Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Haben wir nicht alle so in der ersten eigenen (Single) Wohnung angefangen? ;) Die Erstausstattung Winterpullis hat die erste Wäsche bei mir auch nicht überlebt.

Da gibt es so eine Gleichung:
    Nippeln pflegen = meine Wäsche wird gepflegt. :saint:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ähhh, lass mich überlegen.... :1f914: Nein. :D

Ich habe es umgekehrt gemacht.

Die zweite Wohnung war für mich allein. :thumbup:

Dann kam meine jetzige Frau ins Leben. :D
    Jetzt habe Isch Haus.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, alle Großen können hier weghören :thumbup: .

Hallo ihr kleinen Tipsen und Tiposi-Nachwuchs.
    Genau heute in 6 Wochen ist der 24. Dezember :1f385-1f3fb: !
    Damit es am Heiligabend nicht wieder enttäuschte Kinder-Gesichter zu sehen gibt, schreibt euch die Adresse für eure Weihnachtswunschzettel hinter die Ohren, oder an die Wand über euerem Bett:
    Und vor allem - vergesst nicht immer das "h" in Weihnacht ;) .

Ach, und nein(!), es reicht nicht den Wunschzettel einen Tag vor der Bescherung in den Briefkasten zu werfen :1f62c: .

Nochwas - bald beginnt wieder die Zeit des täglichen Tüchen-Öffnens. Das ist super, weil ihr Kinder endlich mal morgends von allein aus dem Bettchen kriecht. Aber, wer dabei erwischt wird, beim Adventskalender zu lunzen, was im Türchen Nr. 24 drin sein wird, der bekommt nicht das neue I-Phone 15G Pro Max plus 500GB, sondern Mamas steinaltes Nokia-Tasten-Handy :P .

Und Finger weg, von dem Adventskalender mit den Flaschen - der ist für die Erwachsenen! :1f620: .

• Hehe, nein ist keine von meinen kleinen Zicklein, aber der Satz in der Sprechblase kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ .

• Meine haben das früh gelernt das ein "h" in Weihnachten gehört.....die haben eine ganze Weile "Wheinachten" geschrieben. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Feierabend!
    Kids sind zu Opa und von dort später direkt zum Sport.
    Ich auf dem direkten Weg zur Couch also.
    Herrlich! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • yammi yammi.....das is gemein.....jetzt muß ich zum Konditor meines Vertrauens. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nur von Sadistinnen umgeben hier, was ist nur aus dem emphatischem Forum geworden welchem ich einst beigetreten bin... :S

• Nur von Sadistinnen umgeben hier, was ist nur aus dem emphatischem Forum geworden welchem ich einst beigetreten bin... :S

Och, hier cremegefüllte Zitronenmuffins, aber Du hast Glück, kann kein Foto machen, sind schon alle weg. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Diese Freude wenn andere leiden, unerträglich hier. :1f643:

Sind doch nur wir paar Sadistinnen, die Jungs sind doch ok. :D

• War heute bei meinem Händler des Vertrauens um die Winterräder drauf schrauben zu lassen , da hat doch gerade ein Kunde seinen Neuwagen abgeholt , einen grauen Tipo Sport, hab ihm direkt eine Forumskarte überreicht, war nicht abgeneigt gewesen .Mal sehen ob er sich anmeldet.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute ist mal wieder schrauben angesagt.....

Wintersmart sowie der 500C bekommen heute frisches ÖL, da sieht man erst einmal wie schnell 1 Jahr vorbeigeht...... :(

Claudi hat gute 8000 KM geschafft und der 500 C fast 15000 KM......naja meine Tochter ist halt immer unterwegs...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Heller als ich dachte, aber auch geil! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!