unverändert. Also kann ich mir ein Paar Schuhe für 35 Euro leisten :) .

• Komme gerade vom Tanztraining und die Bergungsarbeiten dauern immer noch an... ;(

Im Briefkasten lagen die KFZ-Versicherungsrechnungen 2022. Tipo 299,22 Euro, sind rund 38 Euro weniger, als 2021. Haftpflicht eine Klasse teurer, Vollkasko eine Klasse billiger und HP-Regionalklasse eine Stufe weniger...
    300er Motorroller ein Euro teurer, Caravan und Böckmann unverändert. Also kann ich mir ein Paar Schuhe für 35 Euro leisten :) .

Schuhe können dein Leben verändern! Frag Cinderella :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern hatte ich einen Tag Urlaub. Ich musste meine Frau zum Arzt begleiten, da demnächst eine Halswirbel O.P durchgeführt wird. Vor 8 Jahre sind bei Ihr 2 künstlichen Bandscheiben eingesetzt worden. Einer von dieser Bandscheiben ist leider nicht richtig verwachsen. Dieser wird wieder rausgenommen und ein neuer eingesetzt. Gleichzeitig wird noch eine Bandscheibe ausgetauscht. Das ganze wird dann noch mit einer Metallplatte fixiert. Ich werde sobald es soweit ist, daheim bleiben und der Hausman spielen. Erfreuliches gab es aber auch noch. Wir haben endlich das Vertrag der neuen Küche unterschrieben. Jetzt können wir endlich die Firma beauftragen, der die ganzen Wasser und Elektro Leitungen verlegen kommt. Dann habe ich mich gestern für ein neues Auto entschieden. Bis zum Schluß waren noch 2 Kandidaten übrig. Der Cross und der Renegade. Ich habe mich dann für der Renegade entschieden, Hauptsächlich wegen der höheren Sitzposition und das My Sky Schiebedach. Lieferzeit ist ungefähr 5 Monate.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Oha Rob, Baustelle in der Küche, aber das geht vorbei.... :S
    Daumen gedrückt für Deine Frau und die OP :thumbup:
    Dem Forum bleibst Du hoffentlich auch mit dem Jeep erhalten. Da passt Du gut zu Ronny :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern hatte ich einen Tag Urlaub. Ich musste meine Frau zum Arzt begleiten, da demnächst eine Halswirbel O.P durchgeführt wird. Vor 8 Jahre sind bei Ihr 2 künstlichen Bandscheiben eingesetzt worden. Einer von dieser Bandscheiben ist leider nicht richtig verwachsen. Dieser wird wieder rausgenommen und ein neuer eingesetzt. Gleichzeitig wird noch eine Bandscheibe ausgetauscht. Das ganze wird dann noch mit einer Metallplatte fixiert. Ich werde sobald es soweit ist, daheim bleiben und der Hausman spielen. Erfreuliches gab es aber auch noch. Wir haben endlich das Vertrag der neuen Küche unterschrieben. Jetzt können wir endlich die Firma beauftragen, der die ganzen Wasser und Elektro Leitungen verlegen kommt. Dann habe ich mich gestern für ein neues Auto entschieden. Bis zum Schluß waren noch 2 Kandidaten übrig. Der Cross und der Renegade. Ich habe mich dann für der Renegade entschieden, Hauptsächlich wegen der höheren Sitzposition und das My Sky Schiebedach. Lieferzeit ist ungefähr 5 Monate.

super Auto, klasse entscheidung :thumbup: und gute Besserung für deine Frau :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich kämpf hier mit Sillionen Kilo Wäsche :D leider isch die neue Perle des Exgatten da net so der Spezi, alles verfärbt, vergraut.....des Kind so Mama mach du :1f644:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich kämpf hier mit Sillionen Kilo Wäsche :D leider isch die neue Perle des Exgatten da net so der Spezi, alles verfärbt, vergraut.....des Kind so Mama mach du :1f644:

Uaaah, Leute, die weiße T-Shirts zusammen mit Jeans waschen....,
    oder Wollpullover bei 60 Grad.....da hilft auch kein Schütteln oder Rühren mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!