Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Eigentlich schon ein grosser Unterschied. Das Mysky besteht praktisch aus 2 separat rausnehmbare Panelen, wobei das vordere auch als Schiebedach funktioniert. Das Command view panorama Dach besteht komplett aus Glas. Das Vordere Teil kann man elektrisch aufmachen.

Pano-dach ist klasse, weder in der Giulietta noch im Ypsilon möchte ich es vermissen, klasse und macht den Innenraum richtig hell, freu dich auf das Dach! Unbegreiflich das es sowas nicht für den Tipo gibt, ein No-go für mich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eigentlich schon ein grosser Unterschied. Das Mysky besteht praktisch aus 2 separat rausnehmbare Panelen, wobei das vordere auch als Schiebedach funktioniert. Das Command view panorama Dach besteht komplett aus Glas. Das Vordere Teil kann man elektrisch aufmachen.

Ah, ok, das macht Sinn.

Obwohl ich ein Dach zum Öffnen eigentlich überflüssig finde aufgrund der Klimaanlage.
    Bei meinem letzten Punto hatte ich auch beides, Klima und Schiebedach und hatte das Dach fast nie auf, weil eh die Klima lief und das ja bei offenem Dach Blödsinn ist. :D
    Aber ein Dach komplett aus Glas fände ich auch cool. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Rob
    Da Du, meiner Meinung nach, ein tolles Auto bekommst, hätte ich gewartet.
    Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal das es ein MySky gibt. Ich habe ein YT-Video
    gesehen und war sofort begeistert. Vielleicht weil ich auf herausnehmbare Dächer und Cabriofeeling stehe,
    wie damals bei einigen Nissan-Modelle. Lt. Liste ist der Preisunterschied 200€, da hätte ich gewartet.
    Ein Pano hat doch jeder :saint:

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• Ah, ok, das macht Sinn.
    Obwohl ich ein Dach zum Öffnen eigentlich überflüssig finde aufgrund der Klimaanlage.
    Bei meinem letzten Punto hatte ich auch beides, Klima und Schiebedach und hatte das Dach fast nie auf, weil eh die Klima lief und das ja bei offenem Dach Blödsinn ist. :D
    Aber ein Dach komplett aus Glas fände ich auch cool. :thumbup:

Ich habe die Klima wenn ich alleine bin nie an, dafür aber die Fenster. Ich bin da abgehärtet da die Zustellfahrzeugen keine Klimaanlage haben.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ja ich war auch sofort begeistert. Hätten die mir gestern ein ungefähre Liefertermin sagen können, zum Beispiel 6 Monate hätte ich gewartet. Die konnte aber überhaupt nichts dazu sagen. So kommen die €200 in der Urlaubskasse.

• Mit Klima ist jeder anders gestrickt oder wie wir hier sagen: "Jeder Jeck is anders".
    Der Tipo ist mein erstes Auto ohne Schiebedach seit Jahrzehnten, hatte immer Schiebedach und das Dach auf, die Klima aus.
    Das es kein Schiebedach für den Tipo gab, nicht einmal zum Nachrüsten, war fast ein Ausschlußkriterium, hat nur das Preis/Leistungsverhältnis raus gehauen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe die Klima wenn ich alleine bin nie an, dafür aber die Fenster. Ich bin da abgehärtet da die Zustellfahrzeugen keine Klimaanlage haben.

Ja ich weiß, ihr fahrt im Sommer immer mit offener Tür.

Aber so ist das tatsächlich, der eine fährt lieber mit offenem Dach oder Fenster, der andere mit Klima.
    Ich bin wohl eher der Klimatyp. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also für heute reicht die Action aber. Unruhigen Nacht meiner Frau mit verstärktem Husten und ab 10 Uhr Grosseinsatz der Feuerwehr nebenan. Wir haben Glück gehabt.

https://www.express.de/koeln/k…au-aus-brandwohnung-86243

• oha…das kommt mir gerade sehr bekannt vor….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja ich war auch sofort begeistert. Hätten die mir gestern ein ungefähre Liefertermin sagen können, zum Beispiel 6 Monate hätte ich gewartet. Die konnte aber überhaupt nichts dazu sagen. So kommen die €200 in der Urlaubskasse.

Das ist natürlich blöd!
    Bekommst Du denn das Facelift?

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• Die Bilder stammen vom Jeep Brasilien. Ob das Modelljahr 2022 genauso in Europa aussieht, ist mir noch nicht bekannt. Ich finde da auch nichts im Netz.

• Die Bilder stammen vom Jeep Brasilien. Ob das Modelljahr 2022 genauso in Europa aussieht, ist mir noch nicht bekannt. Ich finde da auch nichts im Netz.

lass dich überraschen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also für heute reicht die Action aber. Unruhigen Nacht meiner Frau mit verstärktem Husten und ab 10 Uhr Grosseinsatz der Feuerwehr nebenan. Wir haben Glück gehabt.

https://www.express.de/koeln/k…au-aus-brandwohnung-86243

=O =O =O

...geht`s Deiner Frau wenigstens besser ? :thumbup:

• Mal die Nacht abwarten. Aber sie schlürft gerade ein alkoholfreies Kölsch.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute kurz nach Polen gedüsd. Tanken, Fluppen für Frauchen und ein paar Überlebensmittel geshoppt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gibt es noch Polenböller?

Danach schau ich wenn ich alleine rüber fahre.

Hatte die Lütte dabei. Das ist mir zu viel geballtes Verbots-Wissen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!