Das ist noch garnichts,Auf der Mainau gibts Bananen ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich liebe Bananenpflanzen, aber drinnen werden die so schnell so gigantisch und draußen haben wir keine durchgebracht.
-
Das größte Schützenfest der Welt feiern ab heute und das ist in Neuss.

Bin dabei

Heute Abend der Fackelzug und morgen früh die große Königsparade werden per Live Stream im Internet übertragen unter
https://www.youtube.com/@GrenadierzugNetKalle-Donn
-
Ich wünsch Dir viel Spaß

-
Das größte Schützenfest der Welt feiern ab heute und das ist in Neuss.

Bin dabei

Heute Abend der Fackelzug und morgen früh die große Königsparade werden per Live Stream im Internet übertragen unter
https://www.youtube.com/@GrenadierzugNetKalle-Donn
wie jetzt neuss?
-
Es geht um den Schützenzug/Verein, Neuss hat die meisten aktiven Schützen.
Paar mehr Zelte und /oder Fahrgeschäfte aufstellen kann jeder.

-
Hab viel Spaß Manni

-
Das Neusser Schützenfest wird von einem einzeln Verein durch geführt mit ca 7.600 Teilnehmer mit der Musik.
In Hannover macht das ganze Umland mit drum haben sie mehr Teilnehmer aber die sind nicht von einem Verein sondern von vielen einzelnen Vereinen.
-
Wieso kannst du während des Schützenfestes, um diese Uhrzeit bereits grammatisch und inhaltlich fehlerfrei schreiben?
Was stimmt nicht mit dir?

-
In Neuss gibt es auch KI!

Viel Spaß Manni, mal schauen ob ich dich im WDR sehe!
-
-
Pass auf Dein angeschlagenes Handgelenk auf beim einarmig reißen, Manni!
Und Vorsicht, dass Dir auf'm Nachhauseweg nicht wieder einer auf die Hand tritt.
Viel Spaß beim Schützenfest
wünschen Dir
Karl-Heinz und Petra
-
-
Italo Day Krefeld, Wetter hat uns bis ca. 15 Uhr mit Sonne versöhnt, dann zog es sich zu und gab einen heftigen Schauer, gutes Argument für mich sich schnell aus dem Staub zu machen.

War (wie fast immer) sehr schön, viel gequatscht und gefachsimpelt, kurz: ein sehr schöner Sonntag. =)
-
Habe nun die lauteste Fahrradhupe an meinem Mountainbike. Mit 140db hart an der Schmerzgrenze, aber frei verkäuflich. Hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht als ein Senior mit seinem Peugeot 205 nur Zentimeter an meinem Ellbogen vorbei ist. Ich war "auf 280" aber an der Ampel kam zu schnell grün um ihm ein paar nette Worte zu sagen.
Warte ich halt auf den ersten der Generation Z der mir Handysüchtig vors Rad läuft.

-
Oder Manni am Wochenende damit aus dem Camper jagen .....

-
-
Super, macht euch einen schönen Tag!
-
Da liegt Spaß in der Luft, haut rein!

-
Vorsicht vor Blaualgen im Wasser!
-
Und Vorsicht vor Heidegeist!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!