Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nur so als Tip falls die Russen wieder in Nauen sind. Mal ein großes Z ans Auto. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nur so als Tip falls die Russen wieder in Nauen sind. Mal ein großes Z ans Auto. :D

:whistling: ...an Deins? Ach du hast ja mindestens zwei. Doppel Z....wie ZZ-Top :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Werde gleich auf dem Heimweg mal die Waschanlage bemühen und mich rückversichern das mein Tipo wirklich rot war bevor ich die neuen Sitzbezüge bestelle...nicht das die nachher farblich gar nicht passen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soll doch Regen und Schnee kommen. Kannst Du Freitag wieder in die Anlage fahren....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Werde gleich auf dem Heimweg mal die Waschanlage bemühen und mich rückversichern das mein Tipo wirklich rot war bevor ich die neuen Sitzbezüge bestelle

Mach doch mal ein Foto für die Galerie. Mal schauen, ob es sich gelohnt hat. Rote Tipos kommen ansonsten meistens aus Köln, gell Jörg :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Soll doch Regen und Schnee kommen. Kannst Du Freitag wieder in die Anlage fahren....

Nach der Logik brauchst ja nie waschen….gefällt mir. =)

Der ist übrigens schwarz, als er so in Sauber und schwarz vor mir stand konnte ich mich auf einmal auch wieder erinnern. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Versuche mir gerade ein 2. Standbein aufzubauen und mich der OPEC anzuschließen….bis jetzt aber leider noch nichts verkauft….ich glaube ich muß das aggressiver vermarkten. :1f914:

• Ich habe gestern von meinem Bäcker 25kg Dinkelmehl geliefert bekommen,
    BIO Mehl aus Deutschland, das reicht erst mal einige Tage! :thumbup:

Gestern einen Bericht gesehen, in einigen Pommesbuden in Deutschland gibt es
    keine Pommes mehr, weil kein Frittenöl mehr da ist!

Die Belgier haben damit kein Problem, sie verwenden kein Frittenfett,
    die Pommes werden immer in Rinderfett frittiert, schmeckt auch besser!

• Ick frag mich nur wo dat Öl hin ist, wenn es nicht in unsere Supermärkte gelangt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick frag mich nur wo dat Öl hin ist, wenn es nicht in unsere Supermärkte gelangt.

Es wurde vorsorglich gehamstert!
    Es wird kein Sonnenblumenöl mehr produziert in der Ukraine!
    In den nächsten Tagen ist wieder Rapsöl und Hanföl da! :D

• Das kippen die Landwirte in ihre alten /6er :D

• Stichwort Heißluftfritteuse...

Mein Freund sagt Heißluftpommes schmecken nicht!
    Ich glaube meinem Freund, denn Fett ist Geschmacksträger,
    sagt mein Freund!

• Habe die schon selbst probiert, man muß nur etwas Öl dran geben, dann schmecken sie. :D
    Aber im Ernst, die sind okay, keine "Original" Pommes, aber kann man gut essen....insbesondere wenn du sie in Maja ertränkst. ;)
    Die brauchen nur ewig, für den Einsatz im Imbiss ist das daher nix....es sei denn da gäbe es mittlerweile entsprechende Industriegeräte.

• Habe die schon selbst probiert, man muß nur etwas Öl dran geben, dann schmecken sie. :D
    Aber im Ernst, die sind okay, keine "Original" Pommes, aber kann man gut essen....insbesondere wenn du sie in Maja ertränkst. ;)
    Die brauchen nur ewig, für den Einsatz im Imbiss ist das daher nix....es sei denn da gäbe es mittlerweile entsprechende Industriegeräte.

Meine Frau war diese Woche auch "Unter-Pommest" :D und brauchte unbedingt eine Ration. Beim Blick auf unsere Ölvorräte (1,5 L Sonnenblumenöl) wollte sie dann doch nicht.

Als ich ihr sagte "Du hast doch vor zwei Jahren mal eine Heißluftfriedöse besorgt" bekam sie Glanz in den Augen.

Schnell dat Ding vorgekramt, etwas Öl in den Öl-Zerstäuber und der Abend war Ernährungstechnisch gerettet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Also wir haben schon lange ne heißluftfritteuse, mir schmecken die und gesünder ist es auch, sofern man bei Pommes von gesund sprechen kann...

Das es im Gastro-Bereich keine Lösung ist sollte klar sein aber für den Hausgebrauch durchaus ne Alternative.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Macht es wie die Belgier!
    Noch ist genügend Rinderfett zum frittieren da!

So lange keiner auf Wal-Tran kommt ... :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!