So sieht's aus. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Merci

Gut gemacht,glückwunsch auch von moni.so jetzt noch ein bisschen mehr lohn muss aber schon drin sein als
Belohnung -
Beschde Leben ist in einer Beziehung mit allen Freiheiten und ohne sich Rechtfertigen zu müssen.

Habe ich mal in einem science fiction gesehen.

-
Hallo Frank!
Von mir auch herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!LG
Andi -
Danke Andi

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=IFZqDcFU4Ow]
Ich habe beschlossen weil das da draussen so düster aussieht, mache ich es dieses Jahr hier herinnen erst recht schön!
-
-
Wie doof

-
Wie doof

Herrlich ne ?
Kriegt man tagelang nicht wieder weg.
-
-
-
In der Grundschule haste damit die volle Aufmerksamkeit der Klasse.

Aber nu is gut, will hier keine Abmahnung wegen groben Unfugs kriegen....

-
Die Lage ist besäufniserregend, Prost!

-
-
Dat sind aber hässliche Fliesen machste da auch noch wat????

-
Dat sind aber hässliche Fliesen machste da auch noch wat????

Nö.
Mut zur Hässlichkeit.

Wenns nicht passt mit der Küche die morgen aufgebaut wird, hol ich mir Fliesenfarbe.
Oder ich Foliere die Dinger.

-
Alles anzeigen
Nö.
Mut zur Hässlichkeit.

Wenns nicht passt mit der Küche die morgen aufgebaut wird, hol ich mir Fliesenfarbe.
Oder ich Foliere die Dinger.

Kreidefarbe! Painting the past.....Google mal fragen. Hab ich auch schon gemacht

Und Küche pink foliert!
Guggst du hab dir Bild geschickt. Think pink
-
Die werden doch mit den Jahren mit Pril Blümchenaufklebern zugepflastert.

-
Mit der Fliesenfarbe wäre ich sehr vorsichtig, das Zeug ist Nasentötung at its best...
Hab bei meinen Eltern die Fliesen im WC damit gestrichen bzw. gerollt, Ergebnis ist super und die Farbe ist sehr robust, aber die Ausdünstungen davon sind aller Ehren wert...
-
Mit der Fliesenfarbe wäre ich sehr vorsichtig, das Zeug ist Nasentötung at its best...
Hab bei meinen Eltern die Fliesen im WC damit gestrichen bzw. gerollt, Ergebnis ist super und die Farbe ist sehr robust, aber die Ausdünstungen davon sind aller Ehren wert...
Ui, fein.
Da bekomme ich dann Kindheitserinnerungen.

Als Kind einer Chemie - Stadt.

-
Die Lage ist besäufniserregend, Prost!

Wenn es die Lage erfordert muss man eben Opfer bringen.
Sehr vorbildlich Anja.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

: