Scherzkeks...... ![]()
mal schauen ob Dein Tipo überhaupt so alt wird Devid..... ![]()
der Kleine hat bald Geburtstag und wird dann 13..... ![]()
LG Thomas ![]()
P.S die beiden Zündschlüssel sind noch Original
Scherzkeks...... ![]()
mal schauen ob Dein Tipo überhaupt so alt wird Devid..... ![]()
der Kleine hat bald Geburtstag und wird dann 13..... ![]()
LG Thomas ![]()
P.S die beiden Zündschlüssel sind noch Original
Noch kein Alter. Mein Uno und mein Stilo habe ich erst mit 16 Jahren abgegeben. Und der Tipo wird bestimmt auch solange gefahren, wenn kein Vollpfosten meinen Weg kreuzt.
sehr schön.
Oh, guck mal, Winter!
![]()
wo? hier nicht.
wo? hier nicht.
Bei Anja.
Hast Du doch schon kommentiert.

ach so, ich dachte oben im Norden bei Dir. ![]()
ach so, ich dachte oben im Norden bei Dir.
Ich lasse es dich wissen, sollte hier nochmal sowas wie vernünftiger Schnee auftauchen.... ![]()
Da kann ich behilflich sein, aber nur persönlich, verschick ich nicht. ![]()
naja, läuft über ein Citroen-Händler. Der Preis kommt dann schon hin. Allerdings hat sie schon einmal nicht die richtigen Sitzbezüge drin. Dann scheint sie eine neue Lackierung bekommen zu haben. Interessant wird es bei den Dingen, die nicht zu sehen sind. Der Rahmen nämlich.
Egal. Dann ist meine unbezahlbar. Bj89, ca. 220.000 km, Kampf- und Rostspuren, äh Patina... technisch nur leichte Mängel. Ölnebel an Motor und Getriebe. Neuer original Rahmen vor 11 Jahren, nur mit Wachs konserviert. Sprich eine ehrliche Ente. Und einzigartig. Eine weiße Sauss Ente. Die sind sonst in grün.
Die Käufer solcher Enten wollen ein Fahrzeug nur zum Zeigen.
Sie verstehen nicht das eine Ente niemals so in freier Natur aussah. Enten sind rostig, ölig und gegen jede Form des Establishment. ![]()
Erstmal gemütlich frühstücken, Junior ist grad los mit der Feuerwehr Tannenbäume einsammeln. ![]()
Erstmal gemütlich frühstücken, Junior ist grad los mit der Feuerwehr Tannenbäume einsammeln.
Brennende? ![]()
ja, die sind hier gerade durch und meine Tanne steht noch im Zimmer. Nächste Woche kommen sie noch einmal abholen. Dann kann er heute nich drin bleiben und kommt morgen erst raus. ![]()
Brennende?
![]()
Logisch, ist doch kalt draussen. ![]()
Logisch, ist doch kalt draussen.
Habe es mir schon gedacht, bei uns rückt die Feuerwehr auch nur aus, wenn es brennt!
Oh, guck mal, Winter!
![]()
Bei Sommer hätte ich jetzt gejubelt. ![]()
Bei Sommer hätte ich jetzt gejubelt.
Ich auch. ![]()
Ich auch.
![]()
Wäh, ist doch nicht kalt oder hast Du die 15°C im Wohnzimmer unterschritten. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat