Ich bin heut ein bisschen schräger wie sonst, letzter Urlaubstag, morgen Frühdienst in der Seuchenbude
Aber danach wieder bis Nikolaus frei
Na, das ist allerdings ne Erklärung. ![]()
Ich bin heut ein bisschen schräger wie sonst, letzter Urlaubstag, morgen Frühdienst in der Seuchenbude
Aber danach wieder bis Nikolaus frei
Na, das ist allerdings ne Erklärung. ![]()
Du triffst den Nagel auf den Kopf. ![]()
Mathe ist immer im Raum wenn Stephan im Fred ist. ![]()
Wo, nirgends Mathe zu sehen. :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Erst wenn du morgens die Wurzel aus einer Unbekannten ziehst 
Also meine Zahnärztin zieht morgen die Wurzel aus einem Bekannten…..um 9 Uhr gehts wieder aufs Schafott und weiter 25% Weisheit gehen ins Nirvana….hört sich wenig an, aber wenn man meinen unfassbar großen Erfahrungsschatz berücksichtigt sind das für andere bereits unerreichbare Sphären. ![]()
und da machen sich andere in die Bux wegen einem kleinen pieks… ![]()
Ich hab nur noch 50% Weisheit, nicht auszudenken, wenn ich noch 100% hätte.

Mann, bin ich froh das die mir damals alle auf einmal rausgerupft haben, da war's dann immerhin erledigt 
Also meine Zahnärztin zieht morgen die Wurzel aus einem Bekannten…..um 9 Uhr gehts wieder aufs Schafott und weiter 25% Weisheit gehen ins Nirvana
Da hilft nur feste die Zähne zusammen beißen. Das macht nur Masochisten Spaß. Gute Genesung! ![]()
So, nachdem ich mich der Faszination der Zahnheilkunde ein weiteres mal ausgiebig hingegeben habe entwickelt ich langsam masochistische Züge, noch eine Fußmassage dabei und ich wäre während der Behandlung eingeschlafen.
Es wurde umdisponiert, die erdrückende Last meiner schier grenzenlosen Weisheit liegt somit weiterhin auf meinen schmalen Schultern. ![]()
Dieses mal 3 Zähne links gemacht, somit bin ich jetzt mit den Abbruch- und Maurerarbeiten durch.
Anfang des Jahres kommen noch 2 Krönchen und dann kann Papa auch wieder Nippel knabbern. ![]()
So, nachdem ich mich der Faszination der Zahnheilkunde ein weiteres mal ausgiebig hingegeben habe entwickelt ich langsam masochistische Züge, noch eine Fußmassage dabei und ich wäre während der Behandlung eingeschlafen.
![]()
Es wurde umdisponiert, die erdrückende Last meiner schier grenzenlosen Weisheit lastet somit weiterhin auf meinen schmalen Schultern.
Dieses mal 3 Zähne links gemacht, somit bin ich jetzt mit den Abbruch- und Maurerarbeiten durch.
Anfang des Jahres kommen noch 2 Krönchen und dann kann Papa auch wieder Nippel knabbern.
...statt lutschen 
Habe mir einen Schuss von Biontech abgeholt. ![]()
Gratis Kaffee für Ungeimpfte - auch für Geimpfte und Genese
Da dreht ein Unternehmen, Wonder-Waffel, mal die Reihenfolge rum,
will klarmachen dass Menschsein nicht vom "Impfstatus" abhängt und erntet dafür einen "Shitstorm".
Traurig
Ich finde Werbung oder materialisieren mit dieser Scheisse allgemein absolut unpassend. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Geschmacklos in meinen Augen und befeuert die 2-Lager-Spaltung noch zusätzlich weiterhin und völlig unnötig ![]()
Habe mir einen Schuss von Biontech abgeholt.
Gut
gemacht, ich folge
demnächst
Super.. ... son Glück möcht ich auch mal haben
Manchmal passts
Hatte ja Gutschein vom Geburtstag und zack kurz angerufen (die kennen mich geh da immer hin, hab auch so ein aufladbaren Transponder) 2G Plus Regelung, und dann fix auf Arbeit vorbei, testen und ab ins wohlige Warme
Normal geh ich immer abends von 6-10 ![]()
Manchmal passts
Hatte ja Gutschein vom Geburtstag und zack kurz angerufen (die kennen mich geh da immer hin, hab auch so ein aufladbaren Transponder) 2G Plus Regelung, und dann fix auf Arbeit vorbei, testen und ab ins wohlige Warme
![]()
Normal geh ich immer abends von 6-10
Dann mal gute Entspannung. . ![]()
Super Idee
Sollte ich mir die Tage auch Mal gönnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat