Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh cool ich hab Schmalzkugeln gebacken :D
    Und eben schnell einmal die Bude durchgeputzt zu Guano Apes. Ging ganz fix.
    Damit ich morgen hier rumhängen und dem allgemeinen Sittenverfall frönen kann :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh cool ich hab Schmalzkugeln gebacken :D
    Und eben schnell einmal die Bude durchgeputzt zu Guano Apes. Ging ganz fix.
    Damit ich morgen hier rumhängen und dem allgemeinen Sittenverfall frönen kann :D

Boah, dieser Duft....abartig lecker, was ? :thumbup:

Sind auch schon alle weg.
    Da geht man einmal kurz raus..... :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glühwein gibts hier nachher auch, hab hellen gekauft da kommt noch ein Schuß Tequila rein und Zimt und Orange.
    Das Ganze in Becher to go für die Gassirunde :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Ganze in Becher to go für die Gassirunde :D

Das dampft so schön. :D

Hm, Tequila...ich mag lieber Kirschlikör, aus dem Amarettoalter bin ich raus.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich krieg hier das Kotzen....besinnliche Vorweihnachtszeit....da kann ich heute noch eine Nachtschicht dran hängen, die Leute haben echt allesamt den Knall nicht gehört....wenn man nur nicht die Kohle bräuchte.... :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Betamax Videokasetten...was willst du denn damit? ?(

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach was, das ist ne Blue-Cash-Credit-Card :rolleyes:

• so....jetzt streikt noch die Falzmaschine, jedes 2. Blatt kommt mit Quetschfalten raus, jetzt habe ich die Schnauze voll, ich trete und schmeiße hier nur noch Gegenstände durch die Gegend.

Morgen ist auch noch ein Tag...nach dem Shopping Wahn könnte es sogar entspannend sein. ;)

• so....jetzt streikt noch die Falzmaschine, jedes 2. Blatt kommt mit Quetschfalten raus, jetzt habe ich die Schnauze voll, ich trete und schmeiße hier nur noch Gegenstände durch die Gegend.

Morgen ist auch noch ein Tag...nach dem Shopping Wahn könnte es sogar entspannend sein. ;)

Devid ?
    Du bist urlaubsreif!

• Hatte doch gerade erst Schotten Urlaub. ;)

• Hatte doch gerade erst Schotten Urlaub. ;)

Erholung bei nem Tipo-Schottentreffen.
    Klar.
    Wie geht das ?
    :D

• Glühwein gibts hier nachher auch, hab hellen gekauft da kommt noch ein Schuß Tequila rein und Zimt und Orange.
    Das Ganze in Becher to go für die Gassirunde :D

Tehila, wa? Bist scho a bisserl Hardcore :1f609: ?
    Ich mag das

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Mein Küchenradio repariert. Knatterte manchmal. Kondensator vorm TDA-Amplifier gewechselt. Wieder Resourcen gespart.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ich mach die Sommerfelgen sauber, entferne Steinchen aus dem Profil und lagere sie dann ein.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Für 1,42€ schnell den Tank vollgeknallt :D beruhigen sich wohl so langsam wieder die Preise... :rolleyes:

Und heute Mal die Bremsen vom Tipo getestet, ist immer toll, wenn Fußgänger einem die Vorfahrt nehmen und einen noch dumm angucken, als wären sie im Recht. :evil:
    Die Hupe durften sie sich dann auch noch anhören, da bin ich ja nicht so :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Tehila, wa? Bist scho a bisserl Hardcore :1f609: ?Ich mag das

Das is nich immer gut, heute zum Bleistift :S aber mit 3 Brüdern wat willste machen als Mädel, musste immer noch draufsetzen :whistling:

• Für 1,42€ schnell den Tank vollgeknallt :D beruhigen sich wohl so langsam wieder die Preise... :rolleyes:

Beruhigen? Vielleicht. Aber auf gaaanz hohem (viel zu hohem) Niveau. :1f635:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!