Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Beschde Leben ist in einer Beziehung mit allen Freiheiten und ohne sich Rechtfertigen zu müssen. ;)

Habe ich mal in einem science fiction gesehen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo Frank!
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...gibt noch einen schlimmeren Ohrwurm :1f61c: :

[Externes Medium: https://youtu.be/dk4NYOjrEJE]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie doof :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Herrlich ne ?
    Kriegt man tagelang nicht wieder weg. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch einen ? :D

[Externes Medium: https://youtu.be/tcbB7EvjjuU]

• In der Grundschule haste damit die volle Aufmerksamkeit der Klasse. :D

Aber nu is gut, will hier keine Abmahnung wegen groben Unfugs kriegen.... :1f602:

• Habe feddisch. :D

Küche steht. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dat sind aber hässliche Fliesen machste da auch noch wat???? :D

Nö.

Mut zur Hässlichkeit. :thumbup:

Wenns nicht passt mit der Küche die morgen aufgebaut wird, hol ich mir Fliesenfarbe.

Oder ich Foliere die Dinger. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kreidefarbe! Painting the past.....Google mal fragen. Hab ich auch schon gemacht ;)
    Und Küche pink foliert! :D
    Guggst du hab dir Bild geschickt. Think pink :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Die werden doch mit den Jahren mit Pril Blümchenaufklebern zugepflastert. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit der Fliesenfarbe wäre ich sehr vorsichtig, das Zeug ist Nasentötung at its best...

Hab bei meinen Eltern die Fliesen im WC damit gestrichen bzw. gerollt, Ergebnis ist super und die Farbe ist sehr robust, aber die Ausdünstungen davon sind aller Ehren wert...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Mit der Fliesenfarbe wäre ich sehr vorsichtig, das Zeug ist Nasentötung at its best...

Hab bei meinen Eltern die Fliesen im WC damit gestrichen bzw. gerollt, Ergebnis ist super und die Farbe ist sehr robust, aber die Ausdünstungen davon sind aller Ehren wert...

Ui, fein.

Da bekomme ich dann Kindheitserinnerungen. :D

Als Kind einer Chemie - Stadt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!