Was treibt ihr heute so?
-
-
Hier noch nicht.
Erst muss noch das alte Gras raus. 
-
-
Es geht langsam voran. Heute ist der neuen Sicherungskasten installiert worden. Küche ist schon fast fertig verputzt. Hoffentlich ist Ende nächster Woche alles fertig, sodass das Küchenstudio die neue Küche einbauen kann.
-
Weiß ja net wie das heute ist, als wir unsere Hütte aus der Jahrhundertwende saniert haben (im Winter) brauchte der Putz 2 Wochen bis er soweit trocken war das Tiefengrund und letztlich Tapete drauf konnte….allerdings kam auf die alten Krummen Wände auch cm dick der Putz um dir nicht die Hoffnung zu nehmen.

-
Devid, das kenne ich auch.
Im Flur hatte eine Wand praktisch einen flachen Bogen gemacht bei nur 1,50m Breite.
Um diesen Bogen einigermaßen zu Begnadigung, musste auch zentimeterdick eingesetzt werden. Das dauerte auch lange, und im Frühjahr musste tagelang (Gottseidank bei gutem Wetter) die Haustüre und einige Fenster stundenlang offenstehen, damit die Feuchtigkeit rauskam.Das ist halt der Nachteil eines Altbaus, der während dem Krieg gebaut wurde.
Wir haben in einem Raum eine Deckenhöhe von 1,91 - 2,06m! Hatte damals keinen interessiert. Wir hatten die Deckenverkleidung abgemacht, und mussten feststellen, daß die Deckenbalken nur nach Augenmaß verlegt wurden. Das alles in Waage zu legen, wäre absolut unwirtschaftlich geworden.
Da wir nur 1,55 (Elke) und 1,67 (ich) klein sind, hat uns das nicht hilft gestört...
Schlimmer war schon, das es in keinem Raum richtige Ecken gibt. Da steht ein 1,50m breiter Schrank hat einen Seite an der Wand, und in der Ecke sind noch fast 15cm Platz.
Und so ist es im ganzen Haus...der Fliesenleger verzweifelte fast, als er im Bad und im Flur Platten verlegen musste. Knapp die Hälfte der Platten war Ausschuss, da an allen Wänden Platten zerschnitten wurden mussten!LG
Andi -
-
Heute endlich mal den Tipo durch die Waschstraße gejagt , gestern war der Dedra dran gewesen , beide nun wieder sauber .
-
Gleich bekomm ich etwas Glück.... Der Schornsteinfeger kommt.

-
Stephan, in Berlin gibt es auch Schornsteinfegerinnen!
-
-
hier nicht, bleibt Männerarbeit.

Frauen haben wir hier in der Politik im Überfluss. Könnte eine Fälscherin abgeben.

-
So, das Glück ist gegangen. Dafür ist der Nebel da.
Ich werde jetzt los, um etwas für meine Rente zu tun. 
-
Heute mach ich bissl Blödsinn mit meinem Sohn, Morgen den ganzen Tag Zeit verbringen mit meinem Sohn. Am Wochenende bekommt der Burgman endlich das Steuerrelais für die Heizgriffe verbaut.
Nächste Woche wirds Interessant. Habe eine berufliche Schulung für Arbug Handling. Arbeite seit 25Jahren mit Spritzgussmaschinen und habe erst 2 Schulungen bekommen.
-
Heute mal ein Rätsel!
Mein 500X ist etwas über 5 Jahre alt.
Er steht in der Garage und sagt keinen Ton.
Was ist defekt?
-
Der Lautsprecher

-
Der Lautsprecher

Die Lautsprecher habe ich überprüft, die sind o.k.!

-
Dann das Radio

-
Die Batterie oder der Anlasser ?

-
denke mal eher die Batterie hat ihr Leben ausgehaucht..
R.I.P -
Dann das Radio

Nein, das Radio ist es auch nicht, habe ich Überprüft und es funktioniert!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!