Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Boah ne so ne Orgie gibt's nur an Weihnachten ;) ich schick das ja nach de Familie in ganz Deutschland :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Forum ist auch Familie, gell. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schweden hier: Würde mich opfern für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung :1f601: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Schweden hier: Würde mich opfern für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung :1f601: :1f602:

Dänemark hier: Auf dem Weg nach Schweden ist oft über 50% Schwund :whistling: :whistling:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Du meinst zum Veterinär. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe meinen Corona Tag heute um 6:00 Uhr in Karlsruhe beim Simulator begonnen.
    Nach rund 2 Stunden in der Folterkammer habe ich jetzt wieder ein Jahr TÜV und darf Züge fahren. :1f609:
    Euch einen schönen Tag.

Habe nichts anderes erwartet. Glückwunsch! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ab morgen ne Woche Urlaub, aber so viel auf dem Zettel, dass ich eigentlich auch genauso gut arbeiten gehen könnte..... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe meinen Corona Tag heute um 6:00 Uhr in Karlsruhe beim Simulator begonnen.
    Nach rund 2 Stunden in der Folterkammer habe ich jetzt wieder ein Jahr TÜV und darf Züge fahren. :1f609:
    Euch einen schönen Tag.

Ist das ne Art Überprüfung Deiner Fahrfähigkeiten die jährlich wiederholt wird ?

• Ab morgen ne Woche Urlaub, aber so viel auf dem Zettel, dass ich eigentlich auch genauso gut arbeiten gehen könnte..... :S

Dann werd doch einfach kurz krank und delegiere die Aufgaben....so als Tipp. ;)

• Dann werd doch einfach kurz krank und delegiere die Aufgaben....so als Tipp. ;)

Das hab ich doch vor zwei Wochen schon gemacht,
    dass kann ich nicht jedes Mal machen wenn ich Urlaub hab. :1f61c:

Euch einen schönen Tag.

Simulator!!!!! Jetzt versteh ich endlich auch die Abfahrtsempfehlung samt Gleisvorschlag, genannt Fahrplan. Das is alles Absicht! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ahja Zitrone-Pistazie! :)

Oh Mann äh Frau!
    Das ist schon eine Qual dies Bild anzuschauen...aber eine schöne Qual... :1f601: :1f603:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jetzt hatte sie so viele versuche MAMA zu schreiben und nicht auf einem Keks ist es richtig. X/
    Oder sollte das Anja heißen....wir werden es wohl nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!