Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • War halt so ein unhappy Tag, da muß man schon mal der Glückseeligkeit auf die Sprünge helfen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, einmal tieeeeeeeeeef durchatmen. Das Sorgenkind is ausm OP, alles gut gegangen. Trotzdem scheisse an Weihnachten im KH zu sein :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Freut mich, braucht kein Mensch, ganz unabhängig von der Jahreszeit.
    Jetzt ist der Kopf wieder frei um sich Gedanken über die richtigen Sorten und Mengen Alkoholika für die Feiertage zu machen. :D

Habe heute große Bilder für in der Kapelle am Sarg aufzustellen ausgedruckt….
    Möchte ich auch nicht in der Haut der Angehörigen stecken. :S
    Zum Glück ging das über den Bestatter, wenn die Angehörigen sich da selber drum kümmern ist das immer ziemlich „unangenehm“.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alter, ich werd am 2ten Feiertag so dermassen einen heben :thumbup: Kollegin und ihr Mann kommen auch, haben zusammen Frühdienst bis Sonntag.
    Und meine Perle der Lausitz ist auch überraschend verstorben, hab noch alles abgeklärt gehabt mit Pate.... Verordnung, Besuche, Medi´s..... innerhalb Stunden AZ so dermassen verschlechtert und ich hatte überhaupt nix da um es ihr ein wenig zu erleichtern.
    Also nur dagesessen und Hand gehalten..... ging ganz schnell.
    Aber schon irrwitzig, da bekommt man eine Bewohnerin die aus dem Nachbarort deines Geburtsortes stammt und man trifft sich 700 km entfernt.......hat auch ein bissel an mir genagt. An Weihnachten ist alles dergleichen hart.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sobald wir wissen wonach sich ein im sterben befindlicher Mensch sehnt, was er braucht, können wir es leider niemanden mehr mitteileilen.
    Aber das "jemand" da ist, das Gefühl nicht alleine zu sein, ist ganz sicher eines davon, mehr brauchte es gar nicht.

• Negativ Nachweis in Schweden, *Lach*. Die Schweden haben GARNICHTS aus den vorherigen Wellen gelernt. Wirklich 0. Negativ Test wird hier nicht verlangt und nicht angeboten.
    Die Schule schiebt die ganze Verantwortung an die Kommune, die an den Landsting und die an die Regierung.
    Gesundheitsamt informieren wäre auch ein Witz da das dem Landsting untersteht.
    Die Schweden sind was das angeht verdammte Softies. Niemand möchte einen Konflikt beginnen der entstehen könnte wenn jemand nach Hause geschickt wird.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ...bis dann alle zuhause sitzen... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • da es jetzt vor Weihnachten im Homeoffice ziemlich langweilig ist bin ich zwischendurch einkaufen gefahren.
    Am Supermarktparkplatz entdecke ich einen Alfa 156. Optisch wirklich Topzustand.
    Hat mich fasziniert, hab ihn näher angesehen. Da kommt ein älterer Herr mit dem Einkaufswagen.

War der Besitzer. Wir kommen so ins Gespräch, er erzählt scheinbar gern von seinem Schmuckstück.
    1999 als Vorführer gekauft, seitdem immer gepflegt.
    Kein Rost sichtbar, angeblich auch unten dank Seilfettbehandlung alle 2-3 Jahre.
    Der ältere Herr fragt, ob ich ihn von innen auch sehen will - klar. Auch da praktisch keine Abnützungserscheinungen, nur der Fahrersitz ist links außen ein wenig lädiert.

Er fragt, was ich fahre, ich deute zum Tipo rüber.
    "ah, auch ein Italiener"
    Hätte ich nicht machen sollen. Jetzt ging die Objektbeschau von vorne los, nur eben in umgekehrten Rollen.
    Aber ich hatte ja keinen Stress und ist auch schön, wenn sich wer für den Tipo so interessiert.
    Hat ihm sehr gefallen, vor allem war er überrascht, dass er innen viel größer ist als sein 156. Aber er bleibt seiner alten Bella treu

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Jetzt hättest Du noch den aktuellen Tipo Kalender im Kofferraum haben müssen..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab schon wieder Feierabend :whistling: :thumbup:

Hallo Anja
    Hast du nicht dein uconnect updaten lassen?
    Was ist denn dabei rausbekommen?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hallo Anja
    Hast du nicht dein uconnect updaten lassen?
    Was ist denn dabei rausbekommen?

Hi Jörg, noch nix. Die wollen das erst bei sich aufen Rechner ziehen und dann ruft er mich an. Ich hab aber gesagt muss jetzt net unbedingt vor Weihnachten sein ;)
    So läuft ja alles, geht halt ab und an mal aus während der Fahrt und braucht lange um anzugehen.
    Ich sag dir bescheid wenns soweit ist :)

• :1f44d: danke

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hi Jörg, noch nix. Die wollen das erst bei sich aufen Rechner ziehen und dann ruft er mich an. Ich hab aber gesagt muss jetzt net unbedingt vor Weihnachten sein ;) So läuft ja alles, geht halt ab und an mal aus während der Fahrt und braucht lange um anzugehen.
    Ich sag dir bescheid wenns soweit ist :)

So mal als Mann gesprochen.... :saint: :saint: :saint: Vielleicht nachher nach 22:00 Uhr könnte ich konkreter werden. :1f61a: :1f605: :1f602: :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und ich schlafe da schon...2 Uhr ist die Nacht vorbei

• sag Bescheid wenn's schlafen gehst, dann kann mein Freund konkreter werden. :1f602: :1f602: :1f602:

Ach müssen ma wieder den imaginären vorschieben? :D
    Des n Weichkeks der reizt mich gar net auch nur im geringsten :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!