Boah ne so ne Orgie gibt's nur an Weihnachten
ich schick das ja nach de Familie in ganz Deutschland ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Forum ist auch Familie, gell.

-
Im Norden von Deutschland werden Kekse auch sehr liebevoll aufgenommen - versprochen

-
Schweden hier: Würde mich opfern für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung

-
Schweden hier: Würde mich opfern für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung

Dänemark hier: Auf dem Weg nach Schweden ist oft über 50% Schwund

-
Gleich den Panda zur Inspektion bringen!
-
Du meinst zum Veterinär.

-
Ich habe meinen Corona Tag heute um 6:00 Uhr in Karlsruhe beim Simulator begonnen.
Nach rund 2 Stunden in der Folterkammer habe ich jetzt wieder ein Jahr TÜV und darf Züge fahren.
Euch einen schönen Tag. -
Ich habe meinen Corona Tag heute um 6:00 Uhr in Karlsruhe beim Simulator begonnen.
Nach rund 2 Stunden in der Folterkammer habe ich jetzt wieder ein Jahr TÜV und darf Züge fahren.
Euch einen schönen Tag.Habe nichts anderes erwartet. Glückwunsch!

-
Ab morgen ne Woche Urlaub, aber so viel auf dem Zettel, dass ich eigentlich auch genauso gut arbeiten gehen könnte.....

-
-
Euch einen schönen Tag.Ist das ne Art Überprüfung Deiner Fahrfähigkeiten die jährlich wiederholt wird ?
-
Ab morgen ne Woche Urlaub, aber so viel auf dem Zettel, dass ich eigentlich auch genauso gut arbeiten gehen könnte.....
Dann werd doch einfach kurz krank und delegiere die Aufgaben....so als Tipp.

-
Ralf, muss auch ein Gesundheitscheck gemacht werden,
oder nur Sehtest? -
Dann werd doch einfach kurz krank und delegiere die Aufgaben....so als Tipp.

Das hab ich doch vor zwei Wochen schon gemacht,
dass kann ich nicht jedes Mal machen wenn ich Urlaub hab.
-
Euch einen schönen Tag.Simulator!!!!! Jetzt versteh ich endlich auch die Abfahrtsempfehlung samt Gleisvorschlag, genannt Fahrplan. Das is alles Absicht!

-
Ahja Zitrone-Pistazie!

-
Ahja Zitrone-Pistazie!

Oh Mann äh Frau!
Das ist schon eine Qual dies Bild anzuschauen...aber eine schöne Qual...

LG
Andi -
Ahja Zitrone-Pistazie!

Ich könnte schon wieder probieren!

-
Ahja Zitrone-Pistazie!

Hast du eigendlich meine Adresse. Du willst sie bestimmt nicht alleine Essen.

-
Jetzt hatte sie so viele versuche MAMA zu schreiben und nicht auf einem Keks ist es richtig.
Oder sollte das Anja heißen....wir werden es wohl nie erfahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!