Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute wird die Rasenschnittsaison eröffnet! :thumbup:

Na endlich!! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang sind die "Radautüten" ran.

Ein Rudel Kraniche.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Weiß ja net wie das heute ist, als wir unsere Hütte aus der Jahrhundertwende saniert haben (im Winter) brauchte der Putz 2 Wochen bis er soweit trocken war das Tiefengrund und letztlich Tapete drauf konnte….allerdings kam auf die alten Krummen Wände auch cm dick der Putz um dir nicht die Hoffnung zu nehmen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, das kenne ich auch.
    Im Flur hatte eine Wand praktisch einen flachen Bogen gemacht bei nur 1,50m Breite.
    Um diesen Bogen einigermaßen zu Begnadigung, musste auch zentimeterdick eingesetzt werden. Das dauerte auch lange, und im Frühjahr musste tagelang (Gottseidank bei gutem Wetter) die Haustüre und einige Fenster stundenlang offenstehen, damit die Feuchtigkeit rauskam.

Das ist halt der Nachteil eines Altbaus, der während dem Krieg gebaut wurde.
    Wir haben in einem Raum eine Deckenhöhe von 1,91 - 2,06m! Hatte damals keinen interessiert. Wir hatten die Deckenverkleidung abgemacht, und mussten feststellen, daß die Deckenbalken nur nach Augenmaß verlegt wurden. Das alles in Waage zu legen, wäre absolut unwirtschaftlich geworden.
    Da wir nur 1,55 (Elke) und 1,67 (ich) klein sind, hat uns das nicht hilft gestört...
    Schlimmer war schon, das es in keinem Raum richtige Ecken gibt. Da steht ein 1,50m breiter Schrank hat einen Seite an der Wand, und in der Ecke sind noch fast 15cm Platz.
    Und so ist es im ganzen Haus...der Fliesenleger verzweifelte fast, als er im Bad und im Flur Platten verlegen musste. Knapp die Hälfte der Platten war Ausschuss, da an allen Wänden Platten zerschnitten wurden mussten!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dem Tipo war heute nach Kultur. Also ab nach Düsseldorf in den Kulturpalast. 1. Electro und 2. Max Liebermann.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute endlich mal den Tipo durch die Waschstraße gejagt , gestern war der Dedra dran gewesen , beide nun wieder sauber .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hier nicht, bleibt Männerarbeit. :1f4aa:

Frauen haben wir hier in der Politik im Überfluss. Könnte eine Fälscherin abgeben. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So, das Glück ist gegangen. Dafür ist der Nebel da. :thumbdown: Ich werde jetzt los, um etwas für meine Rente zu tun. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute mach ich bissl Blödsinn mit meinem Sohn, Morgen den ganzen Tag Zeit verbringen mit meinem Sohn. Am Wochenende bekommt der Burgman endlich das Steuerrelais für die Heizgriffe verbaut.

Nächste Woche wirds Interessant. Habe eine berufliche Schulung für Arbug Handling. Arbeite seit 25Jahren mit Spritzgussmaschinen und habe erst 2 Schulungen bekommen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Der Lautsprecher :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Dann das Radio 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die Batterie oder der Anlasser ? ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • denke mal eher die Batterie hat ihr Leben ausgehaucht.. :P R.I.P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!