das ist nur ein künstlich angelegter Teich zur Versorgung der Alm. Der ist nicht tief. Kein Schnorchel notwendig
Schneekanonensee.
das ist nur ein künstlich angelegter Teich zur Versorgung der Alm. Der ist nicht tief. Kein Schnorchel notwendig
Schneekanonensee.
Die Berge sind mir immer zu hoch.
Da bekomme ich immer so schnell einen Sonnenstich mit meinen kurzen Haaren.
Dirk, Du wiederholst Dich, wir haben verstanden, was Du meinst. ![]()
Ich glaub, er war zu lange in der Sonne ![]()
Ich glaub, er war zu lange in der Sonne
Glaub ich auch. ![]()
Dirk, Du wiederholst Dich, wir haben verstanden, was Du meinst.
Siehst du. Und das schon auf 33 m Höheüber N.N. ![]()
Siehst du. Und das schon auf 33 m Höheüber N.N.
Sind nur 30m lt. Wikipedia.
Schummel nich!
![]()
Flachländer ![]()
Ravensburg Ü450,Friedrichshafen Ü400,Da bin ich ja schon im Bergland ![]()
stimmt, im Gegensatz zu meinen 40 m ü.N.N. in Marienfelde ist Dirk ein richtiger Flachlandtiroler. ![]()
stimmt, im Gegensatz zu meinen 40 m ü.N.N. in Marienfelde ist Dirk ein richtiger Flachlandtiroler.
Süd-nordgefälle ![]()
stimmt, im Gegensatz zu meinen 40 m ü.N.N. in Marienfelde ist Dirk ein richtiger Flachlandtiroler.
Nun übertreib mal nicht. Richtung berlin kann ich den wagen immerhin noch15m bergab von hannover rollen lassen. 🤣
Nur unser Holländer wohnt vermutlich noch weiter unten....
![]()
Sind nur 30m lt. Wikipedia.
Schummel nich!
Ehm.....räusper.
Fake-News!
Über 36 Meter lt. Bauantrag. Und wenn ich im OG bin noch höher. ![]()
Jaaaa, die eine Ecke, man man...
Der Pool fehlt.
Ihr seid genau so hoch bzw. tief wie wir. ![]()
Da die ja jetzt abgekühlt sind kannst sie ja jetzt eintuppern und an (Adresse kommt per PN) schicken. ![]()
Bei der derzeitigen Weihnachtsauslage in den Geschäften kommt man schon mal auf seltsame Gedanken bei 32 Grad….
Da die ja jetzt abgekühlt sind kannst sie ja jetzt eintuppern und an (Adresse kommt per PN) schicken.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da ein einziger von übrig geblieben ist ? ![]()
Die haben hier letztens für ne mittlere Portion 8 Euro aufgerufen. ![]()
Nee, da bin ich raus und mach die selber. ![]()
Bei der derzeitigen Weihnachtsauslage in den Geschäften kommt man schon mal auf seltsame Gedanken bei 32 Grad….
Elke hat mir heute bei knusprigen 32° Dominosteine mitgebracht...ich esse sie ja gerne...aber bei der Hitze? Muss nicht sein!
Aber die halten Kühlschrank bis es draußen 5° oder weniger hat...
LG
Andi
Tipp,Dominosteine gekühlt genießen,eimaliges Erlebnis ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat