Was treibt ihr heute so?
-
-
Wenn es die Lage erfordert muss man eben Opfer bringen.Sehr vorbildlich Anja.

Ist dir aufgefallen das Anja in Ermangelung eines Weihnachtsfest-Begleit-Grüngewächs (Tannenbaum) die Kugeln um die Kachswerze, ehm Wachskerze drappiert hat.
-
Sehr chic.

Jepp, man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren.
-
Die allseits beliebten Nuss-Nougat-Zungen

-
Man könnte gleich mal probieren!

-
Heute Morgen fast die Crasheigenschaften des Tipos getestet. Temperatur lag bei 5°C, also eigentlich keine Eis gefahr, entsprechend Gefahren als ob es kein Eis hatte. Vor einer Kreuzung wo ich von der Landstrasse auf den Riksväg abbiege war dann aber Eis. Selbst bei leichtem Bremsen griff sofort das ABS ein trotz Spikes. Die Haltelinie kam trotz des Bremsen immer gefährlich nahe ohne Geschwindigkeitsreduktion. Dann griffen plötzlich die Spikes und ich kam schön auf der Haltelinie zum halten. Im gleichen Moment düste ein LKW und PKW vorbei
Das hätte auch ins Auge gehen können
-
-
Dito

-
Och, das wird bestimmt ........interessant ...... mit der Baerbock (vielleicht auch n bissl peinlich)
Immerhin ist der Hofreiter nicht Verkehrsminister geworden
-
Wir sind doch jetzt jede Menge Chaos gewöhnt, fällt bestimmt kaum auf.

-
-
Ich frage mich ob der Karl nun Gesundheitsminister wird oder nicht...
-
Lindner kriegt die Finanzen....
...krieg ich dann jetzt mein Geld wieder ?
Haha, Flachwitz.

-
Ich frage mich ob der Karl nun Gesundheitsminister wird oder nicht...
hab neulich gelesen, dass er lieber Forschung und Bildung machen will und gar nicht scharf auf Gesundheitsminister ist.
-
Oder es kommt alles ganz anders:
Das Ampel-Personal: Grüne erhalten fünf Ampel-Ministerien – Baerbock und Habeck übernehmen Schlüsselressorts - WELT -
Ich mein was wollt ihr? Der ganze Planet lacht uns aus. Und fremdschämen is ja up to date
Aber eigentlich möchte ma still weinend im Eck hocken, was ist nur aus diesem grossartigen Land geworden?
-
Ich mein was wollt ihr? Der ganze Planet lacht uns aus. Und fremdschämen is ja up to date
Aber eigentlich möchte ma still weinend im Eck hocken, was ist nur aus diesem grossartigen Land geworden?
Da viel mir spontan der Satz vom Ernst Reuter ein (zumindest der Anfang): "Ihr Völker der Welt, schaut auf dieses ...
Früher wurde dieses Land mittels Bomben in Schutt und Asche gelegt, heute bekommen es unsere Politiker ohne Bomben hin.
-
Früher wurde dieses Land mittels Bomben in Schutt und Asche gelegt, heute bekommen es unsere Politiker ohne Bomben hin.
und zwar klimaneutral und gendergerecht

-
und zwar klimaneutral und gendergerecht

Und Vegan!

-
Shopping in Pandemiezeiten, 20:30 Uhr in Aldi. 3 Männeken im Laden so muss das! Anders geh ich nicht mehr einkaufen. Diese Menschenmassen kotzen mich an.
Ich brauchte aber noch dringend Eier und Butter für den Backmarathon
-
Shopping in Pandemiezeiten, 20:30 Uhr in Aldi. 3 Männeken im Laden so muss das! Anders geh ich nicht mehr einkaufen. Diese Menschenmassen kotzen mich an.
Ich brauchte aber noch dringend Eier und Butter für den Backmarathon
Du bist so in Schwung, Du backst durch bis Ostern glaube ich.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!