Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe letzte Woche ein Erinnerungsschreibenvom Finanzamt bekommen.

Die wollen unbedingt von mir die Steuererklärung von 2021...

Da ändert sich seit 5 Jahren nix. Wir haben keine außergewöhnliche Belastungen und keine außergewöhnlichen Einkünfte. Jedes Jahr das selbe.

Selbst die Zahlen vom Finanzamt sind fast immer gleich.

Nur 2022 wird anders. Seit 4/2022 bekommt Elke Krankengeld statt Lohn...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Steuer ist ja okay, kann sich ja jederzeit etwas ändern an deiner Einkommenssituation.

Ich muß nur jedes Jahr den selben Fragebogen der Krankenkasse, ausfüllen…Familienstand, haben sie Kinder, von jedem Kind Namen, Geburtstag, Berufsverhältnis/Schüler….das nervt, als wenn ich meine Kinder zwischenzeitlich mal abschaffen würde….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Steuer ist ja okay, kann sich ja jederzeit etwas ändern an deiner Einkommenssituation.

Ich muß nur jedes Jahr den selben Fragebogen der Krankenkasse, ausfüllen…Familienstand, haben sie Kinder, von jedem Kind Namen, Geburtstag, Berufsverhältnis/Schüler….das nervt, als wenn ich meine Kinder zwischenzeitlich mal abschaffen würde….

... den Mist kenne ich auch.

Hab meistens rauf geschrieben das alles beim alten ist. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern kamen die neuen Kompletträder an, jetzt steht er richtig gut da.😎 Gefallen mir auch nochmal besser als die Tomason. Und das Beste, alles lief einfach Mal reibungslos ab. :)

ET 42 macht auch richtig was her, Spurverbreiterung ist damit so gar nicht von Nöten.

Nächste Woche werden dann endlich die Räder der Schande abgeholt und kriege dann hoffentlich zeitnah mein Geld wieder von den Rädern...

Dazu hat Mambo nun knapp 3000km auf der Uhr, eingefahren ist er nun.😂 Und macht nach wie vor einen Heidenspaß 👍🏼

• Heute wählen gewesen.

Eine kleine Gruppe will unbedingt unseren Bürgermeister los werden.

Hoffentlich bleibt er. Auch wenn er nicht unbedingt der Reißer ist. Aber er hat extrem viel aufzuarbeiten vom Vorgänger.

Dann noch die Mischbatterie in der Dusche repariert. Der Thermoeinsatz war defekt. Eine neue von Grohe würde über 200€ kosten. Ein neuer Thermoeinsatz nur 59€.

Gespaart und die Umwelt geschont.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gespaart. Wemma des A langzieht ist die Ersparnis merklich spürbarer? Oder isch des n Insider? 🤣

Ich frische gerade mein badisch wieder auf , morgen den ganzen Tag traveling with deutsche Bahn ab in Süden.

Btw ich steh gegen 12 Uhr mittags 76 Minuten in Berlin Gesundbrunnen ne Weile rum.

Zeit für ein Kaffeedate! drfiat 😁😁

Eine Woche Urlaub, Junior hat Geburtstag ich bin sein Geschenk und werde pünktlich geliefert🤣

Wehe einer streikt! Ich töte euch!🫣

Habt eine schöne Arbeitswoche! (Ja das is ein bisschen schadenfroh geschrieben 😃😄)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja Chaosliesl ich drück dir die Daumen das morgen keiner von den Klimaspacken auf den Gleisen klebt.

Grüße Don Dirk

• Von hier geht keine gefahr aus. Hier sind alle mit den Evakuierungen im Sudan beschäftigt.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Von hier geht keine gefahr aus. Hier sind alle mit den Evakuierungen im Sudan beschäftigt

Oje hör mir auf. Habe aktuell eine leitende Truppenärztin von den Sanis hier zur Reha. Haben viel gequatscht.

Die Realität siehste ja im TV leider nicht.

Ich trage die Frau auf Händen und mache ihr 3 wunderschöne Wochen!😉

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oje hör mir auf. Habe aktuell eine leitende Truppenärztin von den Sanis hier zur Reha. Haben viel gequatscht.

Genau so ist es. 👍

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Oje hör mir auf. Habe aktuell eine leitende Truppenärztin von den Sanis hier zur Reha. Haben viel gequatscht.

Anja, aufpassen!

Nicht das sich der eine oder andere männliche Vertreter aus dem Forum das Verwöhnprogramm auch wünscht. :D

Grüße Don Dirk

• Anja, aufpassen!

Nicht das sich der eine oder andere männliche Vertreter aus dem Forum das Verwöhnprogramm auch wünscht. :D

Jetzt wo du es sagst! Zwickt es auch schon etwas döller in der leistengegend und etwas kopf hab ich auch... 😉

• Ihr spinnt! Ich bin jetzt Vip-Bahnkunde bis heut abend halb 8. Erstmal gleich einen von meinem reservierten Platz geschmissen 😂

Zum essen gibt's chinesisch und der Mann kann seinen Bagger abholen.

Wahnsinn was man mit dem Handy so alles erledigen kann 😁

Jetzt vertiefe ich mich in meinen Fitzek 👌

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!