Zu all den schönen Autos jetzt auch noch eine schöne Frau! Wie er's nur macht?
Freu mich sehr für Dich/Euch!
![]()
Karl-Heinz
![]()
Karl-Heinz
![]()
![]()
Karl-Heinz
Dem kann ich mich nur anschliesen. ![]()
Wann bekommt sie einen Tipo?
Das müsstest Du sie selbst fragen.
Schön zu sehen, Ralf! Man wird sie ja auf einem der Treffen Mal kennenlernen....
Schotten haben wir jedenfalls so geplant Jörg. 
![]()
![]()
Karl-Heinz
Dem kann ich mich nur anschliesen.
Ich danke Euch. ![]()
Das Coronadrama geht weiter. Gestern kam das Ergebnis vom PCR Test. Positiv mit dem nahezu gleichen CT Wert wie vor 2 Wochen (nun 22,1 zu 22,0 vorher). Das heißt Pattsituation zwischen Immunsystem und Virus.
Mal sehen ob den Ärzten etwas einfällt oder ob ich mit Dauerquarantäne leben muss. Wer hat Interesse am Tipo!? ![]()
Nicht das du dem kranken Türken Konkurrenz machst, der seit 14 Monaten Dauer positiv ist. ![]()
Sodele, sitze am PC auf Arbeit und mehr wird heute nicht passieren. ![]()
Nicht das du dem kranken Türken Konkurrenz machst, der seit 14 Monaten Dauer positiv ist.
![]()
„Mein Vater war immer ein positiver Mensch - nur eben nicht auf diese Art“ ![]()
(Nach 14 Monaten wäre Sarkasmus wohl auch meine Art damit irgendwie umzugehen...)
Das hatte ich 15 Minuten vor meinem Testergebnis gelesen. Das wünscht sich keiner.....
Jörg konzentriere Dich darauf und kille das Virus in Dir. Mentale Stärke versetzt diesbezüglich Berge.
Gruß Ralf
Jörg konzentriere Dich darauf und kille das Virus in Dir. Mentale Stärke versetzt diesbezüglich Berge.
Gruß Ralf
Ja!
OM!
Quarantäne muß doch "nur" in einem geschlossenen Raum abgesessen werden....also ich würde da vorübergehend in den Tipo ziehen, da hast du wenigstens noch so ein Gefühl von Freiheit und bist trotz Quarantäne mobil. =)
Okay...bei ner Limo mit Komforteinbußen verbunden....könnten vorübergehend gerne mal Fahrzeuge tauschen Jörg, inkl. Leo-Trostdecke. ![]()
Mal so als Tip: Bei uns in Gronau und Umgebung desinfiziert man sich regelmäßig mit dem hier (wird hier im Ort hergestellt):
https://www.jashopping.de/jast…rce=webgains&siteid=42077
Diejenigen die eine "orale Impfung" damit überleben werden augenblicklich gesund und mindestens 100 Jahre alt (ohne Gewähr
)
Ein italienisches Prachtstück dieser Tisch!
Ein Nachbau kostet 100.000€, ein Schnäppchen, denn das Original hat 500.000€ gekostet! ![]()
Das hatte ich 15 Minuten vor meinem Testergebnis gelesen. Das wünscht sich keiner.....
Beta-Glucane? Orthomol?
Ein italienisches Prachtstück dieser Tisch!
tipo-forum.de/attachment/29158/
Ein Nachbau kostet 100.000€, ein Schnäppchen, denn das Original hat 500.000€ gekostet!
Auch ein Statement von Dekadenz.
Naja er hat es wohl nötig. ![]()
Er hat ihn ja nicht gekauft, sein Vorgänger vor 25 Jahren war es,
da wurde noch in Lire und Wodka gezahlt! ![]()
Das Coronadrama geht weiter. Gestern kam das Ergebnis vom PCR Test. Positiv mit dem nahezu gleichen CT Wert wie vor 2 Wochen (nun 22,1 zu 22,0 vorher). Das heißt Pattsituation zwischen Immunsystem und Virus.
Mal sehen ob den Ärzten etwas einfällt oder ob ich mit Dauerquarantäne leben muss. Wer hat Interesse am Tipo!?
War bei uns auch so. In der dritten Woche hat unser Immunsystem gewonnen. Bei Doris war der Wert
33/35 und bei mir 29/29, wo ich in der ersten Woche 17/18 und in der zweiten 19/20 hatte.
Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen. ![]()
Beta-Glucane? Orthomol?
Beta Glucane habe ich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat