Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Voll gegen den Klima-Trend: Fettes Ferrari-SUV mit XXL-Motor
    Der Purosangue ist das erste SUV von Ferrari. BILD hat den Neuling schon getestet und verrät, wer er ist und was er kann.
    m.bild.de

Träume..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So ein SUV passt meiner Meinung nach nicht zu Ferrari. Ferrari bedeutet mich: flach, rot und viel PS.

Das wäre ungefähr so, wie wenn ein Pizza Bäcker von heute auf morgen Schweinbraten mit Spätzle kocht. :) :1f355:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Maserati hat dabei nur voll verkackt, zumindest wenn man hinter dem her fährt, schrecklicher Anblick, habe da regelmäßig auf dem Arbeitsweg einen silbernen vor mir.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Wetter ist heute wie meine Laune.

Verregnet.

Wir mussten uns gestern nach 18 Jahren von unserer Katzen verabschieden. ;(

Aber nach Beratung mit unserer Tierärztin war es das Beste sie einschläfern zu lassen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele,

Das Katzerl feierlich zu Hause beigesetzt. Jetzt liegt sie bei ihrem Bruder.

Nun heißt es Trauerbewältigung bei den Kids.

Zum Glück haben wir noch zwei Schmusetiger.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wollte Mal das Motorrad wieder anwerfen, da am Montag 17 Grad erwartet werden. Und stelle fest, dass am Vorderreifen ordentlich Luft entwichen ist. <X Mit der Fahrradpumpe aufgepumpt, an der Tankstelle nachkontrolliert und kleine Runde um den Block. Morgen mal sehen.... Ist mir so noch nie passiert. Da wird ja wohl kein Nachbar in der Garage am Ventil gefummelt haben. :cursing:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann wäre es ja noch gut, schlechter ein Miniloch oder undichtes Ventil...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • bei so einem wetter habe ich ne schöne tour mit der giulietta gemacht ;) auch mal schnell auf die A96,dank FDP auch weit Ü 200 :thumbup: ,ach ist das leben schön. ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das Wetter ist heute wie meine Laune.

Verregnet.

Wir mussten uns gestern nach 18 Jahren von unserer Katzen verabschieden. ;(

Aber nach Beratung mit unserer Tierärztin war es das Beste sie einschläfern zu lassen.

oje ;( ist halt auch ein familienmitglied ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin heute eine Barchetta zur Probe gefahren. War irgendwie schon schön, trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen. Wagen hat ordentlich Wartungsstau. Wurde die letzten 6 Jahre gerade mal 2000 km gefahren. Jetzt sind Reifen fällig, Zahnriemen fällig, Phasenwandler defekt, Tacho ging nicht (später dann auf einmal schon), usw.

Stand jedoch immer in Garage, die Scheinwerfer waren einwandfrei, Verdeck in Ordnung.

Trotzdem eine Bastelbude, also nichts für mich.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Standschäden,und ja beim 1,8er ist der phasenversteller gerne defekt aber auch hier Bewegung ist alles :thumbup:

• Besser Stand"schäden" als Gammel. ;)

• Wollte Mal das Motorrad wieder anwerfen, da am Montag 17 Grad erwartet werden. Und stelle fest, dass am Vorderreifen ordentlich Luft entwichen ist. <X Mit der Fahrradpumpe aufgepumpt, an der Tankstelle nachkontrolliert und kleine Runde um den Block. Morgen mal sehen.... Ist mir so noch nie passiert. Da wird ja wohl kein Nachbar in der Garage am Ventil gefummelt haben. :cursing:

Ich empfehle zum schnellen Pumpen eine Pumpgun.

Grüße Don Dirk

• Oh, da liegt mein Mittagessen. Schnell hin.

Gruß, Jörg

• Bisschen Kultur heute;

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!