Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ahja Zitrone-Pistazie! :)

Mensch Anja solche tollen Sachen kannst Du machen?
    Vielleicht sollten wir uns Ressourcen bündeln und uns zusammen tun?
    Du bist total talentiert beim backen und ich beim aufessen. :thumbup:
    Ich glaube wir wären ein super Team. :thumbup: :D

• Leider nein Ralf, leider sind die Stellen schon besetzt von meiner verfressenen Bande. Bin umgeben von Kind und Hund und beide fressen den Teig so schnell kannste gar nich gugge. Hab heut schon um 6 Uhr angefangen damit ich überhaupt was aufs Blech bekomme :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt hatte sie so viele versuche MAMA zu schreiben und nicht auf einem Keks ist es richtig. X/
    Oder sollte das Anja heißen....wir werden es wohl nie erfahren.

Das soll kill bill heißen :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Leider nein Ralf, leider sind die Stellen schon besetzt von meiner verfressenen Bande. Bin umgeben von Kind und Hund und beide fressen den Teig so schnell kannste gar nich gugge. Hab heut schon um 6 Uhr angefangen damit ich überhaupt was aufs Blech bekomme :D

Was soll ich sagen? Ist wohl doof gelaufen für mich. :1f601:
    Naja war ein Versuch wert.
    Kannst deiner verfressenen Bande ausrichten mein Neid ist ihnen gewiss. :whistling:
    Wünsche Dir einen tollen Abend hast Dir ja definitiv verdient. ;)

• Danke Ralf dir auch, ich zieh mir die ganzen Marvel-Filme grad nochmal rein. Bisschen Fan, war ich immer im Kino 3D gugge :D

• Bin erst seit 20 Uhr zurück nach Hause gekommen von der Arbeit. Was bei uns abgeht, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ab morgen wird sogar die Schotten Tour, von 2 Zusteller gefahren. Ist einfach nicht mehr machbar für mich alleine. Jeden Tag muss ich Pakete liegen lassen, weil es einfach zu viel ist. Ab morgen ist auch Schnee angesagt. Wird also lustig....

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ohjeeee ja die Paketfahrer, die tun mir echt leid, ich verteile schon Kekse und Nikoläuse. Ich bestelle auch viel. Heut kam Waschpulver......ehrlich ich hasse Menschen und einkaufen!
    Toi toi toi Robert, auch mitm Wetter! :)

• Nee, Auslieferungsstress und Schnee passen nicht zusammen @Rob1974
    Gut, dass ein Kollege zur Verstärkung da ist. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • sooo.....heute wird bei mir auch gebacken....um 12 Uhr geht der Rollo runter und dann läuten wir die Vorweihnachtszeit ein. ^^

Natürlich klimaschonend und total bio- und ökologisch, den Weizen habe ich selbst am Straßenrand gepflückt und gemahlen, die Eier sind ausschließlich von Hühnern die dem fair trade Handel unterliege um ihren Küken eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
    Das Sonnenblumenöl wurde ausnahmslos bereits verstorbener oder in den Freitot gegangener Samen entnommen, unter sanft möglichstem Druck um ihre zerbrechliche, sterbliche Hüllen nicht zu beschädigen. Anschließend finden diese in meinem eigens angelegten Hofgarten eine angemessene letzte Ruhestätte.

Aber nicht nur bei den Zutaten achte ich akribischst auf Herkunft und Zusammensetzung, auch die zur Anwendung kommenden Backwerkzeuge sind natürlich aus nachhaltiger Produktion.
    Nehmen wir nur den Löffel, dessen Material wird aus dem völlig natürlichen und biologischen Naturrohstoff Erdöl gewonnen, aber auch Recycling wird bei mir nicht nur gesprochen, sondern gelebt.
    Die Edelstahlschüssel z.B. wurde bei historischen Ausgrabungen in Trier gefunden. Nach nächtelangen Nachforschungen in den Stadtarchiven war es mir möglich die Schüssel nach historischen Vorgaben zu Restaurieren und ihr ein 2. Leben zu schenken.

So, jetzt muß ich aber aufs Fahrrad, den Backofen vorheizen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade einen Termin für den Tipo zur 30.000km-Auffrischungsimpfung gemacht. Er bekommt dann den Impfstoff von Selenia ;)

OK bei 95 PS ist es dann aber keine "Boosterimpfung". :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und wenn die Motorlippe fehlt, gibt es den Gnadenschuss per Injektion (Öl in den Benzintank).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich werd heute Abend mal in unseren Umzugskartons auf der Suche nach ner Pfanne machen die auch Induktionsgeeignet ist und mal das neue Kochfeld ausprobieren.

Nachdem die Jungs der Möbelbude vorgestern satte 9 Stunden benötigt haben die Möbel an ihre korrekte Position zu bringen war der gestrige Tag damit ausgefüllt mit dem Möbelhaus die Reklamationsliste durch zu gehen. Da gabs sowohl Lieferprobleme (zu kurze Sockelleisten, Lift-Tür des Mikrowellenfach zu groß, für einen Hängeschrank wurde eine Tür mit falscher Farbe geliefert) als auch Montagepfusch. :1f621:

Naja, egal. Das Möbelhaus ist bemüht um Regulierung.

Mein Nachbar (Straße runter, nicht mein direkter) half mir noch gestern das Kochfeld anzuschließen. Als gelernter Elektriker war das kein Problem für ihn. :thumbup:

Also Heute brutzeln angesagt. Vorausgesetzt ick hab ne Induktion geeignete Pfanne. Ansonsten jibtet Stulle mit Brot. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @Braindead du hasch n Knall :1f602: :1f602:
    @dorni sieeeeeeehsch, deshalb mach ich sowas immer selber! Schick ma ne Ansicht please :1f601:
    Ich mach heut nix ausser Ausruhen. Morgen halbe Family zum Boostern dann Torten backen, abends saufen und Sonntag feiern und weitersaufen, schwäääre Lebbe :1f605:

@dorni sieeeeeeehsch, deshalb mach ich sowas immer selber! Schick ma ne Ansicht please :1f601:
    Ich mach heut nix ausser Ausruhen. Morgen halbe Family zum Boostern dann Torten backen, abends saufen und Sonntag feiern und weitersaufen, schwäääre Lebbe :1f605:

Ui, da brauchst du aber einen großen Backofen..... :1f606: Da hat aber eine schnell korrigiert. Da stand noch was von Toren.

Grüße Don Dirk

Nach der Verkostung ganz sicher... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mach jetzt Home Office Feierabend. .

Dann mal zum WE Einkauf fahren,,,

Dann die Weihnachtskisten aus dem Keller holen und ein wenig die Stimmung in Richtung Weihnachten schmücken. :)

Passend dazu gibts ein oder zwei,drei..... Glühwein auf Terrassien.... ..... ....

Das ist dann unser Weihnachtsmarkt..

In diesem Sinne .. schönes Wochenende.

LG Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!