Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Dirk Du hast Post.....warte auf die Antwort.... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Alter Geizkragen.....hättest doch Deine Damen doch ruhig etwas einkaufen lassen können......der Ducato hat doch genug Platz.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Das hamse vor zwei Wochen gemacht als wir zum Ikea waren um ein Sofa zu kaufen.
    Das konnten wir aber nicht mitnehmen da es nur Einzelstücke vorrätig waren.

Da haben die Damen schon zugeschlagen. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also ich bin ganz weg, von der "Droge" IKEA und vermisse es nicht...
    Ick koof da nüscht mehr, im schwedischen Duz-Container.
    Ich kann es nicht vertragen, wenn ich irgendwohin zu Besuch komme und dort meine Möbel herumstehen ;(

• Die Frau wollte unbedingt gestern zum neu eröffnete Globus in Eschborn :1f644: . Irgendwie mag ich den Laden überhaupt nicht, allein schon das man das Leergut im separate Getränkemarkt abgeben muss.. Nachmittags haben wir der Schwiegervater zum Bahnhof gebracht, der war kurz zur Besuch aus Italien. Später haben ich und meinem Sohn beim grossen XXL Fahrrad Franz in Griesheim bei Darmstadt 2 Fahrräder ausgesucht. Ups hat ein Vertrag mit Jobrad gemacht und alle Mitarbeiter dürfen sich 2 Fahrräder leasen. Das Leasing Betrag wird dann vom Bruttogehalt abgezogen. Da ich und meinen Sohn gleich gross sind haben wir und für 1 Normales Cross trekking Rad entschieden der Marke Cube und 1 È-Bike der Marke Cube. So können wir uns abwechseln.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Karten sind angekommen :1f44c:

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mußte ich doch jetzt mal YT bemühen da mir der Name nichts gesagt hat.....oha....erinnert mich an eine Phase da ich Patricia Kaas gehört habe....bin schon froh das die Phase nur kurz bestand hatte. ;)
    November 2023.....da habt ihr ja mächtig Zeit zur Vorfreude. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute um 8 Uhr Zahnklempnerei aufgesucht....voll durchgezogen, 2 Blomben erneuert und mich um 1/4 meiner Weisheit berauben lassen, alles in einem Rutsch.
    Der Weise war für heute noch gar nicht geplant, dachte aber so, sterben kann man ja nur einmal.... ;)
    Den Weisheitszahn wollte sie mir eigentlich als aller letztes ziehen, das ist ja der einzige der weh tut und die kennt mich halt auch bereits.......wenn der erst mal weg ist und nix mehr weh tut sieht die mich nicht wieder.
    :D
    Habe aber fest versprochen das wir den Weg jetzt gemeinsam bis zu ihrem bitteren Ende gehen. :D
    Jetzt sitz ich auf Arbeit und es fängt langsam an zu pochen....werde mal schauen das ich das wichtigste noch Wegschaufel und dann um Mittag ab auf die Couch und verwöhnen lassen. ;)
    Wobei Drings und Snacks schon mal flach fallen, aber mir wird schon ein alternatives Verwöhnprogramm einfallen. :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gute Besserung Devid

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mensch Manni bring dem mal Killepitsch, das desinfiziert allet weg. Und er pennt bis Freitag und ich muss net "Spiel mir das Lied vom Tod" ertragen. :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ab einem bestimmten Alter hat man die Weisheit nicht mehr im Mund, sondern im Kopf! :thumbup:
    Ab einem bestimmten Alter hat man die Weisheit nicht mehr im Mund und auch nicht mehr im Kopf! :D
    Gute Besserung Devid!

• Morgen früh siehts schon viel besser aus, in der Zahnleiste. Bis dahin gute Besserung :thumbup: (die erste Nacht ist die Schlimmste... ;) )

Ich habe endlich gerade Zeit, mal den Artikel "19 Dinge, die ihr niemals zu euren Arbeitskollegen sagen solltet" zu lesen.

Was haben die Schreiberlinge von Xing denn für Vorstellungen... Z.B.:

"Frag deine Kollegin nicht, ob sie schwanger ist", "Erzählt eueren Kolleginnen nichts von eueren Beziehungsproblemen" oder „Kommentiert nie die Frisur euerer Kollegin“ ...

Hä, worüber sollen wir auf der Arbeit denn sonst reden? Übers Wetter ?( Corona ?(

• Die Frage lautet eher: Wer läßt sich von jemand anderen Vorschreiben worüber er/sie zu reden hat....habe diesen Herrn Xing zwar noch nicht kennegelernt, aber asiatische Etikette läßt sich nun mal nicht auf Mitteleuropäer übertragen. :D

• In einem Anflug von hausfraulichem Dasein hab ich die Dachfenster geputzt. Ich muss wohl höllisch aufpassen die nächsten 2 Wochen. Schlimm :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • so...das war es, wird auch Zeit, ab nach Hause, ist gerade nicht mehr wirklich lustig....könnte sein das ich gegen meine Überzeugung gleich seit Jahren meine erste Schmerztablette fresse...

• so...das war es, wird auch Zeit, ab nach Hause, ist gerade nicht mehr wirklich lustig....könnte sein das ich gegen meine Überzeugung gleich seit Jahren meine erste Schmerztablette fresse...

Uääähhhh, Weisheitszähne, erinnere mich nicht daran, nach meinen musste sie buddeln. :S
    Gute Besserung. :thumbup:

Heute morgen war hier Feuerstättenbeschau. Ich hatte ne Taube im Kamin. =O
    Und da wundere ich mich letztens, was hier so lecker nach Brathähnchen duftet. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!