Sofern du einen Fetisch zum Dauerreiern ausgebildet hast ist das Rauchen von Hanf durchaus ein Weg hin zum multiplen Orgasmus. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nur für ungeübte

-
Stricke von der Decke haben irgendwie was beklemmendes im Halsbereich.

-
Stricke von der Decke haben irgendwie was beklemmendes im Halsbereich.

Die Idee hatte meine Frau.
Muss ich mir Gedanken machen? Ich hab erst vor kurzem noch eine Lebensversicherung abgeschlossen......

-
Last Day Paketehopping. Die Familie ist zu groß ich transportiere die Päckchen und Pakete mitm Waschkorb zum Kofferraum

Und beim tanken heute wieder echte Künstler unterwegs. Säule direkt vor mir ein Typ mühsam an mir vorbei eingefädelt. Vor zurück und so weiter. Dann stand er ne Weile. Und nochmal Rückwärtsgang, er rangiert sich mühevoll zur Säule links von ihm. Wäre mir fast noch rückwärts in Tipo gerauscht.
Ich schaue dem Ganzen totaaaal amüsiert zu. Tankdeckel rechts. Erste Säule hätte gepasst wie Arsch auf Eimer
Ja ich gebe zu als er den Zapfhahn rumgezogen und gezerrt hat habe ich gelacht.
Und bin am bösen Blick gestorben
-
Mit meinem Reifenwechsel habe ich Spass gegen Spass getauscht. =)
Haben die alten so richtig schön schwammig/schmierig über die Vorderachse geschoben das man sich wie ein kleiner Rallyefahrer gefühlt hat, laufen die neuen jetzt wie auf Schienen und grippen im Vergleich wie Sau.
Da kommst du jetzt um einiges zügiger um die Ecken mit viel höheren Seitenkräften, fetzt auch richtig nice. =)
Aber schon krass was die alten Reifen an Haftung eingebüßt haben, da zeigt sich das die gesetzliche Mindestprofil-Vorgabe von 1,6 mm absolut für den Arsch ist.
Haben jetzt rund 32k km in 2 Jahren gehalten, die hinteren sind bei ca. 50%. -
und was haste jetzt für Reifen? Hab ich nicht so ganz verstanden? -
Die selben mit Profil

-
Ach so, viel Spaß in der Kurve

-
Alles anzeigen
Die Idee hatte meine Frau.
Muss ich mir Gedanken machen? Ich hab erst vor kurzem noch eine Lebensversicherung abgeschlossen......

Sieht nicht gut für Dich aus würde ich sagen.

-
-
Heute war ich mal zur Nachuntersuchung bei Dr. Auge!
Er ist mit mir zufrieden, ich mit ihm auch!
Ein Hoch auf die Carl Zeiss Linse! -
Ein Hoch auf die Carl Zeiss Linse!Sehr gut!

-
Scholz zu neuen Bundeskanzler gewählt
https://www.bundestag.de/dokum…w49-de-kanzlerwahl-870142
Glückwunsch zur Wahl eures neuen Kanzlers. Er ist glaube ich das kleinste Übel für Deutschland und Europa.
-
Er ist glaube ich das kleinste Übel für Deutschland und Europa.
Noah, ich würde jetzt dann mal rechtzeitig anfangen Stellplätze für uns in dein Acker zu ritzen

-
Noah, ich würde jetzt dann mal rechtzeitig anfangen Stellplätze für uns in dein Acker zu ritzen

Ich leg schon mal den Minenstreifen damit ihr gar nicht erst auf dumme Ideen kommt

-
Ich leg schon mal den Minenstreifen damit ihr gar nicht erst auf dumme Ideen kommt

Die gespaltene Tipo-Gesellschaft..., die eine Hälfte sitzt mit @karlheinz62 in der Toscana und die zweite mit Noah in Schweden...

-
Wer is jetzt der Giftzwerg?

-
Ich auch Toscana bitte

-
Ich auch Toscana bitte
Sehr gern Dottore, die Stelle des Schuldenverwalters (Schatzmeister) ist noch zu vergeben!
Gruß
KH -
Ein Hoch auf die Carl Zeiss Linse!das freut mich für Dich Gerd.......endlich mal was positives......

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!