Was treibt ihr heute so?
-
-
-
-
-
Voll gegen den Klima-Trend: Fettes Ferrari-SUV mit XXL-MotorDer Purosangue ist das erste SUV von Ferrari. BILD hat den Neuling schon getestet und verrät, wer er ist und was er kann.m.bild.de
Träume.....

-
So ein SUV passt meiner Meinung nach nicht zu Ferrari. Ferrari bedeutet mich: flach, rot und viel PS.
Das wäre ungefähr so, wie wenn ein Pizza Bäcker von heute auf morgen Schweinbraten mit Spätzle kocht.

-
Ich sehe das eigentlich auch so. Jedoch macht Ferrari das was andere Edelsportwagen Schmieden wie Porsche, Maserati, Lamborghini usw. eben auch tun. 😉
-
Maserati hat dabei nur voll verkackt, zumindest wenn man hinter dem her fährt, schrecklicher Anblick, habe da regelmäßig auf dem Arbeitsweg einen silbernen vor mir.
-
Das Wetter ist heute wie meine Laune.
Verregnet.
Wir mussten uns gestern nach 18 Jahren von unserer Katzen verabschieden.

Aber nach Beratung mit unserer Tierärztin war es das Beste sie einschläfern zu lassen.
-
Sodele,
Das Katzerl feierlich zu Hause beigesetzt. Jetzt liegt sie bei ihrem Bruder.
Nun heißt es Trauerbewältigung bei den Kids.
Zum Glück haben wir noch zwei Schmusetiger.
-
-
Wollte Mal das Motorrad wieder anwerfen, da am Montag 17 Grad erwartet werden. Und stelle fest, dass am Vorderreifen ordentlich Luft entwichen ist.
Mit der Fahrradpumpe aufgepumpt, an der Tankstelle nachkontrolliert und kleine Runde um den Block. Morgen mal sehen.... Ist mir so noch nie passiert. Da wird ja wohl kein Nachbar in der Garage am Ventil gefummelt haben. 
-
Dann wäre es ja noch gut, schlechter ein Miniloch oder undichtes Ventil...
-
bei so einem wetter habe ich ne schöne tour mit der giulietta gemacht
auch mal schnell auf die A96,dank FDP auch weit Ü 200
,ach ist das leben schön. 
-
Das Wetter ist heute wie meine Laune.
Verregnet.
Wir mussten uns gestern nach 18 Jahren von unserer Katzen verabschieden.

Aber nach Beratung mit unserer Tierärztin war es das Beste sie einschläfern zu lassen.
oje
ist halt auch ein familienmitglied 
-
Bin heute eine Barchetta zur Probe gefahren. War irgendwie schon schön, trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen. Wagen hat ordentlich Wartungsstau. Wurde die letzten 6 Jahre gerade mal 2000 km gefahren. Jetzt sind Reifen fällig, Zahnriemen fällig, Phasenwandler defekt, Tacho ging nicht (später dann auf einmal schon), usw.
Stand jedoch immer in Garage, die Scheinwerfer waren einwandfrei, Verdeck in Ordnung.
Trotzdem eine Bastelbude, also nichts für mich.
-
Standschäden,und ja beim 1,8er ist der phasenversteller gerne defekt aber auch hier Bewegung ist alles

-
Besser Stand"schäden" als Gammel.

-
Wollte Mal das Motorrad wieder anwerfen, da am Montag 17 Grad erwartet werden. Und stelle fest, dass am Vorderreifen ordentlich Luft entwichen ist.
Mit der Fahrradpumpe aufgepumpt, an der Tankstelle nachkontrolliert und kleine Runde um den Block. Morgen mal sehen.... Ist mir so noch nie passiert. Da wird ja wohl kein Nachbar in der Garage am Ventil gefummelt haben. 
Ich empfehle zum schnellen Pumpen eine Pumpgun.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!